Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 103

Thema: König - jetzt aber wirklich...

  1. #76
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    Der Deutsche müsste doch inzwischen technologisch ein ganzes Stück zurückliegen!? Und das Manhattan-Projekt müsste er ja auch erstmal bauen.

  2. #77
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Meine Güte, das ist ein Spielstand, den ich mittlerweile als pure Science Fiction betrachte. Musste es denn soweit kommen?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #78
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Offshore Plattform rentieren sich in diesem Spiel doch nicht mehr, wozu baust du die?
    Eine Königs-KI im späten IZA (oder wo ist Bismarck bei der Forschung? F4?), wie konnte es nur soweit kommen? Also die Agenda sollte klar sein, volldampf auf Chemiefasern und Modern Armor pumpen, bis dahin in allen Städten Panzer (zum uppen) und Transportschiffe raushauen
    Oder halt langweilig bis AC durchklickern...
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  4. #79
    lecker Avatar von pza
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1.016
    ja mensch, das ist doch ein anfänger. damals hat mir das modern-armor-gegen-schützen-einsetzen auch spaß gemacht.

    achja, und weltwunder, die man nciht verhindern kann... gibt es nicht... produktion in der stadt runterschrauben geht immer, auch wenn die stadt hungert... besser als dass man sowas sinnloses wie das frauenwahlrecht baut. OT: eigentlich ziemlich frauenfeindlcih dass das wunder so mies is... sid, der macho...
    JEDE Verallgemeinerung ist schlichtweg falsch.

  5. #80
    andreaslm
    Gast
    Wenn es nach mir geht, wird es in diesem Spiel keinen Krieg mehr geben. Für den Fall, dass es dem ostelbischen Junker doch mal in den Fingern jucken sollte, wollte ich zwecks schneller Kriegsabwicklung eventuell Manhattan und ein paar Langstreckenraketen bauen, um das deutsche Kernland platt zu machen, aber wenn ich mir seinen Forschungsstand anschaue (siehe unten), wird wohl selbst das nicht notwendig sein.

    Ich hatte doch bereits erwähnt, dass ich auf Diplo- oder Weltraumsieg gehen möchte, wobei mir der letztere deutlich lieber ist. In meinen bisherigen Spielen habe ich immer auf Eroberung- und/oder 66/66 gespielt. Irgendwann wird das auch ein bisschen öde.

    Ab und gebe ich den Deutschen eine ältere Tech und hole mir dafür ihre 4 Luxusressourcen (jetzt nur 2, weil ihre Angebote immer schlechter und unverschämter werden).

    Bild

    Vermutlicher Forschungsstand der Deutschen abzüglich Panzerschiffe, denn das bieten sie mir nicht zum Tausch an.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von andreaslm (19. März 2013 um 17:05 Uhr)

  6. #81
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    deine rote Trennlinie muss übrigens nicht ganz stimmen.
    Die KI hat Nationalismus, du nicht. Du kannst daher gar nicht sehen, ob nachfolgetechnologien daraus bei der Ki vorhanden sind, solange du nicht selbst Nationalismus besitzt.
    nur so als kleine anmerkung


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #82
    andreaslm
    Gast
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    deine rote Trennlinie muss übrigens nicht ganz stimmen.
    Die KI hat Nationalismus, du nicht. Du kannst daher gar nicht sehen, ob nachfolgetechnologien daraus bei der Ki vorhanden sind, solange du nicht selbst Nationalismus besitzt.
    nur so als kleine anmerkung
    Zumindest ein Feld, in dem ich so rückständig bin, dass ich die technologischen Errungenschaften der KI gar nicht mehr verstehen kann.

    Vielleicht haben die Deutschen schon einen Spion bei mir platziert und lauschen überall mit.

    PS: Ich habe gerade einmal geschummelt und Nationalismus gg. Atomtheorie, Raffination und Stahl getauscht (für weniger habe ich es nicht bekommen ) und es tauchten tatsächlich Kommunismus und Faschismus bei Otto auf.
    Geändert von andreaslm (19. März 2013 um 16:38 Uhr)

  8. #83
    andreaslm
    Gast
    Btw.: Ich verfüge über keinerlei Aluminium. Die Deutschen können es mir aber nicht zum Tausch anbieten, weil sie noch Lichtjahre von Raketentechnik entfernt sind

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
    andreaslm
    Gast
    Zitat Zitat von andreaslm Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt schon der Südkontinent? Deutschland ist jetzt allerdings schon bei 48% der Landmasse und ich muss langsam in einigen Städten anfangen wieder Militär zu produzieren.

    Die Deutschen hängen immer noch im MA fest.

    Bild
    Könnt ihr euch noch an den "geheimen" Südkontinent erinnern?

    Voilà!:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    andreaslm
    Gast
    Erwähnte ich bereits, dass ich das Spiel friedlich gewinnen will?

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    http://www.civ-wiki.de/wiki/Spionageaktionen_%28Civ3%29
    Welche Regierungsform hat Deutschland? Bei Demokratie hilft Propaganda nichts, und ansonsten kannst du mt über 20000 Gold für einen Erfolg rechnen. Krieg ist echt billiger.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #87
    andreaslm
    Gast
    Otto hat genug:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Das liebe ich so an der KI. Sie erspart es einem ihr den Krieg zu erklären.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #89
    andreaslm
    Gast
    Der braune Mob maschiert durch Berlin, Leipzig, Königsberg und andere deutsche Städte. Knapp zwei Drittel der Erdoberfläche befinden sich unter deutscher Besatzung.
    Die freie Welt befindet sich im Kampf gegen den Nationalsozialismus. Die unterdrückten Völker der Portugiesen und der Inka werden aufgerufen sich gegen ihre Unterdrücker zu erheben. Der hethitische Ministerpräsident Pithana sprach in einer bewegenden Rede im Senat davon, dass er dem großen hethitischem Volk nur "Blut, Schweiß und Tränen" zu bieten habe. Nur so sei es möglich die dunklen Schatten, die sich über einen Großteil der Erde gelegt hätten, zu besiegen.

    "The Battle of Berlin" oder "Jetzt weiß ich auch, weshalb man in Stacks angreift"
    Der deutsche Gegenangriff dauert sicherlich 5 Minuten in Echtzeit.

    Die Verluste der Deutschen waren aber deutlich größer. Drei Viertel der deutschen Flotte liegt bereits auf dem Meeresgrund.

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von andreaslm (19. März 2013 um 21:27 Uhr)

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    85 Infanteristen sind ja gar nicht wenig.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •