Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Arcane Sanctum - Oder auch Magierakademie

  1. #1
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761

    Arcane Sanctum - Oder auch Magierakademie

    Hallo zusammen,

    ich wollte noch einen Miniwettbewerb ausrufen und zwar haben Xasz und ich das Arcane Sanctum zu 90% fertig gestellt haben.
    Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie der Innenausbau der Kugeln und ggf. ein paar Nebenräumen, aber egal.
    Das Beste am ganzen ist aber, dass es 4 verschiedenstufige Verzauberungsaltäre beinhaltet, die frei zugänglich sind. Auch für die,
    mit schlechten Orientierungssinn sollte das Gebäude auffindbar sein. (Große Eisenkugel)
    Hier ein link, falls ihr nicht wisst wo ihr suchen sollt

    Nun zum Wettbewerb:

    Wenn ihr euch das Gebäude Innen und Außen genau anschaut, werdet ihr immer wieder Symbole entdecken. Diese ergeben Wörter und sogar Sätze.
    Die Aufgabe für euch ist nun, mir per PM zu schreiben was da draußen am Sanctum geschrieben steht. Der schnellste gewinnt einen kompletten Diamantrepeller!
    Sprich 4 Diablöcke, 50 Eisenblöcke UND 1 Kiste.

    Also viel Spaß beim austüfteln.
    Geändert von Nishi (26. Januar 2013 um 12:48 Uhr)
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  2. #2
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Eine Kiste
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Toll - da wüsste ich wie man es translatieren müsste und habe nicht die Zeit und dazu befindet sich mein Männicken am Rand der weichen Grenzen ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  4. #4
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Xasz gewinnt der Tendenz nach eh, der rennt schon seit 2 minuten in der Magierakademie rum.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von trazoM Beitrag anzeigen
    Xasz gewinnt der Tendenz nach eh, der rennt schon seit 2 minuten in der Magierakademie rum.
    Wenn er mitgebaut hat, dürfte er doch eher vom Wettbewerb ausgeschlossen sein? Heißt doch sonst immer Mitarbeiter und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen ... ; Wobei, dann bin ich ja auch ausgeschlossen, habe ja für kurze Zeit mitgebuddelt ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  6. #6
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    X-Y machen nicht mit.

  7. #7
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Hm, die Front hab ich entschlüsselt, für den Rest müsst ich jetzt ne ordentliche Minecraftversion holen....
    Immer noch keiner?
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    also chinesisch ist das schon mal nicht

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829

    Big Grin

    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    also chinesisch ist das schon mal nicht
    Viel Glück , fehler im Skript könnt ihr behalten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Also...also.... ich verschwend jetzt net meine Zeit weiter, ich bin überzeugt, xasz hat noch ein paar Fehler eingebaut
    Das ist was bjbrown und ich raus haben :

    XASZ UND YACI DIE MEISTER DER (pfeil nach unten)
    GAMELURMUTKNASEI
    XASZ
    YACI
    MAGE

    Die zweite Zeile raubt mir total den Nerv, was seid ihr, Gamemaster? Mutmeister? Nasenmeister? In der Zwischenzeti kann ich SGA flüssig lesen, ich weiß nicht, wie oft ich da außen rum gerannt bin. Wenns jemand hiermit rauskriegt, kann er uns ja was abgeben o.O
    Dier Pfeil in der ersten Zeile zegt auf das E in der zweiten, also ELURUTKNASEIGAM
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    181
    habt ihr versucht es von hinten nach vorn zu lesen oder mit irgendwelchen anderen kompinationen?
    (falls es dir weiter hilft kannst du ja auch mir was abgeben)

  12. #12
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Wir sind so bescheuert.... Ich schwörs, wir HABENS von hinten gelesen...
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von trazoM Beitrag anzeigen
    Wir sind so bescheuert.... Ich schwörs, wir HABENS von hinten gelesen...
    das du ein wir daraus machen musst , hatte es dir schon im skype gesagt.

    Bin mal gespannt auf die auflösung, Xasz war ingame gerade noch schweigsam

  14. #14
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.842
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    [...]
    Nun zum Wettbewerb:

    Wenn ihr euch das Gebäude Innen und Außen genau anschaut, werdet ihr immer wieder Symbole entdecken. Diese ergeben Wörter und sogar Sätze.
    Die Aufgabe für euch ist nun, mir per PM zu schreiben was da draußen am Sanctum geschrieben steht.[...]
    Zitat Zitat von trazoM Beitrag anzeigen
    Also...also.... ich verschwend jetzt net meine Zeit weiter, ich bin überzeugt, xasz hat noch ein paar Fehler eingebaut
    Das ist was bjbrown und ich raus haben :

    XASZ UND YACI DIE MEISTER DER (pfeil nach unten)
    GAMELURMUTKNASEI
    XASZ
    YACI
    MAGE

    Die zweite Zeile raubt mir total den Nerv, was seid ihr, Gamemaster? Mutmeister? Nasenmeister? In der Zwischenzeti kann ich SGA flüssig lesen, ich weiß nicht, wie oft ich da außen rum gerannt bin. Wenns jemand hiermit rauskriegt, kann er uns ja was abgeben o.O
    Dier Pfeil in der ersten Zeile zegt auf das E in der zweiten, also ELURUTKNASEIGAM
    Disqualifikation?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    gab es hier eigentlich ein gewinner?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •