Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 212

Thema: Die Spawnstadt

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Wie gut, dass ich die kommenden Wochen wohl nicht an MC kommen werden ... irgendwie muss man Yaci ja Unrecht geben.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  2. #152
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Yasmin ist wieder freigeschaltet!!!!! Emoticon: cheerleader
    In gewohnt kritischer Manier. Welcome back!
    nvm
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #153
    Intrepit Avatar von Fireba׀׀
    Registriert seit
    07.06.11
    Beiträge
    118
    Das Beacon in der Spawnstadt ist nicht mehr da, wurde wohl vom Besitzer zurück genommen...
    -Trotzdem, ein Beacon dort wäre etwas schönes
    Gibt es einen viel zu reichen Spieler, der sich da angesprochen fühlt ?
    Ingame Intrepit

  4. #154
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Kommt bei Gelegenheit wieder zurück, aber das Ding war auf buddeln eingestellt, das war eh irgendwie sinnlos... Wäre aber auch nicht böse, wenn jemand anderes eins aufbauen will, ich kann das schon auch für mich verwenden.

  5. #155
    Intrepit Avatar von Fireba׀׀
    Registriert seit
    07.06.11
    Beiträge
    118
    Ja, klar.
    Bei - 3817,156 befindet sich eines, welches glaube ich nicht genutzt wird-bzw, wessen Spielers Stall ist das eigentlich? Oder wurde das einfach mal importiert...?
    Ingame Intrepit

  6. #156
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Das ist Reekys Circus.
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  7. #157
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich habe das Leuchtfeuer jetzt komplett abgebaut, ich habe aktuell so starken Eisenmangel, dass ich das brauchte. Muss da dringend mal wieder farmen gehen...

    Ich würde allerdings den Platz gerne benutzen, um da wie auf der alten Karte ein Neulingsgebäude hinzubauen, in dem Startersets, Spenden für Neulinge von anderen Spielern, vielleicht auf Schildern ein paar Hinweise, allgemein so ein Kram sind. Im HBF gibts dafür aktuell einen kleinen Platz, allerdings ist der zu klein. Da hat irgendjemand (Brownie nehme ich an) jede Menge Rüstungsteile gespendet, die jetzt allerdings alle Kisten "blockieren", normalerweise war in den Startersets ja auch immer noch Werkzeug, ein Minecart, ein Bett, sowas.
    Hat da irgenjemand etwas dagegen? Ist schon ein sehr prominenter Platz, aber ist denke ich ja auch für eine wichtige Sache.
    Und: Mag mir jemand beim Design des Gebäudes helfen, bzwe von mir aus das auch komplett machen? Ich werde da die Tage schonmal etwas grobes hinzimmern, damit ich die Kisten aufstellen kann (Will endlich mal die Neulingsanleitung aktualisieren, nachdem ich das schon vor Monaten machen wollte....), aber das müsste man dann wohl nochmal schön bauen.

    Ein Leuchtfeuer kann man in die Spawnstadt gerne auch nochmal bauen, allerdings wäre dann wohl schneller laufen eh sinnvoller, und irgendwie zentraler am HBF... Müsste man mal schauen, ob man das irgendwie in den HBF integrieren kann.

  8. #158
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Für Neulingsausrüstung überreicht das Dorf Schneewehe auch gerne Spenden an die Spawnstadt.

  9. #159
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Für Neulingsausrüstung überreicht das Dorf Schneewehe auch gerne Spenden an die Spawnstadt.
    Schön, wenn das neue Ding fertig (gehe grade die Planung an), stehen da dann Spendenkisten. Bzw allgemein immer kannst du mir z.B. gerne auch direkt persönlich Eisen geben, im Normalfall finanziere ich die Startersets sonst immer aus meiner eigenen Tasche.

    Noch eine Frage, ich würde das Gebäude ansich gerne anfangen, frage mich aber, was mit dieser wunderschönen Cobblehütte hier ist? Ich weiß nicht von wem das ist, finde aber, das muss da nicht sein. Ich schätze mal, das ist sowieso eine Anspielung auf die alte Cobble-/Erdhütte von ganz früher aus der Spawnstadt und somit gar nicht ernst gemeint, aber so oder so fände ichs toll, wenn das Ding weg kommt.
    Wäre für mich zur Planung wichtig - Ich will da gar nichtmal was gigantisches hinbauen, aber 3,4 Felder mehr Platz wären nett für mich, bzw würde ich auch gerne etwas Platz für Straßen lassen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #160
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    .

  11. #161
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Hier stand zweimal Unsinn.

  12. #162
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Heyho!

    Das Reich Schneewehe (mit allen zugehörigen Bestandteilen) würde sich gerne einen Außenposten in der Spawnstadt bauen.
    Wo wäre denn dafür am ehesten Platz?

    Brabrax

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Wie viel braucht ihr denn?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #164
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Ich würde gerne die kleine Insel südlich der Wither-Arena vergrößern und mir dort ein kleines Häuschen bauen. Natürlich nur wenn dort noch nicht jemand bauen will.


    Ich hätte da auch 2 Vorschläge für die Spawnstadt.

    1. Den Holzsteg westlich der Wither-Arena umbauen oder ganz weglassen.
    Den überirdischen sichtbaren Teil umgestalten so das es aussehen würde wie eine Insel mit einem Verfallenen alten Turm.


    2. In der Mitte des Höllenloch eine kleine Festung bauen mit den Portal in den Nether.
    Bild

    So hätte dieser Berg eine Funktion und die ganzen Netherportale in der Stadt könnte man abbauen. (wieso sind da schon 5 Portale in oder um der Stadt?)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Da eine Festung reinzusetzen, den Gedanken gab es ja schon öfters. So viele schöne Ideen ... und noch nichtmal MC-Zugang
    Würde ich ja gerne machen, aber ich habe ja schon so viele offene Baustellen und Dinge, die langsam mal weiterkommen wollen. Wenn mir jemand zuvorkommen wollte, hätte er also sehr leichtes Spiel.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •