Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 335

Thema: Bundesgerichtshof zu Hamburg

  1. #46
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ich glaube nicht, dass Azrael dass machen würde.

    Außerdem könnte er die Richter auch einfach sterben lassen, bzw. einen und die restlichen vier stimmen dann 2:2, da wäre auch keinem geholfen.

    Vielleicht hat er das einfach nur übersehen, oder abgehakt, ich war zum Beispiel der Meinung, dass das schon geklärt wurde bzw. VK noch auf Oxfords Antwort oder so wartet.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #47
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.828
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich würde daher vorschlagen, dass die Richter für eine Klage zuständig sind, die zum Zeitpunkt des Einreichens auch Richter des BGH sind.

    Da ohne eine Neubesetzung tatsächlich dauerhaft das Gericht blockiert werden könnte, unterstütze ich diesen Antrag.

  3. #48
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.339
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Azrael dass machen würde.
    Ich traue dem alles zu Emoticon: wiwi
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #49
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich traue dem alles zu Emoticon: wiwi
    Wie gesagt, dann stirbt einfach ein Richter an der Pest anstatt zurückzutreten, kein Problem für Azrael.^^
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #50
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.489
    Es ist kein Ingame-Problem, der Richter hat ja auch angekündigt erst zurückzutreten, wenn ein Nachfolger ernannt wurde. Ich find diesen Fall nur eher... 'schwierig' zu beurteilen (zumindest für mich), weil der Grund für die ausbleibenden Zahlungen möglicherweise kein ingame-technisches Problem ist, sondern schlicht schlechte Kommunikation zwischen VK und dem Spielleiter. Denn VK gibt an das irgendwann mal über irgendeine schwarze Kasse angeordnet zu haben, belegt das aber scheinbar nicht mit konkreten Links oder PNs. Und Ox hat nicht den Nerv 6 Monate alte Sachverhalte zu recherchieren, also reisst er sich kein Bein aus, um VKs Geschichte in langwieriger Arbeit zu be- oder widerlegen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #51
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Um wieviel handelt e sich denn
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #52
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.339
    200G, vllt. jetzt auch schon 300G
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #53
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Meine Güte, jetzt mach dich doch mal nicht lächerlich. Da sind ja die Prozesskosten bald höher.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #54
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.339
    Doch, ich will unbedingt ein paar Pfennige mehr haben!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #55
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Doch, ich will unbedingt ein paar Pfennige mehr haben!
    Dann stell dich vors Schloss und frag ein paar wohlhabende Bürger. Da kommt schneller mehr zusammen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #56
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wenn ihr Az zu sehr nervt, kommt einfach der Meteor und die Sache ist gegessen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Ist doch völlig legitim das Geld zu fordern?
    Die 10`000 flossen ja nach Liechtenstein um Homburg das Stimmrecht zu ermöglichen. Der Fürst dort hatte mit seiner Blockadehaltung Erfolg.
    Die Frage ist was der Kaiser tat um Homburg das Stimmrecht zu ermöglichen? Man hat es Preussen überlassen, ok.
    Jetzt ist also tatsächlich Preussen der Böse weil er die Einhaltung eines Vertrages fordert, welcher nur durch guten Wille überhaupt zu Stande kam?
    Ich denke man kann hier durchaus die Forderung unterstützen, oder Österreich schiesst das Geld halt für Liechtenstein vor, bis die Sachlage geklärt ist.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  13. #58
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Es ist kein Ingame-Problem, der Richter hat ja auch angekündigt erst zurückzutreten, wenn ein Nachfolger ernannt wurde. Ich find diesen Fall nur eher... 'schwierig' zu beurteilen (zumindest für mich), weil der Grund für die ausbleibenden Zahlungen möglicherweise kein ingame-technisches Problem ist, sondern schlicht schlechte Kommunikation zwischen VK und dem Spielleiter. Denn VK gibt an das irgendwann mal über irgendeine schwarze Kasse angeordnet zu haben, belegt das aber scheinbar nicht mit konkreten Links oder PNs. Und Ox hat nicht den Nerv 6 Monate alte Sachverhalte zu recherchieren, also reisst er sich kein Bein aus, um VKs Geschichte in langwieriger Arbeit zu be- oder widerlegen.
    Ich hab Links beim Nachfragen gegeben

    Das Problem ist halt, folgendes: Ich hab das in der Story geschrieben, in der Aktion hab ich auf die Story verwiesen, aber keinen Link geschrieben, weil bei mir für gewöhnlich im Thread eh nichts los ist. Später hat das Ox gesagt das er von nun an nur noch verlinktes Zeug annimmt...

  14. #59
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Also ist das ganze Verfahren eigentlich aufgrund eines Kommunikationsproblems zwischen Ox und dir entstanden?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #60
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Also ist das ganze Verfahren eigentlich aufgrund eines Kommunikationsproblems zwischen Ox und dir entstanden?
    Jo

    Wie gesagt, von meiner Seite war das ganze Geregelt, und damit abgehakt und vergessen

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •