Seite 11 von 61 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 911

Thema: [DB] Ein Bit auf eine verwüstete Welt

  1. #151
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich nenne ihn wolh "Stuttgart 21", weil er erst im 21.Jahrhundert fertig wird
    Bis da hin werden wir alle von Deutschland geschluckt, dass hat aber dann eine andere Gleisbreite und deswegen muss der Bahnhof abgerissen werden.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #152
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass ich nicht auch noch Pläne hätte.
    Ich würde einfach mal so in drei Jahren anvisieren. Theoretisch könnte man aber an einigen Unis schon einen Frühstart einlegen.
    Du bist aber nicht dazu gezwungen die Aktionen durchzuführen

  3. #153
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Du bist aber nicht dazu gezwungen die Aktionen durchzuführen
    Du doch auch nicht.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #154
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Du doch auch nicht.
    Eine der beiden Aktionen habe ich bei meinem letzten ZUg angekündigt, wenn ich die nicht durchführe hält mich das Volk wirklich für geisteskrank, außerdem habe ich schon einen Teil der Kosten bezahlt.
    Und die andere Aktion habe ich Oxford versprochen, wenn ich die nicht durchführe, bin ich geisteskrank.

  5. #155
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Naja, also...bezüglich deines Geisteszustandes...
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #156
    Gast
    Gast
    Emoticon: achjafisch

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Aber mal Ontopic:

    Ich würde etwaige Entwicklungen im Bereich Infrastruktur auf dem Gebiet Eisenbahnen gerne sehen und unterstützen

  8. #158
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Aber mal Ontopic:

    Ich würde etwaige Entwicklungen im Bereich Infrastruktur auf dem Gebiet Eisenbahnen gerne sehen und unterstützen
    Sehr schön.

    Einmal kurz xxx druntersetzen
    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5291632
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #159
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.630
    Ich könnte die Große bayrische Erfahrung mit explodierenden Dampfmaschienen beisteuern, aber fürs Schienenlegen und Lokomotivenbauen fehlen mir wohl die technischen Möglichkeiten.

    Was haltet Ihr- für die Zukunft- von einem 3D Schienennetz?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #160
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr- für die Zukunft- von einem 3D Schienennetz?
    Das würde ich doch lieber den AGs überlassen, die bauen auch "sinnvoll" und raten nicht so wie wir.

    flame, wann ist Hochzeit in Kassel?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #161
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.630
    Nixda, in Bayern wurden die auch historisch nach dem Magistralenprinzip vom Staat geplant und das hat auch gut funktioniert- allein schon wegen der Imensen militärischen Bedeutung.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Nun wenn du das alles bezahlen willst.

    Ich bevorzuge da die privaten Investoren. Sonderrechte für das Militär wird es auch bei mir geben.

    Ich bin ausdrücklich gegen eine 3D Lösung.
    Ist schon schlimm genug daß ich als einziges Mitglied der Zollunion nicht im 3D willkommen bin. Wenn ihr da jetzt noch Wirtschaftspolitik betreibt muss ich befürchten dass ich auch in der Zollunion vom 3 D immer überstimmt werde. Sollte es soweit kommen sehe ich für Kurhessen keine Zukunft in dieser Zollunion.

  13. #163
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Da würde ich doch mal ganz stark vermuten, dass Don dich dazugezählt hat.
    Zumal der Süddeutsche Bund durch das "Ende" des Nord-Süd-Konfliktes auch veraltet ist. Und sobald Frankfurt dabei ist könntet ihr diese Art von Wirtschaftsförderung blocken.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Wenn er mich dazuzählen würde dann hätte er von der Zollunion gesprochen. Da bin ich dabei aber beim 3D darf ich ja nicht mitmachen.
    Wenn das jetzt ein Versehen war dann kann Don das gerne klarstellen.

    Ansonsten besteht bei mir weiterhin Interesse am 3D.
    Zumindest ein Gastrecht ohne Stimmrecht wäre doch mal ein Anfang.

  15. #165
    Gast
    Gast
    Frankreich hat durchsickern lassen, dass es Hessen wegen der jüngsten Bekanntmachung im Palais nicht so gerne im 3.D sehen würde

Seite 11 von 61 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •