Seite 151 von 316 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 4732

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #2251
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Kommt drauf an, was ausreichen heißt. Aber für mittlere Details oder so wirds garantiert reichen, immerhin muss Cyberpunk ja auch auf PS4 und Xbox laufen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #2252
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    PC Meisterrasse
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  3. #2253
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    PC Meisterrasse

  4. #2254
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Cyberpunk 2077 interessiert mich auch soll je nächstes Jahr im April rauskommen.

    Wann die nächste xbox "Scarlett" rauskommt wissen wir jetzt sollen sie auch sagen was der spaß kosten soll 😱 das ich weiß wieviel ich sparen muss
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #2255
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Ich fände so ein Angebot interessant, wenn ich an einem Uni-Netz hängen würde, aber an meinem Wohnort gibt es keine Möglichkeit, in guter Qualität online zu spielen. Nicht nur die Gesamtmenge an Daten, auch die Reaktionsgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit müssen ausgesrpochen hoch sein. Wie einer bei Heise mal in etwa sagte: Coole Sache auf der Arbeit, aber nix für Zuhause.
    Was habt ihr denn bitte alle für Anbindungen? Ich würde ja sagen, dass ich großstadtverwöhnt bin, aber ein Kumpel von mir, der kürzlich aufs Land gezogen ist, hatte auch kein Problem einen Vertrag mit 100Mbit zu bekommen, geschweigedenn 10 oder 20

    Da ich (noch) keine Probleme habe mit meiner GTX970, sehe ich für mich noch keinen wirklichen Anreiz für Stadia. Einen 4k Monitor habe ich ohnehin (noch) nicht und Full HD ist für meine Hardware (noch) kein Problem.

    Ich werde es mir noch überlegen. Eventuell sind ein Chromecast Ultra und die Möglichkeit vermeintlich lagfrei 4K Games am Fernsehr zu zocken Incentive genug für mich
    smack smash

  6. #2256
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn bitte alle für Anbindungen? Ich würde ja sagen, dass ich großstadtverwöhnt bin, aber ein Kumpel von mir, der kürzlich aufs Land gezogen ist, hatte auch kein Problem einen Vertrag mit 100Mbit zu bekommen, geschweigedenn 10 oder 20
    Gibt halt sehr lokale Unterschiede. Mein Heimatdorf zuckelt auch noch mit 16.000er Leitungen rum, während ein Dorf weiter auch schon die 100.000er möglich sind. Dorf ist nicht gleich Dorf.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #2257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich habe SOMA ja nun beendet.

    Falls das noch irgendwer gespielt hat, würde mich interessieren, warum in "Alpha" was schiefgelaufen ist und wer der Typ war, der Simon kurz vor dem Spielende dazu ermuntert hat, WA-U zu vergiften (falls das jemand von euch herausbekommen hat). Irgendwie, so scheint es, fehlt mir da eine Info. Das Spiel war super mit "stimmungsvoller" Grafik, aber was die Hintergründe angeht, muss ich wohl was übersehen haben.

    Ich habe wohl zu direkt versucht, zu gewinnen. Obwohl, genau genommen verliert Simon ja mehrmals, besonders am Ende.

  8. #2258
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    kann mich an so Details nur noch dunkel erinnern...und ich setz es mal in Spoiler:

    Achtung Spoiler:
    Alpha war ja geheim, sodass nur weniger Personen davon wussten und es gab dort kein Personal, sondern nur das WAU plus einen KI-Spezialisten Dr. Ross (derselbe der dich dazu drängt WAU zu töten), der als Aufpasser dienen soll. Die Aufgabe vom WAU war ja, die Menschheit zu erhalten und wie das so oft mit KIs ist, ging das halt ziemlich nach hinten los. Viel mehr steckt da glaub ich nicht dahinter.

    Dr. Ross wollte demnach Simon zum Töten anregen, weil er das Leiden der Menschen die von WAU "infiziert" wurden beenden wollte. Er wollte schon vor der kritischen Situation von WAU warnen, ist aber im "climber" gestorben. WAU hat ihn später dann mithilfe vom Structure Gel wiederbelebt. Der einzige mit dem Ross vor seinem Tod Kontakt aufnehmen konnte und seinem Plan WAU zu vergiften mitteilen konnte war (schnell nachgeschaut ) Raleigh Herber. Aufgrund dessen hat sich WAU gewehrt und hat dann die Blackbox in den Köpfen vom Personal so überladen, dass diese explodiert sind. (deshalb so viele Leichen ohne Köpfe)

    Ich hoffe das stimmt so...ist schon länger her, dass ichs mal gespielt habe.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  9. #2259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Danke, das erscheint logisch. An den Namen Ross erinnere ich mich noch.

    Aber die Dramatik unf Tragik (und in gewisser Weise auch Ironie des Schicksals, gerade von Caroline ) die war schon der Hammer. Ich hoffe, ich finde noch mal sowas ähnliches, was ich noch mal kurzfristig vor Asylum spielen kann.

  10. #2260
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    PS3 habe ich persönlich schon und eigentlich wollte ich mir auch irgendwann eine PS4 holen, aber die ist teurer als Stadia und kann auch kein natives 4k. Und man zahlt auch 9,90€(?) für PS+ im Monat.
    Hab hier noch ne kaum benutzte, tief eingestaubte PS4 rumstehen...
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #2261
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Wenn du bloß jemand kennen würdest, dem du sie schicken könntest

  12. #2262
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Bei jemanden der Freunde hat sollte das kein Problem sein
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #2263
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Ist etwa schon wieder Weihnachten?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #2264
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Wo wir grad dabei sind, gestern hab ich spontan wieder Lust auf Tales of Graces f bekommen. Ob die Disc und PS3 noch läuft.

    Werds wohl in den nächsten Tagen herausfinden.

  15. #2265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Hab hier noch ne kaum benutzte, tief eingestaubte PS4 rumstehen...
    Ich benutz mein Ding.
    Wenn auch in letzter Zeit seltener.

Seite 151 von 316 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •