Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 503

Thema: EU 3 Death and Taxes MP 5

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Meiner Meinung nach sollten wohl neben den bereits gebannten Nationen zusätzlich Polen, Castillien und England verboten werden.
    Die Verbotsliste hätten wir aber wirklich mal vor der Länderwahl klären sollen.

    Es müssten ein paar Leute eh noch ihre Länderwahl auf 5 aufstocken.

  2. #47
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollten wohl neben den bereits gebannten Nationen zusätzlich Polen, Castillien und England verboten werden.
    Die Verbotsliste hätten wir aber wirklich mal vor der Länderwahl klären sollen.

    Es müssten ein paar Leute eh noch ihre Länderwahl auf 5 aufstocken.
    Ja das wär was oder? ^^ Vielleicht mal einen Leitfaden anlegen für den Aufbau von EU3 MPs. Denn wie es scheint werden hier weiterhin welche laufen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von EndWaR
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nichts
    Beiträge
    242
    Eigentlich war die Interntion meines Länderbannes, dass eher die Anfänger England + Castillien spielen können und das die Veteranen aus Prinzip was schweres nehmen. Es ist halt schwer zu sagen was zu stark ist oder nicht. Am liebsten würde ich auch alles besetzen, das Problem ist nur das es nicht möglich ist die Leute zum Krieg zu zwingen oder zum Egoismus. Somit finde ich das so ok. Natürlich besteht die Gefahr in einem riesigen England und Castillien aber damit muss man halt leben. Sowie finde ich Polen mit der Vasallenregel und dem speziefischen PU verbot auch ned als Mega OP ( das wollte bis jetzt eh keiner) .

    @Tragt euch mal in die Zeitliste ein

  4. #49
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Trozdem noch mal die Frage....warum Sammstag/Sonntag net auch bissel früher? Ich mein des is WE! Da hat man doch wohl vor 18:00 Uhr Zeit!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Borgia
    Registriert seit
    09.01.13
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Trozdem noch mal die Frage....warum Sammstag/Sonntag net auch bissel früher? Ich mein des is WE! Da hat man doch wohl vor 18:00 Uhr Zeit!
    Anscheinend ja nicht. Vielleicht gibts halt für andere Samstags/Sonntag noch was anderes wie den PC....Ka wie sowas möglich is aber solls ja geben^^

  6. #51
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Na ich finds halt immer lustig das sich auf der einen Seite viele beschwernd as wir zu "kurz" Spielen und auf der anderen Seite die Tage wo man lange spielen könnte dies nicht nutzt
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Borgia
    Registriert seit
    09.01.13
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Na ich finds halt immer lustig das sich auf der einen Seite viele beschwernd as wir zu "kurz" Spielen und auf der anderen Seite die Tage wo man lange spielen könnte dies nicht nutzt
    jo, schon klar. ich mein von mir aus können wir Samstags auch gegen 16 Uhr anfangen und bis 3 Uhr durchzocken....
    Müssten sich halt mal alle zu äußern wie's am WE Zeitlich aussieht

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von EndWaR
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nichts
    Beiträge
    242
    Ich dachte es wird wohl Leute geben die vor 18 Uhr keine Zeit haben

    Bzw. wollen wir den Start auf in 2 Wochen +- ansetzen?

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Ich würde mit dem Ansetzen des Starttermins noch ein wenig warten, evtl. findet sich ja noch jemand.

  10. #55
    Asgradkommandant Avatar von Kallar
    Registriert seit
    21.09.12
    Ort
    Orilla - Ida Galaxie
    Beiträge
    52
    Ich denke 2 wochen +- passt bis dahin ahben sich eventuel noch welche gfunden oder eben auch ned.

    Edit: Ich bin für Sammstag 14.00 bis Sonntag morgesn 3.00 dann kommen wir mal voran
    Ich bin Thor! Oberkommandierender der Asgardflotte!

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.12
    Beiträge
    251
    Ich kann nach 1900 Uhr am Sonntag nicht. Alle anderen Termine sind offen.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Borgia
    Registriert seit
    09.01.13
    Beiträge
    169
    Ich denke so viele andere werden sich da net mehr melden.
    War ja auch im MP4 so, dass so viele neue nicht dabei waren. Würde so in 2-3 Wochen starten.

  13. #58
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    vor 18 Uhr kann ich keinesfalls, ich muss auch sehr oft am wochenende arbeiten.
    am liebsten wärs mir ab 19:00 da ich mir sonst sicher manchmal extra früher freinehmen müsste.
    kann man das vielleicht an dem Tag noch besprechen, das wir entweder später beginnen, oder ich eben nachher einsteige.
    ------------------

    also, wenn Aragon und Kastillien gesperrt sind (womit ich prinzipiell kein Problem habe, vor allem Kastillien)
    dann muss ich aber meine ursprüngliche Länderwahl anpassen, weil das da noch nicht festgestanden ist.

    Also:
    1.Schweiz
    2.Holland
    3.Byzanz
    4.Hanse
    5.England


    (sollte ich aber herausfinden wie man als Timuride überlebt, würde ich die aber auch noch in die Liste aufnehmen)
    Geändert von etepetete (13. Februar 2013 um 23:42 Uhr)
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  14. #59
    Asgradkommandant Avatar von Kallar
    Registriert seit
    21.09.12
    Ort
    Orilla - Ida Galaxie
    Beiträge
    52
    Versuch mal bei den timus 2 20er truppen aufzustellen und hunt rebels anzumachen. Die rebellen selbt wenn sie in der Überzahl sind sollten da nichts entgegenzusetzen haben, da sie weniger Moral haben. Hanse würd ich dir auch ned empfehlen da Handel in DnT so ne Sache geworden ist und du von anderen Reichspielern sofort in die Mangel genommen wirst.
    Geändert von Kallar (14. Februar 2013 um 15:43 Uhr)
    Ich bin Thor! Oberkommandierender der Asgardflotte!

  15. #60
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    ich glaub mit der hanse komm ich schon klar, aber das ist sowiso nur meine 4. wahl
    Am besten gefällt mir in Europa die Schweiz, auch wenn man sich da durch das HRE, Frankreich, Burgund und Österreich wühlen muss um da gut aus den startlöchern zu kommen. Macht aber Spaß.
    In Neuling in EU3 bin ich eh nicht, nur D&T ist mir halt kein Begriff, weil ich im Grunde das Spiel "durchgespielt" hatte bevor D&T richtig erfolgreich geworden ist.
    Mein letztes Spiel war mit den Jalayriden auf sehr schwer mit agressiver KI um auch das Moghul Reich zu gründen.
    Achtung Spoiler:

    Das war schon pervers schwer, vor allem mit der Inflation und hat auch ein paar Anläufe gebraucht, aber dannach hatte ich eine Zeit lang genug vom Spiel.
    Jetzt mit den MP spielen ist das wieder ganz witzig geworden.

    Mit den Timus hatte ich in dem kurzen Testspiel ca. 50k Truppen und hatte das Gebiet teilweise bis an die Grenze vom Irak ausgedehnt, da der Herrscher aber starb als der Nachfolger gerade mal 13 war, bin ich davon ausgegangen daß die nächsten 5 Jahre den Untergang bedeuten würden.
    1 Jahr hab ich ausgehalten, aber da hatte ich schon 400k Rebellen im Land, und ständig sind mehr gekommen. Die Möglichkeit einer Rebellengruppe nachzugeben habe ich zwar gemacht (sehr feine sache) aber dannach muss man wieder 5jahre oder so warten bis das wieder geht.
    Da das Gebiet so großflächig ist konnte ich die Rebellen auch nicht sofort bei schlechter moral erwischen, und teilweise sind da echt mit einem Ereignis 40k Rebellenstacks entstanden..
    Ich bin schon gespannt auf die Story von Endwar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von etepetete (14. Februar 2013 um 04:53 Uhr)
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •