Seite 103 von 134 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2009

Thema: PBEM 452 - BASE 5.3 oder mehr?

  1. #1531
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Ich gehe davon aus das nach Abschluß der Beta eine brauchbare Final rauskommt. Die Bugs die dann noch auftauchen, werden bestimmt mit save-game kompatiblen Patches gefixt.

    Irgendjemand muss ja im MP anfangen ... und bei uns Schnellspielern fällt es vielleicht eher auf

  2. #1532
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Solange es nur Bugfixes sind, hätte ich da nichts dagegen. Mit den Patches kommen aber oft auch Balanceveränderung und die finde ich während des Spiels problematisch. Würde einfach noch etwas warten davor. Auch ganz eigennützig, weil ich momentan noch frei habe und recht viel unterwegs bin und da weniger ziehen kann.

    Habe auch immer noch die Hoffnung, dass Marcus nur im Urlaub ist und vergessen hat Bescheid zu sagen.

  3. #1533
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von indienator Beitrag anzeigen
    Auch ganz eigennützig, weil ich momentan noch frei habe und recht viel unterwegs bin und da weniger ziehen kann.
    Viel zu machen ist ja nicht in den ersten 25 Rd. und den anderen Kleinkram ziehst ja auch. Zumindest können wir ja schon mal eine Ankündigung machen. Wahrscheinlich ist es besser wenn du das machst, als alt Eingessesener. Das dauert dann eh noch midestens 1 Woche bis die Final raus ist. Dann kann erst der Kartenbauer ran und ich möchte auch noch 1-2 SP-Testspiele damit machen um ein Überblick zu bekommen.
    Ich denke mal den anderen gehts genauso. In der Zwischenzeit können wir ja über Einstellungen, Karte und Civs philosofieren. Da gehen locker nochmal 2-3 Wochen ins Land bis es so richtig los geht.
    Es wäre gut im Ankündigungspost bzw. Startthema zuerwähnen, das wir "wirklich" sehr zügige Spieler suchen, täglich zugfähig und keine Weltreise geplant haben

    Zitat Zitat von indienator Beitrag anzeigen
    Habe auch immer noch die Hoffnung, dass Marcus nur im Urlaub ist und vergessen hat Bescheid zu sagen.
    Es ist ja schlimmer, er hatte ja ausdrücklich gesagt er hat nun wieder Zeit.
    Ich würde das 5.4 ja auch hier für Marcus weiterspielen, ich war ja nur 1.Rd. Ersatz für Mongke.

  4. #1534
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Hab Marcus jetzt mal eine Mail geschrieben.

  5. #1535
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Wieder eine Woche im Land. Hat sich Marcus gemeldet?

  6. #1536
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Ne. Willst du für ihn übernehmen, falls wir an sein Passwort kommen?

  7. #1537
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von indienator Beitrag anzeigen
    Ne. Willst du für ihn übernehmen, falls wir an sein Passwort kommen?
    -->

    Zitat Zitat von Ozymandias Beitrag anzeigen
    Ich würde das 5.4 ja auch hier für Marcus weiterspielen, ich war ja nur 1.Rd. Ersatz für Mongke.

  8. #1538
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Hat sich Marcus bei dir gemeldet Ozy?

  9. #1539
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Hab mich sogar noch an den Post erinnert, wollte aber sicherheitshalber nochmal nachfragen.

    Es gab doch mal irgendeinen Benutzer, der extra angelegt wurde, damit man seine PBEM Passwörter zu ihm schicken kann. Ich hab da zumindest mal meine Passwörter hingeschickt.

  10. #1540
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Zitat Zitat von indienator Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal irgendeinen Benutzer, der extra angelegt wurde, damit man seine PBEM Passwörter zu ihm schicken kann. Ich hab da zumindest mal meine Passwörter hingeschickt.
    Ich habe das auch gemacht. Wird in jeden PBEM Faden oben Gelb angezeigt.

  11. #1541
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Scheint man auch wegklicken zu können. Ich sehe es nämlich nicht mehr. Kannst du den Nutzer mal anschreiben?

  12. #1542
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Zitat Zitat von indienator Beitrag anzeigen
    Scheint man auch wegklicken zu können. Ich sehe es nämlich nicht mehr. Kannst du den Nutzer mal anschreiben?
    Den Nutzer anschreiben bringt nichts.

    Dieser Benutzer hat ein großes Postfach und niemand kann sich als "PBEM" einloggen.

    Wenn irgendwann mal ein verlorenes Passwort für ein Spiel benötigt wird, hat die Community so eine Chance über den Admin des Civforums im PN-Postfach des Benutzers PBEM das Passwort wiederzufinden.

  13. #1543
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Hat sich Marcus bei dir gemeldet Ozy?
    Leider nein. Hat sich Markus schon mal vertreten lassen ... evt. hat der Vertreter noch das Passwort.

  14. #1544
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Er hat das Spiel mit Brain im Team angefangen. Der sollte das Passwort noch haben.

  15. #1545
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Wer schreibt ihn an?

Seite 103 von 134 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •