Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 176

Thema: [DB] Das Liechtensteiner Gartenpalais in der Fürstengasse

  1. #136
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.781
    Es kommt halt auch auf den entsprechenden Spieler an. Von zeri z.B. weiss ich, dass er richtig fuchsig wird, wenn man seine PNs ungefragt veröffentlicht oder weitergibt. Ich auf der anderen Seite verfolge mit Frankreich ja immer die Politik, dass ich keine PNs verschicke, deren Veröffentlichung mir peinlich sein müssten.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #137
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Deswegen frage ich. Es ist eine Diplo-PN, die aber auch viel über die Einstellung und das Verständnis eines Spielers hier im Spiel zeigt. Ich kann sie nur schwer einsortieren und deswegen hätte ich mal nachfragen wollen, wie das andere so sehen, was da steht....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Könnte ich um Hilfe bitten bei einem etwaigen Aufstand in Schlesien und der Provinz Sachsen?
    Ich werde den Räten dort die Teilnahme an der Konferenz in Berlin verbieten, die Räte aus dem Rheinland werden bei Verhandlungen auf Granit stossen. Wenn gerade Soldaten in der Nähe sind, könnte man die doch mal an die Grenze verschieben lassen.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  4. #139
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.638
    Persönliche Meinung: Beim Ösi ist es selber schon kurz davor zu krachen. In Italien dürfte es demnächst wegen Modena unangenehm werden, und im Osten gibt's mit den Polen ein neues Problem. Die Ungarn sind schon seit ner Weile unzufrieden...

    Von Sachsen garnicht erst zu reden, der da auch noch Öl ins Feuer gießt ...

  5. #140
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Könnte ich um Hilfe bitten bei einem etwaigen Aufstand in Schlesien und der Provinz Sachsen?
    Ich werde den Räten dort die Teilnahme an der Konferenz in Berlin verbieten, die Räte aus dem Rheinland werden bei Verhandlungen auf Granit stossen. Wenn gerade Soldaten in der Nähe sind, könnte man die doch mal an die Grenze verschieben lassen.
    Wenn es nötig ist könnte ich dir aus dem Kgr. Sachsen einen Teil der Männer in die Provinz Sachsen entsenden. Außerdem stehen noch 25.000 Mann in der plonischen Grenze. Da könnten einige wenns echt brennt auch abgezogen werden. Aber es wird sich in Grenzen halten. Vor allem, weil 20.000 Mann grad in Italien stehen.
    Ich fühl mich wie in einem Mehrfrontenkrieg.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Ich denke ja nicht dass der Laden gleich hochkantig hochgeht. Vor allem stehen in der Provinz Sachsen, bei Halle ja eigentlich auch eine Division von mir, genauso wie in Schlesien.
    Ich wollte nur mal vor fragen und vorwarnen, nicht dass du dann von den Ereignissen überrascht wirst.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  7. #142
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    @ Lucca: Nicht ärgern wegen des Bayernthreads von mir. Don und ich sind in letzter Zeit öfter mal aneinander geraten und das kostet einfach zu viele PNs. So hoffe ich mal etwas Ruhe da reinzubringen und vor allem ihn von der ganz dummen Idee abzubringen sich mit der Türkei anzulegen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #143
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.638
    So, diesen Thread mal von ganz unten hochhol.

    Erstmal: Es ist mir egal ob ihr net mehr mit einander schwätzen wollt. Der Bund wird jetzt reformiert, oder zumindest ein Anfang gemacht um die Größten Probleme aus dem Bund zu schaffen. Ihr müsst ja nicht mal miteinander schwätzen oder irgendwas machen, ich werde die ganze Arbeit machen, ihr müsst nur euer ok dazu geben und ob ihr überhaupt Interesse daran habt. Das ganze könnte "nicht ganz billig" werden, da warne ich euch vor, aber wahrscheinlich immer noch billiger als ein Bund der scheitert und bei dem euch das halbe Volk revoltiert. Ich werde offensichtlich keine Vorschläge machen die rein zum Nachteil von Preußen oder Österreich sind, da braucht ihr euch keine Sorgen machen. Aber ihr müsstet halt die "Last" tragen

    Also krieg ich das okay für euch beide zum Wohl des Bundes zu Verhandeln?

  9. #144
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.437
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #145
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.638
    Ist das ein "ok"? Oder ein "Interessant"?

    Was sind ist mein Plan für den Anfang?
    1) Endlösung der Leofrage.
    2) Endlösung der Thüringenfrage.
    3) Den Bund dazu bringen eine Schlussakte zu unterschreiben, die Vertrauen schafft, sodass man nicht alles blocken muss weil man Angst hat das es gegen einen Verwendet wird.

    Damit dürften paar Grobe Probleme aus der Welt geschaffen werden, und eine Grundlage geschaffen werden sodass der Bund eben funktionsfähig ist.

  11. #146
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.437
    1. Gerade du?
    2. Nicht gerade billig?
    3. BJ
    4.

    Achja, damit bezieh ich mich nicht auf deine Auflistung, nur um Missverständnissen vorzubeugen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #147
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.638
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    1. Gerade du?
    2. Nicht gerade billig?
    3. BJ
    4.
    1) Ich hab meine Gründe und die sind unterschiedlich, wobei es euch egla sein kann, selbst wenn der Grund nur ein Fuck you gegenüber zeri ist
    2) Ich versuch es so billig wie möglich zu machen, aber ohne Einsatz kein Gewinn. Und wie gesagt, es wird wohl billiger als wenn da der halbe Bund revoltiert, den daruf läuft es hinaus
    3) Wie gesagt, ihr müsst nichts miteinander zu tun haben, ich regel das alles. Ich kann das halt nicht alleine machen weil Liechtenstein einfach die Mittel fehlen.
    4)

  13. #148
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.437
    Bring konkrete Vorschläge und ich überlegs mir
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #149
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.638
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ist das ein "ok"? Oder ein "Interessant"?

    Was sind ist mein Plan für den Anfang?
    1) Endlösung der Leofrage.
    2) Endlösung der Thüringenfrage.
    3) Den Bund dazu bringen eine Schlussakte zu unterschreiben, die Vertrauen schafft, sodass man nicht alles blocken muss weil man Angst hat das es gegen einen Verwendet wird.

    Damit dürften paar Grobe Probleme aus der Welt geschaffen werden, und eine Grundlage geschaffen werden sodass der Bund eben funktionsfähig ist.
    Hab ich doch

  15. #150
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    VK....du verhandeln für uns zum Wohle des Bundes? Das klingt nach einem Aprilscherz

    Was du bisher verhandelt hast war immer nur zum Vorteil Liechtensteins.

    Und Simato hat Recht: Sag etwas konkretes. Deine Punkte sind in etwa so konkret wie:
    - Weltherrschaft erringen.
    - Profit Emoticon: gier,...

    Was ist denn dein konkreter Plan
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •