Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 503

Thema: EU 3 Death and Taxes MP 5

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von EndWaR
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nichts
    Beiträge
    242
    Es wäre schön, wenn sich mal alle in den Terminplanner eintragen würden.

    MFG

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.12
    Beiträge
    251
    Bei Gelegenheit meine Wahl aktualisieren, hab ich schon länger geändert

  3. #63
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Ehem viel Spaß mit den Rittern, wenn es einen Osmanen gibt Das wird nen kurzes Spielchen^^

  4. #64
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Bei mir auch.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  5. #65
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    PS: Vielleicht würde ich mich ja breitschlagen lassen, die Ritter als kleinen Vasallen auf Rhodos zu lassen^^

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Es macht wohl mehr Sinn, eure 5 Nationen direkt nochmal neu hier reinzuschreiben, anstatt irgendwo mittendrin einen Post zu ändern.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.12
    Beiträge
    251
    Wissen wir ja noch nicht ob es einen Osmanen gibt und wenn ob man mit ihm reden kann

  8. #68
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
    Wissen wir ja noch nicht ob es einen Osmanen gibt und wenn ob man mit ihm reden kann
    Was sollte der Osmane denn dem Ritter überlassen?!

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.12
    Beiträge
    251
    Weiss nicht vieleicht weil er genau wie ich Spaß am Spiel haben will Mhhkay?

  10. #70
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Es bringt doch nichts darüber zu diskutieren wenn wir nicht mal wissen ob und wer den Osmanen hätte. Im Zweifelsfall würde ich sogar sagen lassen wir den Osmanen raus und setzten nur den Ritter da hin. Mehr schwer zu spielende Länder schaden dem Spiel nicht.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #71
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Es bringt doch nichts darüber zu diskutieren wenn wir nicht mal wissen ob und wer den Osmanen hätte. Im Zweifelsfall würde ich sogar sagen lassen wir den Osmanen raus und setzten nur den Ritter da hin. Mehr schwer zu spielende Länder schaden dem Spiel nicht.
    Gerade die Ostmächte nicht zu besetzten ist etwas dumm. Die sind eh schon im Nachteil und wenn du dann noch die schwächsten da hin setzt kannste einpacken. Na schauen wir mal, wie wir es belegen. Aber es ist totaler Humbug den Osmanen mit den Rittern enzuquetschen, während andere mäßig Platz haben. Sowas kann man machen, wenn wirklich alle behindert werden und die Weltkarte voll ist. Schafft 25 Spieler ran und dann können wir wirklich mal ein rauswerfspiel machen.

  12. #72
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    na gut, können wir dann jetzt mit der zweiten Etappe der Planung anfangen?

    Länderbestimmung und erster Termin.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  13. #73
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Gerade die Ostmächte nicht zu besetzten ist etwas dumm. Die sind eh schon im Nachteil und wenn du dann noch die schwächsten da hin setzt kannste einpacken. Na schauen wir mal, wie wir es belegen. Aber es ist totaler Humbug den Osmanen mit den Rittern enzuquetschen, während andere mäßig Platz haben. Sowas kann man machen, wenn wirklich alle behindert werden und die Weltkarte voll ist. Schafft 25 Spieler ran und dann können wir wirklich mal ein rauswerfspiel machen.
    Dann müssen die halt mit anderen HI Nationen zusammenarbeiten. Ist ja auch kein Problem. Aber der Osmane bekommt für eine HI zu viele Missionen mit Cores und allem. Das Land einer guten HI zu geben ist wie EndWar in MP4 in Ungarn. Einfach idiotisch ^^ Da können wir mich auch gleich Frankreich spielen lassen, Endwar nimmt Österreich und du Kastillien.

    Ansonsten stimme ich ete nur zu wir sollten langsam mal bestimmen wer nun wohin kommt ^^ Wer nicht genügend Länder gewählt hat muss halt mit Benachteiligung rechnen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von EndWaR
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nichts
    Beiträge
    242
    Ihr machst einem aber auch ned leicht. Ich glaube das ist die sinnvollste Aufteilung.

    Kallar Brandenburg

    EndWaR Brabant

    Carolus Russland

    Chak Mailand

    Ete Schweiz

    David Osmanen

    Nightmare Schottland

    Mhhkay Portugal

    ------------------------------------------------------
    Nyan KA Ungarn/Polen würden noch passen

    Puscherbilbo Schweden

  15. #75
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Ich bin bereitwillig genannte Länder zu spielen...obwohl Ich schätze wohl das diese ganze Hektik des EU-3 Multiplayers mit allen Schikanen mir nicht gerade wohlbekommt . Auch möchte ich anmerken das ich nicht der Typ von Spieler bin, der bis um 3:00 Uhr nachts durch(zockt). Leider Gottes habe ich schon seit längerer Zeit kein Death & Texas gespielt, da das Spiel sich durchgehend aufhängt, sobald ich einen Diplomaten schicke. Dieser Programmfehler (Bug) erschien plötzlich und ja, ich habe schon mehrmals das Spiel neu installiert sowie den Mod abermals heruntergeladen. Beiläufig ändert sich bei mir beharrlich auf wundersamer Weise die Prüfsumme.

    Frag mich nicht warum ich solche Bredouillen überhaupt habe, doch bitte ich um Verständnis, falls ich wohl für ewig verdammt bin, an keiner EU-3 Multiplayer Partie geraumer Zeit mit zumischen.


Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •