Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 212

Thema: Die Spawnstadt

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Die Weg nach Westen ist kein Problem, da er zu weit nördlich davon entlangläuft (etwa bei -300).
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  2. #137
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Was würdet ihr von einem Wohnviertel mit mehrstöckigen Apartmenthäusern halten? In unterschiedlichen Größen, formen usw. und je nach Anzahl auch einen kleinen Park dazwischen.

    Spieler könnten sich in einen Apartment einquartieren, oder das Viertel ist einfach nur zur Deko da damit die Stadt größer wird.

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    ran ans werk

  4. #139
    Cpt. Commander
    Gast

  5. #140
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    (Hab mir ein altes Bild ausgeborgt die gelbe Markierung bitte nicht beachten)

    Hier mal ein paar Überlegungen für den Standort des Viertels.

    Rosa: Die besten Orte da sie relativ flach sind (laut Karte).
    Der Schraffierte teil könnte nach und nach erschlossen werden. (Wegen dem geplanten Sägewerk in Südwesten können wir uns platztechnisch sicher einigen)
    Den Dschungeltempel könnte man in einem Park einbinden.

    Orange: Würde auch noch gehen, aber vielleicht schon zu weit vom Bahnhof weg und zu nahe an Rom (keine Ahnung wie groß Rom noch wird, will ja nicht das römische Stadtbild zerstören ).

    Rot: In meinen Augen ungeeignet da sehr Hügelig.

    Bild

    Welcher platz wäre besser ? Oder habt ihr andere Vorschläge ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rebecca (20. Dezember 2014 um 11:56 Uhr)

  6. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    ich würde den pinken kringel im norden nehmen. Da kann man sicher auch bis an die Brücke ranbauen.

  7. #142
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    ...Und am Ende der Straße Brücke steht ein Haus am See Meer...

  8. #143
    Cpt. Commander
    Gast
    Nördlich der Brücke sieht gut aus.

  9. #144
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Dann werde ich demnächst mal mit den Vermessungen anfangen.

    Mal sehn wie ich die Straßenverbindung zur Brücke mache Aber vor den Feiertagen wird da wohl nicht so viel passieren.

  10. #145
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich hätte auf dem südlichen roten gebaut. Ganz einfach, weil Ortschaften, die aufgrund der Existenzs eines Bahnhofs entstehen, üblicherweise in der unmittelbaren Nähe eben dieses entstehen und nicht ewig weit weg davon. Irgendwelche gemeinsamenen Projekte wie Ställe (wozu einen riesengroßen, man kann auch mehrere kleine machen) kann man dann ja darin integrieren oder sonstwo hin stellen, wo grad Platz ist. Das es da uneben ist, mag stimmen, aufgrund des massenhaft vorhandenen magischen Werkzeugs und von Leuchtfeuern stellt das allerdings nur ein geringeres Problem da.

    Aus ähnlichen Gründen kann ich auch nicht nachvollziehen, warum die ursprünglichen Provisorischen Hütten für die Bahnlinien unbedingt weggerissen werden mussten. Das sah halbwegs nach einem Dorf aus, das man noch hätte weiterentwickeln können. Irgendwelche überdimensionierten Prunkgebäude, die letztlich ohnehin nicht gebaut werden, hätte man auch woanders planen können (Platz gehört ja zu den Dingen, die auf dem Server ja nun wirklich im Übermaß vorhanden sind), anstatt das einzige, was einem am Bahnhof vermittelt, dass noch anderes Leben auf dem Server existiert, niederzureißen. Speziell da es ja aktuell zumindest bei einigen Mode zu sein scheint, weder zu grüßen, wenn man sich auf dem Server anmeldet, noch zu verabschieden, wenn man sich abmeldet und Gespräche in irgendwelchen Hinterzimmern zu führen.

  11. #146
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Vielleicht wird durch die Bebauung des nördl. rosa Flecks auch der Bereich unmittelbar vor dem Nord-Süd-Tunnel sicherer

  12. #147
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Yasmin ist wieder freigeschaltet!!!!! Emoticon: cheerleader
    In gewohnt kritischer Manier. Welcome back!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  13. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    so nach einen fehlschlag hat es nun geklappt.
    Allerdings musste ich gerade beim durch zappen feststellen, dass die Audioquali ziemlich erbärmlich ist.

    Hier auf jedenfall ein mögliches Einführungsvideo
    wenns nicht gefällt, macht es besser und macht es selbst

  14. #149
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ich wollte mal in die Runde der Bürgermeister fragen, was sich bei euch tut?

    Könntet ihr auf jeden Fall die Inhalte des ersten Postings aktualisieren bzw aufbereiten, damit es cass aktualisieren kann?

    Ihr könnt ruhig ein paar Baugründe markieren, vielleicht ein Schild drauf, was an der Stelle gebaut werden soll/kann, dann würden sich womöglich auch externe Leute an Bauprojekten beteiligen. Wir Admins/Elder würden halt gern sehen, dass sich in der Spawnstadt was tut. Es ist und soll ja das erste Vorzeigeprojekt für Neueinsteiger sein.

    Ihr könnt auch gern einen Wettkampf organisieren, aber die Preise müssten halt zuerst von Spielern eingeholt werden. Oder ihr wartet, was sich zum Thema Lotterie noch tun wird, aber wer weiß, wie lang das noch dauert... aber wie ich Reeky kenne, geht das schneller als erwartet....

    Rebecca: Mach weiter! Sieht gut aus! Zumindest den Pier (oder die Straße) befestigen, damit sie nicht so in der "Luft" hängt.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #150
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal in die Runde der Bürgermeister fragen, was sich bei euch tut?
    [...]
    Soweit ich weiß, gar nichts.
    bjbrown ist für das halbe Jahr nicht mehr da, SvenBVBFan habe ich schon was länger nicht mehr gesehen, was Ock macht weiß ich nicht, und ich habe ehrlich gesagt aktuell nicht so die Motivation.
    Würde sich denn jemand finden, der aktuell wirklich Lust hat?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •