Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 503

Thema: EU 3 Death and Taxes MP 5

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.12
    Beiträge
    251
    Novgorod ist meine letzte Wahl ^^ muss das sein?
    Da gebt mir lieber England wo das ja noch frei ist.

  2. #77
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Letzte Runde wollte doch Chak noch den Russen spielen...

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von EndWaR
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nichts
    Beiträge
    242
    Es wollten halt alle das gleiche. Angebot Chak -> Russland Night ->Mailand Carolus -> England?

    Ich kann auch auf die Chobanids gehen und Brabant räumen aber ka.

    @ Nyan hast du dein Game auf 5,2 Geupt ? Bzw. lad es doch einfach auf börse nochmal runter, dann hast du 100% nen funktionierendes Game.

  4. #79
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    So richtig lust auf den Portugiesen habe ich irgendwie auch nicht^^ Man ist halt da gut eingelümmelt auf seiner Halbinsel, aber irgendwie ist das ziemlich lahm Dann gib vielleicht doch mir Brabant, bin ich auch mal in Schlagweite zu Frankreich und darf wohl mal ein etwas kleineres Reich verwalten. Nicht immer solche Riesen wie Russland, Osmane und Italien XD

  5. #80
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von EndWaR Beitrag anzeigen
    Ihr machst einem aber auch ned leicht. Ich glaube das ist die sinnvollste Aufteilung.
    Sind wir etwa dazu da es dir leicht zu machen mein lieber? XD Und mir ist es eigendlich egal wo ich lande...nur die Arabische Halbinsel macht mit halt schmerzen würde aber im extremfall noch gehen ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Auf Russland habe ich eigentlich keine zu große Lust im Moment.
    Ich meine, ich habe diesmal ordnungsgemäß meine 5 Länder niedergeschrieben, wovon alle in anderen Regionen liegen.

  7. #82
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Chak's dritte Wahl Mailand ist mir zu nah, da es direkt an mein Land angrenzt. Besser wäre seine andere Wahl Serbien.

    Er hat am Balkan genug Platz +Zugang zum Mittelmeer, und der Osmane hat ganz Asien vor seiner Haustüre.
    Und ich habe keine HI zwischen mir und der Küste, und wir haben keinen Konflikt der gleich zu Beginn des Spiels der das ausscheiden eines von uns beiden bedeuten könnte.

    Was meinst du Chack? Als Nachbarn könnten wir dann ganz gut auskommen.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  8. #83
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Schweiz - Mailand ist echt ein wenig...nahe ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von EndWaR
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nichts
    Beiträge
    242
    Wollen wir das am Montag bequatschen, weil hier sowieso jeder ne eigene Meinung hat?

  10. #85

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Solange ich eine Nation aus meiner Liste bekomme, ist mir alles eigentlich egal. Ich hätte mit Mailand und Serbien kein Problem.
    Wobei man sagen muss, dass Serbien und die Osmanen auch ziemlich nah beieinander liegen. Aber wie gesagt... mir relativ egal. Ich bin zur Abwechslung mal weit weg von EndWaR, mehr wollte ich eh nicht.

  12. #87
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Noch weißt du ja nicht wer wo ist^^ Steht ja nix fest.

  13. #88
    Asgradkommandant Avatar von Kallar
    Registriert seit
    21.09.12
    Ort
    Orilla - Ida Galaxie
    Beiträge
    52
    Du kannst ja mal ne theoretische festlegung machen, dsie wir am montag bereden.
    Ich bin Thor! Oberkommandierender der Asgardflotte!

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Nachdem ich mir die Länderwahlen mal genauer angeschaut habe, bin ich auf das gleiche Ergebnis gekommen wie EndWaR. Es wäre einfach die logischste und bei der Anzahl an Spielern auch beste Verteilung. Jeder hat dadurch Nationen aus seinen Top 5, jeder hat anfänglichen Expansionsraum und es gibt auch genug Konfliktpotential.

    Hier nochmal für die Faulen:
    Kallar - Brandenburg
    EndWaR - Brabant
    Carolus Rex - Novgorod
    Chak - Mailand
    Puscherbilbo - Schweden
    Etepetete - Schweiz
    David - Osmanen
    Mhhkay - Portugal
    Nightmare - Schottland

    PS: Das ausgerechnet Mhhkay Länder wie Kastilien, England und Osmanen wählt hat mich dann doch durchaus zum Lachen gebracht. ^^

  15. #90
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Also das geht so nicht, beim letzten MP durfte ich nicht einsteigen weil ich als Hanse dem Schweden und Brabant zu nahe gewesen wäre, und jetzt soll ich an meiner Grenze die dritte Wahl eines anderen Spielers mit Mailand bekommen, der auch noch zwischen mir und der Küste sitzt?
    Das kann nicht gut gehen.

    Ich habe mir als erste Wahl extra ein kleines Land genommen bei dem es grundsätzlich keine Probleme mit anderen Spielern mit der Länderwahl geben sollte, und dann stellt ihr mir ein stärkeres Land als HI an die Grenze.

    Das geht so nicht, sorry, Serbien ist da eindeutig die diplomatischere Lösung.
    Die Schweiz sitzt sowiso schon zwischen Frankreich, Burgund, Österreich und Böhmen.
    Da brauch ich nicht auch noch eine starke HI als Nachbarn die Italien gründen will.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •