Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht die Relegation zur Bundesliga?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hertha BSC

    1 2,70%
  • Eintracht Braunschweig

    1 2,70%
  • 1. FC Kaiserslautern

    17 45,95%
  • 1. FC Köln

    12 32,43%
  • FSV Frankfurt

    2 5,41%
  • 1860 München

    1 2,70%
  • Energie Cottbus

    0 0%
  • 1. FC Union Berlin

    2 5,41%
  • SC Paderborn 07

    1 2,70%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78

Thema: Wer landet auf dem unbeliebtesten Platz der 2. Bundesliga?

  1. #16
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich Hoffenheim, Wolfsburg, Fürth und Augsburg gegen Braunschweig, Köln, Kaiserslautern und St.Pauli tauschen.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  2. #17
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Bin ich froh das du keine Stimme hast die dafür relevant ist

    Wobei dein "Ziel" durch den Aufsteiger und Absteiger diese Saison wahrscheinlich trotzdem fast erreicht wird
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #18
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Was habt ihr denn mit Braunschweig? Vorort von Wolfsburg (die ja eh keiner mag), das ist doch Niemandsland zwischen Expo-Hannover und der Weltstadt Magdeburg. Die Braunen aus Pauli gehen mit ganz viel Augenzu noch gerade so.

  4. #19
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Naja Braunschweig hat halt Tradition. Das kann man doch wahrlich nicht mit Wolfsburg vergleichen

    Achtung Spoiler:
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #20
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ouch Mansa. Das kannste so nicht bringen. Die Anhängerschaft der Braunschweiger kannste nicht mit Golfsburg vergleichen. In BS ist das (zwar kleine) Stadion immer voll, die hatten den höchsten Drittligazuschauerschnitt. Wenn jetzt noch die ganzen Erfolgsfans dazu kommen, hast du ne sehr große Anhängerschaft. Zumal der Verein auch mit Tradition punkten kann. Wolfsburg interessiert hier keine Sau.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #21
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ich habe nicht die Anhänger mit denen aus Wolfsburg verglichen, Gott bewahre. Ich spüre schon die Steine, die Thormic in meine Richtung schmeisst.
    BS, genau das sehe ich auf der Autobahn immer, und dann denk ich mir BULLSHIT. Wer hat sich diese Abkürzung ausgedacht, BULLSHIT, wer will hier wohnen, direkt neben einem Autowerk. BULLSHIT, Hannover und Magdeburg direkt um die Ecke.
    Aufstieg, BULLSHIT.

    Die Fans sind sicher alle ganz toll. Die aus Berlin fahren da immer ganz gerne hin, weils da ordentlich abgeht.

  7. #22
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ouch Mansa. Das kannste so nicht bringen. Die Anhängerschaft der Braunschweiger kannste nicht mit Golfsburg vergleichen. In BS ist das (zwar kleine) Stadion immer voll, die hatten den höchsten Drittligazuschauerschnitt. Wenn jetzt noch die ganzen Erfolgsfans dazu kommen, hast du ne sehr große Anhängerschaft. Zumal der Verein auch mit Tradition punkten kann. Wolfsburg interessiert hier keine Sau.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  8. #23
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Also Köln und Kaiserslautern sind neben Frankfurt schon die Teams die ich nicht in der 1. Liga brauche
    Ja mehr Spiele des Formats: "Augsburg gegen Fürth!"

    Also Köln, Frankfurt, Lautern nicht (nie) mehr in Liga1, dafür Sandhausen, Paderborn und Ingolstadt

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Mansa, was hastet eig mit Magdeburg?

  10. #25
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Mansa, was hastet eig mit Magdeburg?
    Hamburg 74'

  11. #26
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja mehr Spiele des Formats: "Augsburg gegen Fürth!"

    Also Köln, Frankfurt, Lautern nicht (nie) mehr in Liga1, dafür Sandhausen, Paderborn und Ingolstadt
    Oder

    60zig, Bochum und Berlin



    Wobei mir Sandhausen, Paderborn und Ingolstadt auch lieber wären
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #27
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Oder

    60zig, Bochum und Berlin
    Okay, gegen die hätte ich wohl auch nix.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wobei mir Sandhausen, Paderborn und Ingolstadt auch lieber wären
    Die bringen ja auch >40K-Fans zu den (Heim-)Spielen Also zusammengerechnet.

  13. #28
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Oder

    60zig, Bochum und Berlin
    Ja, damit könnte ich mit auch anfreuden. Allerdings würde es mir reichen, wenn sie die klassischen Fahrstuhlmannschaften wären.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  14. #29
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Die bringen ja auch >40K-Fans zu den (Heim-)Spielen Also zusammengerechnet.
    Sorry - Watzkes "Argumentation" ist für mich da nicht so interessant.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #30
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn mit Braunschweig? Vorort von Wolfsburg (die ja eh keiner mag), das ist doch Niemandsland zwischen Expo-Hannover und der Weltstadt Magdeburg. Die Braunen aus Pauli gehen mit ganz viel Augenzu noch gerade so.
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die Anhänger mit denen aus Wolfsburg verglichen, Gott bewahre. Ich spüre schon die Steine, die Thormic in meine Richtung schmeisst.
    BS, genau das sehe ich auf der Autobahn immer, und dann denk ich mir BULLSHIT. Wer hat sich diese Abkürzung ausgedacht, BULLSHIT, wer will hier wohnen, direkt neben einem Autowerk. BULLSHIT, Hannover und Magdeburg direkt um die Ecke.
    Aufstieg, BULLSHIT.

    Die Fans sind sicher alle ganz toll. Die aus Berlin fahren da immer ganz gerne hin, weils da ordentlich abgeht.
    Was soll ich dazu groß sagen?
    Ich mag Braunschweig.
    Trotz seiner Nachbarschaft zu nicht so schönen Städten wie Wolfsburg und Hannover.

    Aber jedem seine Meinung. Und wenn du lieber dich lieber mit Bullshit beschäftigst, mach das.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •