Umfrageergebnis anzeigen: Game of Thrones

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll gut

    68 64,76%
  • Ach ja, ok.

    10 9,52%
  • Voll doof

    2 1,90%
  • Nie gesehen.

    25 23,81%
Seite 341 von 510 ErsteErste ... 241291331337338339340341342343344345351391441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.115 von 7641

Thema: Game of Thrones?

  1. #5101
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Die Spoiler gab es ja schon für die letzte Season. Es sind auch genügend Bilder von der Produktion gespoilert worden. Viele Überraschungen waren aber nicht wirklich dabei

  2. #5102
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    allgemein hat er als "Host" nicht gut auf sie aufgepasst, was dann in ihrem Tod endet. Weiterhin erklärt er den Sand Snakes nichts von seinen geheimen Plänen, weshalb er noch nicht gegen die Lannisters ziehen will. Da viele aus Dorne die Lannisters hassen, da nach der Sack of Kings Landing die Elia und deren Kinder getötet wurden, und jetzt noch Prince Oberyn, was besonders den Sand Snakes sehr übel aufstößt, töten diese schließlich Myrcella, um den direkten Konflikt mit den Lannisters zu suchen in der Hoffnung, mit der dornischen Armee in den Krieg zu ziehen.
    Edit: btw. da kommt nen Spoiler zu Folge 2 S7

    Ganz abgesehen davon das die Sand Snakes auch gleich noch Oberyns Bruder und Neffen(?) töten um ihn zu "rächen". Nur um nächste Staffel sofort zu sterben und damit den kompletten dornischen Strang sinnlos zu machen. Ganz ehrlich der dornische Strang ist der mit Abstand schwächste der ganzen Serie, egal von welcher Perspektive betrachtet. Und zu versuchen den logisch nachzuvollziehen sollte man lieber bleiben lassen.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  3. #5103
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Spätestens mit der Ermordung von Doran Martell war es mit der Logik endgültig vorbei in Dorne Oder alleine die Vorstellung, dass keiner was gegen Ellaria Sand als Ursurpatorin komplett ohne eigene Hausmacht unternimmt Und "Schuld" finde ich in GoT immer ziemlich schwierig, sobald man weiter zurückguckt als "X hat Y getötet".
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #5104
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Spätestens mit der Ermordung von Doran Martell war es mit der Logik endgültig vorbei in Dorne Oder alleine die Vorstellung, dass keiner was gegen Ellaria Sand als Ursurpatorin komplett ohne eigene Hausmacht unternimmt
    Gab ja niemanden zumindest laut Serie ist das der komplette dornische Adel. Deswegen bin ich eigentlich schon gespannt wie das jetzt dann weiter laufen wird. Gibts nen neuen, sind alle Dorne-Guys auf einmal bei den Lannistern oder sind die auf einmal genauso verschwunden wie Riverrun, Sturmlande und die Arryn-Guys, welche ja nur kurz bei Bedarf von Littlefinger her teleportiert werden.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #5105
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Mal schauen?

    Habt ihr übrigen schon gewusst, dass ihr ein GoT RTS haben wollt?

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #5106
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Wobei ich mich da ja auch wundere - wenn Tarly da mit am Start war, wieso kein einziger seiner Soldaten sondern nur Lannister

    Edit: und wo ist die Landwirtschaft, ich dachte Das Tyrell-Land ist die Kornkammer
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  7. #5107
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zufällig haben die beiden Häuser den gleichen Rüstungsdesigner!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #5108
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Und das selbe Wappen, natürlich, das macht Sinn!

    Um auf die Aussage von dir zu antworten - ein Spiel im TW-Stil wäre mir lieber dafür. (Wobei nicht genauso - am besten ne Mischung aus TW und CKII ) wäre passender Mmn als wie in deinem Bsp. SuM
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  9. #5109
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Edit: und wo ist die Landwirtschaft, ich dachte Das Tyrell-Land ist die Kornkammer
    Ist doch Winter

  10. #5110
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Nur dass du da dann die Felder wohl dennoch erkennen solltest.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #5111
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Mace Tyrell hatte sicher um Highgarden ein Jagdgebiet anlegen lassen. Vorrecht des Hochadels

  12. #5112
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Als Cercei den Mountain als ihren Champion ausgewählt hat wusste sie noch garnicht, dass er gegen Oberyn kämpfen würde. Und selbst wenn hat Oberyn das freiwillig gemacht. Daraus lässt sich doch keine Schuld für irgendwas ableiten.
    Dann würdest du als Frau keinen Hass auf die lannisters entwickeln ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #5113
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Soll auch p&ps geben.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #5114
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Dann würdest du als Frau keinen Hass auf die lannisters entwickeln ?
    Dass sie einen Hass auf die Lannisters deswegen entwickelt heißt ja noch nicht, dass Cersei daran Schuld ist.

    Und Myrcella schon gar nicht. Ellaria ist kaum besser als Cersei, da ist Euron der sympathischere Charakter.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  15. #5115
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Dass sie einen Hass auf die Lannisters deswegen entwickelt heißt ja noch nicht, dass Cersei daran Schuld ist.

    Und Myrcella schon gar nicht. Ellaria ist kaum besser als Cersei, da ist Euron der sympathischere Charakter.
    Ich habe mich da eher gefragt, warum Sie nicht Jaimie auch noch umgebracht hat. Aber vermutlich dachte Sie, sie kommt so damit durch,
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 341 von 510 ErsteErste ... 241291331337338339340341342343344345351391441 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •