Umfrageergebnis anzeigen: Nicht einfach voten, lest den ersten Post

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.02.2013

    5 41,67%
  • 03.02.2013

    6 50,00%
  • 09.02.2013

    5 41,67%
  • 10.02.2013

    6 50,00%
  • 16.02.2013

    7 58,33%
  • 17.02.2013

    8 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 89

Thema: Spawnstadt Wettbewerb

  1. #16
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    In der Umfrage wird geschaut, wann die Leute Zeit haben. Es wird der Termin gewählt, wo möglichst viele Leute Zeit haben. Bisher scheint es der 03.02.2013 zu sein. Sollte noch ein späterer Termin mit der Teilnehmerzahl gleichziehen, wird der spätere gewählt. Für die bewertung wird es einen neuen Thread + Umfrage geben.

  2. #17
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Wursti meinte vermutlich eher, das am 17.02. für 5 Termine abgestimmt werden kann, die dann keinen Sinn mehr machen.

    Der Erfahrung nach kommt dann so spät keine Stimme mehr, sodass es quasi egal ist, ob die Abstimmung bis 02.02. oder 18.02. geht.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    181
    Achso, danke.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    can ich mein vote zum 17.2. ändern, da hätte ich auch zeit am 3.2. kann ich aufjedenfall nicht teilnehmen

  5. #20
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374


    Tag ist mir aktuell relativ egal ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #21
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    can ich mein vote zum 17.2. ändern, da hätte ich auch zeit am 3.2. kann ich aufjedenfall nicht teilnehmen
    Ändern kannst du das leider nicht , aber wir können es uns ja merken.
    Damit ist der 17.2 mit 7 Teilnehmern auch der Termin, der wohl wahrgenommen wird. Aber ihr könnt natürlich noch weiter abstimmen, weitere Mitbauer sind immer gerne wilkommen

  7. #22
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Wursti meinte vermutlich eher, das am 17.02. für 5 Termine abgestimmt werden kann, die dann keinen Sinn mehr machen.

    Der Erfahrung nach kommt dann so spät keine Stimme mehr, sodass es quasi egal ist, ob die Abstimmung bis 02.02. oder 18.02. geht.
    Es ist normalerweise üblich, dass eine Umfrage zum Thema, welchen Termin man haben will, vor Beginn des ersten Termins beendet wird, das ist das was Verwirrung stiftet. Weil man muss ja hinterher sehen, wie entscheiden wurde, was aber nicht geht, wenn immer noch Leute abstimmen dürfen. Daher ist das Verfahren halt mehr als komisch,.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    181
    ich hab mal für OMGeenkeks (forum name weis ich nicht) abgestimmt weil dieser zur zeit im urlaub ist...
    hoffe das geht klar.

  9. #24
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Nun, ich kann leider nicht beim Wettbewerb mitmachen. Nicht nur die frühe Zeit ist das Problem, sondern das 3 stündige Zeitintervall. Bei mir isses leider nicht möglich, sicher zu sagen, wann ich durchgehend 3 Stunden am Stück für etwas reservieren kann. Wenn mein Kleiner Durst hat oder sonst irgendein Problemchen, dann bin ich in Bereitschaft. Wenn mich irgendein Sack anruft, weil er PRobleme mit dem PC hat, telefonier ich wieder ne halbe Stunde. Abgesehen davon, dass auch die Feuerwehr jederzeit anrufen kann... tja, leider....
    Die Idee find ich natürlich super. Reizen würde es mich schon sehr, aber aus technischen Gründen bin ich hierbei höchstens Zuseher.
    Viel Spass allen Teilnehmern! Der römische Baustil ist somit verfügbar
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Hihi pie könnte dich ja mitmeinen pc problemchen anrufen. Aber ne.

    Mein Rechner hat sich vor 3 tagen bei mir verabschiedet Wackelkontakt in der Netzsteckerbuchse, hat das Netzteil mit durchgeschmort, nun muss ich 2 wochen warten, der Ersatzlapi scheint sich nicht mehr minrcraft tauglich zu sein, hatte da mal 18 fps wenn ihr alle off seit, sichtweite tiny und was man sonst alles austellen kann. Im Normalbetrieb sind es eher 3 das wäre dann zuschauen im Matrixmode, hoffe ihr macht nochmal eine solche aktion und mein lapi lässt mich dann hoffentlich nicht im stich.

  11. #26
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Hallo Leute,
    es gibt Neuigkeiten.

    Wir haben schonmal eine Vorauswahl an gebieten getroffen und diese zufällig verteilt. Die Verteilung lief wirklich zufällig, da die Gebiete ja sehr unterschiedlich sind. ( Bin mit meinem selbst leider auch nicht zufrieden =) )

    Gut es sieht wie folgt aus:
    oeckmonek -> 8
    OMGeenkeks -> 17
    nishi -> 10
    xasz -> 5
    nightmare -> 3
    skunky -> 18
    blacky -> 1
    cass -> 14

    Auf den Gebieten stehen Truhen, dort dürft ihr schon Sachen rein tun die ihr brauchen werdet.
    Gebaut werden darf noch nicht.
    Geändert von xasz (11. Februar 2013 um 18:25 Uhr)

  12. #27
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Falls noch wer mitmachen möchte, oder Fehler enthalten sind, bitte hier melden.
    So wie ich Wurstis Post verstanden habe, hat er für OMGeenkeks gevotet, nimmt aber selbst nicht teil?

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    moechte untervorbehalt mitmachen. solange mein bild nichtstehen bleibt habe ich ja nichts zu verlieren.

  14. #29
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    moechte untervorbehalt mitmachen. solange mein bild nichtstehen bleibt habe ich ja nichts zu verlieren.
    Gerne, du hast das Grundstück Nr. 13

    Zuweisungen nun auch im Startpost zu finden

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    wow super ein traumgrundstueck

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •