Seite 106 von 930 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 13941

Thema: Der mobile Thread: Von wo poste ich gerade?

  1. #1576
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Friseur, warten das ich dran komme.
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  2. #1577
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    Grainau

    Gezieltes Wetter, leider fängt jetzt das retreat an

  3. #1578
    Gast
    Gast
    Heute nach einer >60h Woche (wir kamen auf die Idee, dass Samstagarbeit ganz witzig ist )
    auf dem Saleve wandern gewesen.
    Paar nette bildchen sind entstanden und ich hab zum ersten mal in der zweiten Jahreshälfte Schnee anfassen dürfen
    BildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1579
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Paar nette bildchen sind entstanden und ich hab zum ersten mal in der zweiten Jahreshälfte Schnee anfassen dürfen
    Ich hab das in der zweiten Jahreshälfte schon voll oft gemacht. Glaube bisher jedes Jahr

  5. #1580
    Gast
    Gast
    Dieses Jahres alter Wortklauber

  6. #1581
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das ist doch langweilig! Zeig uns die Ergebnisse deiner Forschung! Mach mal nen Bild vom Higgs-Boson!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #1582
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Bison? Macht der ein Praktikum im Zoo?
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  8. #1583
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Nein, am CERN. Und da wurde vor Kurzem das Higgs-Boson entdeckt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #1584
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Was soll das sein?
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  10. #1585
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Anno Beitrag anzeigen
    Bison? Macht der ein Praktikum im Zoo?
    Dazu gibt es ein Bild auf einer Collage am CERN, fotografier ich bei zeiten mal und lad es hoch


    Meine Forschung? Paar Kurven mit dennen ihr wenig bis gar nichts anfangen könnt...

  11. #1586
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Hier in der Bahn redet die ganze Zeit ein Schwuler mit einer Freundin über seinen Exfreund, sodass es die ganze Bahn mitkriegt.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  12. #1587
    Stroit
    Gast
    Soll ja Leute geben die sowas interessant finden.Emoticon: simato

  13. #1588
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Stell Dir nur mal vor, das postet wer in nem Nerdforum!
    Dann wissen es noch mehr Leute!
    Und vielleicht ist er gar nicht wirklich schwul, sondern bildet es sich nur ein ein, posaunt es darum herum und hat nen Ex!
    Und wenn der Poster diese Hobbypsychologenanalyse dem Schwulen sagt - das wäre doch verrückt!
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #1589
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Soll ja Leute geben die sowas interessant finden.Emoticon: simato
    Naja, ich weiß nicht, aber er hat ihn wohl geschlagen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #1590
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Mehr Details bitte
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

Seite 106 von 930 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206606 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •