Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: World Edition und Complete Edition

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.04
    Beiträge
    11

    World Edition und Complete Edition

    Hi @all

    Ich überlege mir gerade in EU3 einzusteigen. Jetzt habe ich gesehen das gestern EU3 World Edition erschienen ist, was ist denn an dieser Version anders zu der Complete Version ?

    Danke

    Gruß
    Hape

    PS:
    Wenn man neueinsteiger ist, mit welchem Spiel bzw Add-On fängt man dann an ? Direkt mit dem letzten Add-On ?

  2. #2
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Also ich will mich nicht aufregen, aber wann lernen die Leute lesen? Sollte doch genau dastehen, welche Version was enthält.
    Die World Edition enthält alles, also auf jeden Fall die holen. Wenn du auf neue Musik und einige neue Einheitenmodell verzichten willst, kannst du dir auch Eu 3 Chronicles holen. Aber ka ob man die noch bekommt. Und da die Addons nicht separat gespielt werden, spielt man immer mit der aktuellsten Version.

    Hoffe ich konnte helfen.
    Geändert von Mhhkay (09. März 2013 um 16:19 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.04
    Beiträge
    11
    Hi
    Danke für die Antwort. Ich fragte deshalb nach weil folgendes bei Amazon zu finden war:

    Europa Universalis III Chronicles (PC)
    roduktbeschreibung
    Die gesamte Europa Universalis 3-Reihe in einer Box! Das preisgekrönte Strategiespiel erstmals mit allen Erweiterungen in einer Box!

    Europa Universalis III: Chronicles beinhaltet das preisgekrönte, epische Strategiespiel, in dem die Spieler ihre Nation zur mächtigen Weltmacht führen. Außer Konkurrenz in Spieltiefe und historischer Genauigkeit, lässt Europa Universalis die Wahl zwischen einer beeindruckenden Fülle von über 250 spielbaren Ländern.
    Europa Universalis III: Chronicles bringt die Erweiterungen "Heir to the Throne" und "Divine Wind" erstmals als Box-Version in den Handel. Die Add-Ons vertiefen die Spielerfahrung und fügen der ohnehin epischen Spieldauer nochmals viele Stunden hinzu. Zusätzlich beinhaltet diese Collection alle vorherigen Add-Ons wie "Napoleons Ambition" und "In Nomine".

    FEATURES:- Inkl. das Hauptspiel Europa Universalis 3, alle bisher veröffentlichten Add-Ons plus Heir to the Throne und Divine Wind erstmals in einer Box - Bringe dein Reich mit Erkundung, Handel, Krieg und Diplomatie an die Spitze - (Koop-)Multiplayer-Modus LAN & Internet für bis zu 32 Spieler - Hochdetaillierte und interaktive Staaten und Städte SYSTEMVORAUSSETZUNGBetriebssystem: Windows XPVista7CPU: 2,4 GHz Pentium od. 100% kompatibler ProzessorSpeicher (RAM): ab 2 GB RAMFestplatte: ab 2 GB freiSoundkarte: DirectX - kompatibelGrafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 oder ATI Radeon X1900 GrafikkarteZusatz: DirectX 9Multiplayer für bis zu 32 Spieler (Internet erforderlich)

    Und bei der World Edition steht folgendes:
    Produktbeschreibung
    Mehr Europa Universalis geht nicht! Die "Europa Universalis III World Edition" beinhaltet das preisgekrönte, epische Strategiespiel sowie alle bereits erhältlichen Erweiterungen und Zusatzinhalte, in dem Sie Ihre Nation zur mächtigen Weltmacht führen. Außer Konkurrenz in Spieltiefe und historischer Genauigkeit, lässt Europa Universalis die Wahl zwischen einer beeindruckenden Fülle von über 250 spielbaren Ländern. Von 1399 bis 1820 geht es um nichts weniger, als die absolute Herrschaft über alle anderen Nationen. Historisch akkurat nachempfunden, bietet Europa Universalis die wahrscheinlich umfangreichste Mischung aus Management und Kriegsführung, die jemals in einem Strategiespiel dargestellt wurde. Sie führen Ihre Nation durch die Zeitalter und bringen Ihr Reich mit Erkundung, Handel, Krieg und Diplomatie an die Spitze. Hochdetaillierte und interaktive Staaten warten auf eine straffe Führung, die in Friedens- als auch Kriegszeiten jeder Situation gewachsen ist.

    Tauchen Sie ein in eine wunderschöne 3D-Welt mit Hunderten von vollständig animierten Einheiten zu Land und zu Wasser! Erleben Sie hoch detaillierte und interaktive Städte, die sich von Kultur zu Kultur unterscheiden. Machen sie sich die umfangreiche Modifizierbarkeit zu Nutze und passen Sie die Welt Ihren Wünschen an, ernennen Sie ihre eigenen Könige und Königinnen oder erschaffen Sie gar einen neuen Kontinent. Verwirklichen Sie historische Visionen und stellen Sie wegweisende Menschen ein, um Ihr Land so gedeihen zu lassen, wie Sie es möchten!

    "Europa Universalis III World Edition" enthält neben dem Hauptspiel noch die Erweiterungen "Napoleon’s Ambition", "In Nomine", "Heir to the Throne" und "Divine Wind" erstmals gesammelt in einer Box. Die Erweiterungen vertiefen die Spielerfahrung und fügen der ohnehin epischen Spieldauer nochmals unzählbare Stunden hinzu. Zusätzlich beinhaltet diese Edition umfangreiche Spritepacks für ein noch authentischeres Spielerlebnis sowie den epischen Soundtrack.


    Also ist dann nur der Untersched das umfangreiche Spritepacks, sprich bessere Grafik ? , und der Soundtrack zusätzlich beinhaltet ist ? Also alles andere gleich ist ?


    Deshalb war meine Frage.

    Danke
    Gruß
    Hape
    Geändert von hape (09. März 2013 um 15:08 Uhr)

  4. #4
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    So ist es. Bessere Grafik in dem Sinne ist es aber nicht, nur halt neue Modelle für bestimmte Länder und Zeitalter. Aber ob man Chronicles jetzt nach Veröffentlichung der World Edition noch bekommt, weiß ich nicht. Kannst auch einfach mal bei Steam schauen, wenn du da keine Aversion gegen hast^^

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.04
    Beiträge
    11
    Bei Steam finde ich weder die World Edition noch die Chronicle. Gibts noch irgendwo eine Seite, wo man es direkt per Download kaufen kann ?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.09
    Ort
    Hessenland
    Beiträge
    250
    Schau mal bei Gamersgate die haben eigentlich alles and spielen. Ich hab mir da auch alle Addons geholt

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.04
    Beiträge
    11
    Danke für den Tipp.
    Aber kann es sein das es dort die World Edition nicht gibt ?

    Gruß
    Hape

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Rocko
    Registriert seit
    02.01.09
    Beiträge
    632
    Also bei Steam gibts auch Chronicles für 29,99.

    Ich würde mir aber die Chronicles bei ebay.co.uk kaufen,da gibts das schon für 7,49Pfund (ca. 8,60 Euro momentan) inkl. Porto. Für Download wirds natürlich teurer oder musst auf Aktionen warten.
    Hurra,ich bin genormt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •