Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Teamspiel Herrschaft+totale Vernichtung - kein Spielende ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.13
    Beiträge
    3

    Teamspiel Herrschaft+totale Vernichtung - kein Spielende ?

    Hallo und Grüße,

    ein Kumpel und ich haben nun über mehrere Tage eine Spiel eigentlich gewonnen - Modus: Totale Vernichtung / Herrschaft.
    Wir beide sind in einem Team und haben alle gegnerischen Städte erobert und annektiert.

    In der Spielerliste wird keine andere KI mehr aufgelistet. Das Spiel geht aber trotzdem weiter. Hat jemand eine Idee, was wir noch machen müssen, damit wir erfolgreich aus dem Spiel kommen? Haben schon zig U-Boote auf dem Wasser platziert und jeden Stein umgegraben - es gibt keine anderen Einheiten mehr.

    Wie gesagt: Modus = totale Vernichtung / Herrschaft

  2. #2
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Seit ihr in einem voreingestellten Team (also habt ihr euch bei erstellen des Spiels in ein Team gesetzt)? Ist leich daran erkennbar ds ihr dann gemeinsame Sichtweite habt und euch auch nicht gegenseitg den krieg erklären könnt. Wenn nicht muss einer von euch beiden noch seine HS verlieren, sonst geht es bis zur maximalen Rundezahl und dem Zeit"sieg".
    Geändert von Oddys (20. Januar 2013 um 16:33 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.13
    Beiträge
    3
    Ja, wir sind in einem Team und haben gemeinsame Sichtweite - bereits von Beginn an

  4. #4
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Auch den Herrschaftssieg aktiviert? Wenn nich wäre es äußerst mysteriös zumindest für mich ein paar Screens wären vllt. noch hilfreich.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.13
    Beiträge
    3
    Was wäre denn, wenn Herrschaft nicht aktiviert ist ? Wenn garkeine Siegbedinung aktiviert wäre.
    Nach meinem mehrmaligen nachhaken hat Kumpel eben zugegeben, dass garkeine Siegoption, sondern nur "komplette Vernichtung" aktiviert ist.

    Können wir das Spiel dann überhaupt noch gewinnen? Ist es möglich, dass noch irgendwo ein Barbar rumlungert ? Dann wäre ja "komplette Vernichtung" erfüllt.

    (Ich könnte ihm grad den Hals umdrehen ... arrrggghhh ... mehrere Tage gespielt)

  6. #6
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Keine Ahnung hat ich ehrlich gesagt noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •