Seite 6 von 145 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2162

Thema: Brave New World - Expansion angekündigt

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.11
    Beiträge
    158
    @Uschi
    Also Frankreich und England habe ich in Civ schon gespielt. Portugal steht in meinem Post und für Italien habe ich jetzt einfach an Rom gedacht, wobei das natürlich nicht richtig ist.
    Aber vielleicht kapier ich deinen Post nicht?

  2. #77
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    9 neue Zivilisationen? Wann kommen die Sorben?

  3. #78
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Aff Beitrag anzeigen
    @Uschi
    Also Frankreich und England habe ich in Civ schon gespielt. Portugal steht in meinem Post und für Italien habe ich jetzt einfach an Rom gedacht, wobei das natürlich nicht richtig ist.
    Aber vielleicht kapier ich deinen Post nicht?
    Ne, ich habe dich falsch verstanden. Sry.

  4. #79
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Klingt soweit ganz nett. Ich hoffe sie überarbeiten die KI nochmal. Die typen stufe dich ja teilweise so schnell als Warmonger ein, da biste eh ein Pariah oder bezahlst Schwarzmarktpreise.

    Handelsrouten. Hm ganz nett. Ich denke jeder hat sich schon mal gewünscht, die Prod zu einer Stadt von anderen Städten umzuleiten. Andererseis wird das wieder übles Micro je nachdem. Und ich hoffe nicht, das es dann Einheiten wie ACs Supply Crawler gibt, die dann die Felder abernten.
    Naja dann werdens wohl Satellitenstädte, die dann nur als Versorgungsstation dienen. Da ich Städte gern ausbaue, wärs ne so mein Ding aber naja.

  5. #80
    Ausgetreten
    Gast

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von GrayFox317
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    195
    besser kann man es nicht ausdrücken.
    wenn es so gut wird wie es sich anhört....ach was labere ich da... du hast ja echt

  7. #82
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Was sied ihr nur alle so geil auf Protugal?
    An denen ist doch nix dran. Lieber noch paar mehr "exotische" Völker. Die Hethiter können noch dazu. Zulu und Kongo wären nett. Was anderes aus Südamerika als die Inka, z.B. die Araukaner/Mapuche. Eskimos gabs auch noch nie.
    Was will man mit dem blöden Portugal.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #83
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Was will man mit dem blöden Portugal.

    Kolonialmacht in Afrika (hint, hint), Indonesien (hint, hint), Japan (schon dabei) und Brasilien (hint, hint)

  9. #84
    Handsome Nerd Avatar von Hormigas
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    181

    thumpsup

    Sehr gut, sehr gut, sehr gut! Bin mal sehr gespannt was es mit diesen Kulturartefakten auf sich hat, hoffentlich werden die wenigstens irgendwie auf der Karte dargestellt und nicht bloss in nem drögen Textfenster abgehandelt. Weltkongress klingt super, mal sehen was noch so auf der Featureliste steht (im Detail). Ich hätte mich noch sehr über Kapitalgesellschaften wie bei Civ IV gefreut, aber na ja, abwarten.
    Invaders must die!

    Meine Karten für Civ V:
    http://steamcommunity.com/profiles/7...hopfiles/?8930

    Meine Karten für Rise of Nations:
    http://ron.heavengames.com/downloads...earch=equinoxx

  10. #85
    Blooberman
    Gast
    Jeszcze Polska nie zginęła, kiedy my żyjemy. (Wikipedia kopiert aber ich wüsste leider nicht wie am es richtig schreibt.) Auf Polen freu ich mich sehr. Und auf das Addon. Oh mann muss sofort haben
    Ich hätte aber als persönlichkeit von polen lieber Jan III Sobieski gesehen, weil er quasi ganz europa vor der eroberung der türken, bei der 2ten schlacht um wien, gerettet hat. zu ihm würden die hussaren auch besser passen als zu casimir III. Naja mal schauen ob die spezialfähigkeit zu der persönlichkeit passt.
    Edit: wirde eigentlich bestätigt, dass es casimir III als persönlichkeit wird? weil ich habe auf die schnelle nichts gefunden.
    Geändert von Blooberman (16. März 2013 um 03:16 Uhr)

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Blooberman Beitrag anzeigen
    Edit: wirde eigentlich bestätigt, dass es casimir III als persönlichkeit wird? weil ich habe auf die schnelle nichts gefunden.
    Guckst du >hier<?! Da steht " Nine new leaders and civilizations are introduced, including Casimir of Poland, each with their unique traits, units and buildings."

    Ich versteh nicht so ganz wie man so auf die Polen abfahren kann. Ich finde sie historisch gesehen nicht besonders bedeutsam und in Civ V sind die europäischen Mächte eh schon stark überrepräsentiert.
    Würde man mit den bisher vorhanden Civs eine "echte" Weltkarte mit den historisch korrekten Startpunkten erstellen, so wäre in Europa Überfüllung pur und im Rest der Welt kaum was los. Und wenn man die Stadtstaaten mit dazu nimmt wirds noch "enger".
    Ergo hoffe und freue ich mich auch auf Zivs die nicht aus den europäischen Kulturkreis kommen.
    Geändert von König der Hügelparker (16. März 2013 um 09:00 Uhr)

  12. #87
    MV ist Präsident Avatar von pyrhus
    Registriert seit
    31.12.10
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    497
    Ich habe schonmal ein paar Informationen in der wiki aktualisiert. Weitere aktualisieren werden noch folgen (wenns nicht jemand vorher schon gemacht hat )

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von El Ssid
    Registriert seit
    15.08.06
    Ort
    Hohenzollern
    Beiträge
    491
    Wundert mich das die polnische UA hier noch nicht erwähnt wurde. Für meinen Geschmack eine der Besten bisher, wenn nicht sogar übermächtig, z.B. in Verbindung mit dem Orakel.

  14. #89
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Was sied ihr nur alle so geil auf Protugal?
    An denen ist doch nix dran. Lieber noch paar mehr "exotische" Völker. Die Hethiter können noch dazu. Zulu und Kongo wären nett. Was anderes aus Südamerika als die Inka, z.B. die Araukaner/Mapuche. Eskimos gabs auch noch nie.
    Was will man mit dem blöden Portugal.
    Naja, also jetzt, wo selbst die Polen dazukommen, würde ich es schon sehr traurig finden, wenn die Portugiesen rausfallen...

    Zitat Zitat von El Ssid Beitrag anzeigen
    Wundert mich das die polnische UA hier noch nicht erwähnt wurde. Für meinen Geschmack eine der Besten bisher, wenn nicht sogar übermächtig, z.B. in Verbindung mit dem Orakel.
    Liegt vielleicht daran, dass sie hier noch gar nicht bekannt ist? Es gibt eine freie Sozialpolitik in jedem Zeitalter. Finde ich auch recht heftig, das sind ja immerhin 7 freie Politiken im Spiel. Muss man halt mal sehen, wie sich das mit dem neuen Kultursieg verträgt. Der Flügelhusar soll wohl den Lancier ersetzen und ist etwas stärker und schneller. Und dann haben sie noch einen Stall als UB, der Gold für Weiden produziert. (Einen Beweislink hab ich gerade nicht...)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  15. #90
    Ausgetreten
    Gast
    Ist vielleicht gar nicht so heftig, da man wohl davon ausgehen kann, dass im Zuge der Kulturänderungen und dem Ideologie-Zeug die Sopo-Mechanik geändert wird.

Seite 6 von 145 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •