Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Galaxy S3 Probleme

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430

    Galaxy S3 Probleme

    Moin. Mein Vater hat sich jetzt auch ein Galaxy S3 gekauft. Ich hab meins schon länger.

    Jetzt habe ich zwei kleine Probleme:
    1. Per Bluetooth kann ich die beiden Handys nicht verbinden. Sie "sehen" sich nicht. Das Netbook (mit Bluetooth) sieht aber beide Handys und kann sich damit verbinden.

    2. Mein Handy konnte ich nach mehreren Anläufen am WLAN anmelden. Das Handy meines Vaters verweigert das beharrlich. Auf dem Handy steht immer deaktiviert. Der Router erkennt, dass sich ein neues WLAN-Gerät im Netz befindet, meldet aber immer wieder Authentifizierungsfehler. (Diesen Fehler hatte ich bei meinem Handy auch ständig, aus irgend einen Grund hat die Verbindung aber plötzlich funktioniert und tut es jetzt dauerhaft.) Ich habe die Einstellung beider Galaxy verglichen, da gibt es keinen Unterschied. Es ist egal, ob ich es mittels Passwort-Eingabe probiere oder die WPS-Funktion versuche. Erst kommt immer Anmeldung erfolgreich, dann dreht sich die Eieruhr unendlich. Eine funktionierende Verbindung ist aber nicht zu stande gekommen.

    Hat jemand eine Idee?

  2. #2
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Funktioniert bei mir beides. Montagsgerät erwischt?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •