Seite 53 von 316 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 4732

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #781

  2. #782
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Spiel die Vox Populi Mod für Civ5! Das ist quasi wie Base für Civ4, nur 100 mal besser!
    Das hilft mir nicht weiter.

  3. #783
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Ja, so kann man Cybah blitzschnell aus der Reserve locken. Normalerweise lurkt er nur rum.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  4. #784

  5. #785
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Dragon Age Inquisition....
    Die Steuerung in der taktischen Ansicht ist ja grausig. Gibts ne Möglichkeit das zu ändern?
    Zur Steuerung kann ich nix sagen, habs in 3rd-Person gespielt.

    Aber du solltest ab und zu in eine der Tavernen gehen und den Liedern zuhören die dort gespielt werden.

    Hoffentlich spielst dus auf Englisch, denn die haben auch die Lieder übersetzt.

    Edith: haste auch bei der Game of the Year Version zugeschlagen für 15€ diese Woche? Ich hatte bisher nur das Grundspiel und hab zugeschlagen.
    Geändert von Wild Haggis (26. November 2016 um 11:52 Uhr)

  6. #786
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Ich habe mal kurz in DA Inquisition reingeguckt und die Standardsteuerung ist echt dämlich. Dazu sind wieder alle Menüs für die Konsole gemacht und es ist lästig sich da durchzuklicken. Zum Glück kann man in den Optionen eine Taste für den Mouselook festlegen damit man nicht immer die Maustaste gedrückt halten muss zum umgucken, damit ist es eigentlich gut steuerbar. Mal gucken wie es mir Inhaltlich so gefällt. Was mir allerdings noch negativ aufgefallen ist sind die langen Ladezeiten. Ein Blick in den Spieleordner hat gezeigt dass da ziemlich viele 1GB große Archive drinn sind die wohl immer erst entpackt werden müssen wenn irgend ein Gebiet geladen wird. Ich hab das Game jetzt auf meine SSD gepackt, mal gucken wie viel das hilft. Ansonsten läuft es ziemlich flüssig, da habe ich auch schon anderes gehört.

  7. #787
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich habe mal kurz in DA Inquisition reingeguckt und die Standardsteuerung ist echt dämlich. Dazu sind wieder alle Menüs für die Konsole gemacht und es ist lästig sich da durchzuklicken. Zum Glück kann man in den Optionen eine Taste für den Mouselook festlegen damit man nicht immer die Maustaste gedrückt halten muss zum umgucken, damit ist es eigentlich gut steuerbar. Mal gucken wie es mir Inhaltlich so gefällt. Was mir allerdings noch negativ aufgefallen ist sind die langen Ladezeiten. Ein Blick in den Spieleordner hat gezeigt dass da ziemlich viele 1GB große Archive drinn sind die wohl immer erst entpackt werden müssen wenn irgend ein Gebiet geladen wird. Ich hab das Game jetzt auf meine SSD gepackt, mal gucken wie viel das hilft. Ansonsten läuft es ziemlich flüssig, da habe ich auch schon anderes gehört.
    Controller hilft

    - bei mir sind fast alle Lädebildschirm nicht wirklich lange. DA:I hat auch immer ein bisschen Text zum Lesen, aber meistens werd ich damit nicht fertig, wenn es nicht nur ein paar wenige Zeilen sind.
    Also mit Ladebildschirmen hatte ich eigentlich keine Probleme bis jetzt.

  8. #788
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Ich hatte Mantle als Grafikeinstellung ausprobiert, nachdem ich zurück auf D3D11 geschaltet habe sind die Ladebildschirme jetzt deutlich kürzer.

  9. #789
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    DA Inquisition macht schon spaß und ist gut gemacht, aber was ist denn bitte schön mit der Respawn Rate los? Ich bin gerade in den Hinterlanden und die Gegner spawnen im Minutentakt, teilweise direkt auf einem drauf. Ich speichere nach einem schweren Kampf mit wenig Lebenspunkten und sterbe danach bei einem anderen Kampf und beim Laden bin ich sofort wieder von den Gegnern umzingelt die ich schon besiegt hatte. Sowas kann ein Savegame zerstören weil man nicht mehr vom Ort wegkommen kann. Das stört mich gerade enorm. :/

  10. #790
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.480
    Die Frontlinie zwischen Magiern und Templern? Ich vermute das ist so gewollt, dass die in der Zone häufiger als anderswo respawnen. Wenn du die Schlacht beendest, müsste sich das bessern.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #791
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Ja, genau da bin ich. Das wäre natürlich toll wenn das nur an bestimmten Orten so extrem ist.

  12. #792
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich habe mal kurz in DA Inquisition reingeguckt und die Standardsteuerung ist echt dämlich. Dazu sind wieder alle Menüs für die Konsole gemacht und es ist lästig sich da durchzuklicken. Zum Glück kann man in den Optionen eine Taste für den Mouselook festlegen damit man nicht immer die Maustaste gedrückt halten muss zum umgucken, damit ist es eigentlich gut steuerbar. Mal gucken wie es mir Inhaltlich so gefällt. Was mir allerdings noch negativ aufgefallen ist sind die langen Ladezeiten. Ein Blick in den Spieleordner hat gezeigt dass da ziemlich viele 1GB große Archive drinn sind die wohl immer erst entpackt werden müssen wenn irgend ein Gebiet geladen wird. Ich hab das Game jetzt auf meine SSD gepackt, mal gucken wie viel das hilft. Ansonsten läuft es ziemlich flüssig, da habe ich auch schon anderes gehört.
    Mittlerweile habe ich die Steuerung in der taktsichen Ansicht verändert und damit gehts jetzt. Installiert habe ich das Spiel auch auf einer SSD. Die Ladezeiten sind dennoch relativ lange, wenn ich das mit anderen Games vergleiche.

  13. #793
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Also bezüglich Ladezeiten muss ich mich selbst korrigieren, bei mir war das tatsächlich alles Mantle schuld. Seit dem ich das wieder umgestellt habe und es von SSD spiele sind die Ladezeiten normal kurz, ich war sogar ziemlich überrascht wie kurz die sind im vergleich zu vorher. Ich habe ausserdem noch die Verbindung zu den EA Servern getrennt so das nichts hoch oder runtergeladen wird, das wird nämlich auch gerne in den Ladebildschirmen gemacht habe ich gelesen und verlängert dadurch die Ladezeiten. Muss ich halt mit der Standardweltlage spielen, aber da ich Teil 2 nicht zu ende gespielt habe weil er mir einfach nicht gefallen hat geht das schon in Ordnung denke ich.

  14. #794
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    @Asmodan: Da du mit einer AMD Karte spielst, musst du direkt nach dem Laden auch erstmal 10 Sekunden auf nachgeladene Texturen warten?

    Denn mit meiner Nvidia ist das so.

  15. #795
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Nein, das Spiel ist nun schnell geladen und alle Texturen sind sofort da, jedenfalls habe ich keine fehlenden Texturen bemerkt. Wie sieht das denn bei dir aus, oder ist das offensichtlich wenn das passieren sollte?

Seite 53 von 316 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •