Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 176

Thema: [DB] Das Liechtensteiner Gartenpalais in der Fürstengasse

  1. #46
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Was mir grad bei der Argumentation FS einfällt: Eigentlich solltet ihr ja Oldenburg unterstützen, sollte er sich durchsetzten, könnt ihr ihn einfach mit Waffengewalt vom Thron stoßen und annektieren, und das könntet ihr dann mit jedem Fürsten im Bund machen, bis es nur noch zwei Mächte gibt...

  2. #47
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Was mir grad bei der Argumentation FS einfällt: Eigentlich solltet ihr ja Oldenburg unterstützen, sollte er sich durchsetzten, könnt ihr ihn einfach mit Waffengewalt vom Thron stoßen und annektieren, und das könntet ihr dann mit jedem Fürsten im Bund machen, bis es nur noch zwei Mächte gibt...
    Ich habe auch einen Moment damit geliebäugelt
    Aber ich bleibe standhaft
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #48
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Ich frag ganz einfach mal: Und was sagt Preußen zu den Veränderungen im Bund?

  4. #49
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    @ Lucca:
    Ich habe Don ziemlich angegangen und den Falken angeschrieben. Ich werde ein bayrisches Südhessen niemals akzeptieren. Wenn die Fürsten im Bund mir erst glauben, dass ich den Bund erhalten will und stärken wenn ich eine Bundesexekution gegen Bayern einreiche, dann muss das wohl sein.
    @ VK:
    Bei der Stimmenanzahl wäre ich dir verbunden wenn du dich querstellst, bis die Sache durchgestanden ist. Wir werden da jede Stimme brauchen wenns zum Äußersten kommt.
    @ Lucca & me:
    Wieviele Stimmen können wir zusammenbekommen?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #50
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Wenn ihr beide zustimmt habt ihr 12 stimmen, da liechtenstein käuflich ist..

    Der hesse dürfte nochmal 3 stimmen geben. Der Rest ka. Thüringen könnte doch nen spaß dran haben und sachsen hertz auch was dagegen gesagt...
    Tut
    Alternativ erklärt ihr den bundes krieg gegen bayern und oldenburg, was böse enden könnte.wegen frankreich.....

    Was interessant zu wissen wäre: wie haltbar ist das überhaupt was er geschrieben hatte. Oxford hat da ja schon andeutungen gemacht.

  6. #51
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Uff, Ist Lucca inzwischen wieder da? Meinungen zur Bayernsache? Vorallem als Protestant...

  7. #52
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Uff, Ist Lucca inzwischen wieder da? Meinungen zur Bayernsache? Vorallem als Protestant...


    Nein, ich habe ihn zweimal angeschrieben - bisher keine Reaktion. Hat er irgendwann mal was gesagt, dass er weg ist oder so?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #53
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen


    Nein, ich habe ihn zweimal angeschrieben - bisher keine Reaktion. Hat er irgendwann mal was gesagt, dass er weg ist oder so?
    Er ist seit dem 3.2. nicht mehr online gewesen. Vielleicht ist er ja zur Telekom gewechselt und hat jetzt kein Inet mehr

  9. #54
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ich schick Reiter aus, die nach dem vermissten König Lucca I. suchen sollen.
    Meist du Oxford würde mir das als Aktion anrechnen oder ist das nur eine Reaktion?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Also ne Bundesexekuton gegen Bayern fände ich top.
    Da sollten wir genug Stimmen kriegen, erstens wegen Kurhessen, zweitens wegen den Protestanten und drittens nutzen wir unsere Kontakte. Wir haben ja genug wo wir was geben können.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  11. #56
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Ich wäre ja eher für eine BuEx zur Befreiung Lippes (Dann soll da eine Konferenz stattfinden wen der Bund unterstützt (Nebenlinie/Thronfolger/Leo?)) und gegen den Fürst von Oldenburg zur Abdankung für seinen Thronfolger oder so.... Hannover würde das ganze Unterstützen und den Fürsten in Lippe festsetzen, bzw an der Grenze gefangen nehmen. Dadurch müssten wir nicht nach Oldenburg. Wir sollten uns auf jeden fall beeilen.

    Achja: Liechtenstein ist übrigens für Leo, könnte aber auch mit dem Thronfolger leben wenn dieser freiwillig abdankt...

    Ausserdem hat Bayern Zeit. Aktuell wird es immer noch vom Russen garantiert, und je mehr Schwachsinn er baut, und das wird er mit der Zeit, desto wahrscheinlicher ist es das Russland diese Garantie aufhebt...

  12. #57
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Dann soll doch Hannover selber handeln. Der ist doch x-mal größer und mächtiger als OL. Wenn er selber nicht aktiv wird hat das sicher seine Gründe.
    Ich werde für Yasmin da nichts tun.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Ich denke in dem Thema werde ich Eier schaukeln und hoffen dass Zeri da wegkommt.
    Aber aktiv was tun kann ich leider nicht.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  14. #59

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Leider schon.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •