Umfrageergebnis anzeigen: Was ist es denn nun?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kunst

    34 68,00%
  • Sachbeschädigung

    16 32,00%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 102

Thema: Kunst oder Sachbeschädigung? - Umfrage zu den Säulen der MSS13

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Es war eigentlich ein Selbstläufer und ein Teil der Schulleitung findet es ja sogar toll bzw. interessant und meine BK-Lehrerin meinte sogar sie würde ein Schreiben an die Schulleitung schreiben wieso es bleiben sollte wenn man es doch entfernen will Wahrscheinlich wird es aber bleiben, ich nutze die Umfrage hier aber für einen Artikel in unserer Abizeitung
    Damit möchte ich nichts zu tun haben!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #77
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Das ist Aktionskunst. Mit meinem Haus ist das anders. Die Schule ist ein öffentliches Gebäude, zudem der Lebensraum der Schüler, in dem sie einen Großteil ihrer Zeit verbringen. Man sollte ihnen daher Möglichkeiten zur Mitgestaltung geben. Mann, seid ihr spießig unterwegs. Die jungen Leute von heute! Lauter Paragraphenreiter!
    Ja aber muss halt vorher abgesprochen sein des mein ich ja. Graffiti in Unterführung ist ja auch "Sachbeschädigung"
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #78
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Öffentliches Eigentum bedeutet nicht, das jeder damit machen kann, was er will
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  4. #79
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.126
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Es war eigentlich ein Selbstläufer und ein Teil der Schulleitung findet es ja sogar toll bzw. interessant und meine BK-Lehrerin meinte sogar sie würde ein Schreiben an die Schulleitung schreiben wieso es bleiben sollte wenn man es doch entfernen will Wahrscheinlich wird es aber bleiben, ich nutze die Umfrage hier aber für einen Artikel in unserer Abizeitung
    Nunja - die Frage ist halt wirklich wieso die Schülervertretung nicht einfach das Gespräch mit der Schulleitung gesucht hat? Für mich liegt hier der Fehler bei den Schülern, das es innerhalb der Schulleitung unterschiedliche Meinungen dazu gibt ist ja legitim.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #80
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Nunja - die Frage ist halt wirklich wieso die Schülervertretung nicht einfach das Gespräch mit der Schulleitung gesucht hat? Für mich liegt hier der Fehler bei den Schülern, das es innerhalb der Schulleitung unterschiedliche Meinungen dazu gibt ist ja legitim.
    Ich kann die Schulleitung ja auch verstehen, und es macht auch Sinn das die ein wenig Stress macht, sonst klebt bald die ganze Schule zu, aber trotzdem find' ich die Aktion ganz nett und es ist schöner als vorher
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #81
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich kann die Schulleitung ja auch verstehen, und es macht auch Sinn das die ein wenig Stress macht, sonst klebt bald die ganze Schule zu, aber trotzdem find' ich die Aktion ganz nett und es ist schöner als vorher
    Jo so wird es auch sein
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #82
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich kann die Schulleitung ja auch verstehen, und es macht auch Sinn das die ein wenig Stress macht, sonst klebt bald die ganze Schule zu, aber trotzdem find' ich die Aktion ganz nett und es ist schöner als vorher
    Spricht man sowas nicht vorher mit der Schulleitung ab?

  8. #83
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    In dubio pro discipule
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #84
    Metropolis
    Gast
    Meiner Meinung nach sieht die Säule jetzt besser aus wie vorher. Aber ob es Kunst ist?

  10. #85
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    In dubio pro discipule
    das wäre mir neu

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Nunja - die Frage ist halt wirklich wieso die Schülervertretung nicht einfach das Gespräch mit der Schulleitung gesucht hat? Für mich liegt hier der Fehler bei den Schülern, das es innerhalb der Schulleitung unterschiedliche Meinungen dazu gibt ist ja legitim.
    Klopf! Klopf!
    "Herein!"
    "Äh, entschuldigen Sie Herr Direktor, ich habe hier einen Katzen-Sticker. Sind sie damit einverstanden, wenn ich diesen an die rote Säule in der Aula klebe?"
    ""

    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sieht die Säule jetzt besser aus wie vorher. Aber ob es Kunst ist?
    Das ist eine Collage.

  12. #87
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.126
    Du kannst das natürlich lächerlich machen Totila - ich denke worauf ich hinauswollte ist schon klar. Sehe da kein Problem.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Schöpferische Schaffenskraft lässt sich nicht in beengende Korsagen zwingen, lieber Tonde!

    Hat vielleicht ein Johannes Gutenberg gefragt: "Entschuldigung, darf ich den Buchdruck erfinden?"
    Hat ein Pablo Picasso gefragt: "Entschuldigung, darf ich La Guernica malen?"
    Hat vielleicht ein Elvis Presley gefragt: "Are you lonesome tonight?"

  14. #89
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.126
    Hat irgendwas davon mit dem Thema zu tun?

    Hat Kantel dir erlaubt andauernd auf der Jagd nach dem nächsten Kantelismus zu sein?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #90
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Schöpferische Schaffenskraft lässt sich nicht in beengende Korsagen zwingen, lieber Tonde!

    Hat vielleicht ein Johannes Gutenberg gefragt: "Entschuldigung, darf ich den Buchdruck erfinden?"
    Hat ein Pablo Picasso gefragt: "Entschuldigung, darf ich La Guernica malen?"
    Hat vielleicht ein Elvis Presley gefragt: "Are you lonesome tonight?"
    Hat Picasso das Bild auf seine Leinwand gemalt oder auf ne Säule im Königspalast? Hat Michelangelo ungefragt in der Sixtinischen Kapelle rumgekrakelt?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •