Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht die Relegation zur Bundesliga?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hertha BSC

    1 2,70%
  • Eintracht Braunschweig

    1 2,70%
  • 1. FC Kaiserslautern

    17 45,95%
  • 1. FC Köln

    12 32,43%
  • FSV Frankfurt

    2 5,41%
  • 1860 München

    1 2,70%
  • Energie Cottbus

    0 0%
  • 1. FC Union Berlin

    2 5,41%
  • SC Paderborn 07

    1 2,70%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78

Thema: Wer landet auf dem unbeliebtesten Platz der 2. Bundesliga?

  1. #31
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Sorry - Watzkes "Argumentation" ist für mich da nicht so interessant.
    Für mich auch nicht. Für mich sind spannende Begegnungen interessant. Und da gehört auch zu, dass was los ist im Stadion. Natürlich kann Sandhausen* gegen Paderborn* ein spannendes Spiel werden und 10:10 ausgehen Aber wenn es nur 5K Leute (live) interessiert hat das für meinen Geschmak nicht viel mit Buli zu tun. Das gibt's halt in der 3. Liga und darunter auch.

    Ich wünsche mir halt einfach, dass die Teams mit den größten Stadien und den meisten Fans in der BuLi spielen. Und da ist für mich halt z.B. Braunschweig > Ingolstadt. Sportlich qualifizieren müssen sich die Teams natürlich schon. Da will ich keine dauerhaftes Bleiberecht aussprechen, nur weil ein Verein viele Fans hat. Wenn ich jetzt aber die Wahl habe zwischen Wolfsburg-Sandhausen in Liga 1 oder Kaiserslautern-Frankfurt in Liga 2, würde ich mir eher letzteres anschauen.

    *) Namen beispielhaft

  2. #32
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Für mich auch nicht. Für mich sind spannende Begegnungen interessant. Und da gehört auch zu, dass was los ist im Stadion. Natürlich kann Sandhausen* gegen Paderborn* ein spannendes Spiel werden und 10:10 ausgehen Aber wenn es nur 5K Leute (live) interessiert hat das für meinen Geschmak nicht viel mit Buli zu tun. Das gibt's halt in der 3. Liga und darunter auch.

    Ich wünsche mir halt einfach, dass die Teams mit den größten Stadien und den meisten Fans in der BuLi spielen. Und da ist für mich halt z.B. Braunschweig > Ingolstadt. Sportlich qualifizieren müssen sich die Teams natürlich schon. Da will ich keine dauerhaftes Bleiberecht aussprechen, nur weil ein Verein viele Fans hat. Wenn ich jetzt aber die Wahl habe zwischen Wolfsburg-Sandhausen in Liga 1 oder Kaiserslautern-Frankfurt in Liga 2, würde ich mir eher letzteres anschauen.

    *) Namen beispielhaft
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  3. #33
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Für mich auch nicht. Für mich sind spannende Begegnungen interessant. Und da gehört auch zu, dass was los ist im Stadion. Natürlich kann Sandhausen* gegen Paderborn* ein spannendes Spiel werden und 10:10 ausgehen Aber wenn es nur 5K Leute (live) interessiert hat das für meinen Geschmak nicht viel mit Buli zu tun. Das gibt's halt in der 3. Liga und darunter auch.

    Ich wünsche mir halt einfach, dass die Teams mit den größten Stadien und den meisten Fans in der BuLi spielen. Und da ist für mich halt z.B. Braunschweig > Ingolstadt. Sportlich qualifizieren müssen sich die Teams natürlich schon. Da will ich keine dauerhaftes Bleiberecht aussprechen, nur weil ein Verein viele Fans hat. Wenn ich jetzt aber die Wahl habe zwischen Wolfsburg-Sandhausen in Liga 1 oder Kaiserslautern-Frankfurt in Liga 2, würde ich mir eher letzteres anschauen.

    *) Namen beispielhaft
    gesprochen wie ein wahres Wunderkind

    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu groß sagen?
    Ich mag Braunschweig.
    Trotz seiner Nachbarschaft zu nicht so schönen Städten wie Wolfsburg und Hannover.

    Aber jedem seine Meinung. Und wenn du lieber dich lieber mit Bullshit beschäftigst, mach das.
    Ich mag die Farbe der Trikots.

  4. #34
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    gesprochen wie ein wahres Wunderkind
    Ich musste mir auch erstmal die Augen putzen als ich gesehen habe das Uschi es geschrieben hat

    @uschi: Find ich durchaus nachvollziehbar deine Argumentation. Allerdings würde ich mir auch das Spiel Lautern vs. Frankfurt nicht anschauen, auch wenn es von den Vereinen her sicherlich "prestigeträchtiger" wäre. Mein Wunsch das Frankfurt*, Lautern* und Köln* nicht in der Bundesliga spielen hat ja nichts mehr deren "Anziehungskraft" für das restliche Publikum zu tun, sondern einfach damit das ich diesen Vereinen nichts abgewinnen kann. Bei Sandhausen und Co. wäre es mir halt "egal".

    Achtung Spoiler:


    *=Namen nicht beispielhaft
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Kaiserslautern ist doch interessant! Die Walter-Elf, Tronde!

  6. #36
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich erinnere mich da nur an die Jagdszenen Anfang dieses Jahrtausends.

    Seitedem Lautern
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #37
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Lautern und Köln JA !
    Paderborn und Braunschweig NEIN!
    Bei allem Respekt für die tolle Leistung, die dort vollbracht wird.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #38
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Lautern und Köln JA !
    Paderborn und Braunschweig NEIN!
    Bei allem Respekt für die tolle Leistung, die dort vollbracht wird.
    Warum?
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  9. #39
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wie die Kollegen oben schon beschrieben haben, der Fankultur, den vollen Stadien, den Prestigeduellen aus der Vergagenheit und den Derby wie maybe Köln Düsseldorf, die es in sich haben.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #40
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Was spricht gegen Braunschweig gegen Hannover?
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  11. #41
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen Braunschweig gegen Hannover?
    Die vollen Krankenhäuser
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  12. #42
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Das ist ein Vorteil in Richtung Derby aber was ist mir dem Rest? Wenn 50 Braunschweiger sich mit 50 Hannover Fans prügeln ist das nicht so eindrucksvoll, wie wenn
    bei Köln gegen Düsseldorf der komplette Rhein trocken gelegt wird und der Dom in Flammen aufgeht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #43
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Oder Kurz, ausschließlich westdeutsche Vereine, die schon lange in der Westdeutschen Liga dabei sind, haben ein Recht auf die 1. Liga während der Rest doch bitte weg bleiben soll?

  14. #44
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Nein, eine Mannschaft aus dem Osten hätte ich z.B. nicht so gerne, weil das doch Alles Nazis sind.

    Sicherlich denke ich auch egoistisch an die Nähe zu den Duellen mit D und K aber ich habe auch lieber 5000 Kölner in unserem Stadion als 150 Paderborner.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #45
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Nein, eine Mannschaft aus dem Osten hätte ich z.B. nicht so gerne, weil das doch Alles Nazis sind.
    Emoticon: riker
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •