Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 121

Thema: Veganerdiskussion aus dem Bilderfaden

  1. #1
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444

    Veganerdiskussion aus dem Bilderfaden

    Die Grafik ist ja völlig Verzerrend. Ich bin auf dem Thema nun wirklich kein Experte....aber ein Veganer würde keine Eier essen, also ist "Allergic to Eggs" eine Teilbeschränkung von Vegan, und somit relativ ,uninteressant. Wenn ich nicht irre gilt für "Lactose Intolerant" das selbe.
    Bei allen Schnittmengen und Kreisgrössen scheint es mir auch so, dass die völlig Willkürlich gezeichnet wurden.

    Diskussion aus dem Bilderfaden herausgetrennt, justanick
    Geändert von justanick (18. Januar 2013 um 17:00 Uhr)
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    KANTEL!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #3
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist ja völlig Verzerrend. Ich bin auf dem Thema nun wirklich kein Experte....aber ein Veganer würde keine Eier essen, also ist "Allergic to Eggs" eine Teilbeschränkung von Vegan, und somit relativ ,uninteressant. Wenn ich nicht irre gilt für "Lactose Intolerant" das selbe.
    Bei allen Schnittmengen und Kreisgrössen scheint es mir auch so, dass die völlig Willkürlich gezeichnet wurden.
    Wie gut das wir dich haben
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    KANTEL!
    Ist nominiert

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ist nominiert
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #6
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist ja völlig Verzerrend. Ich bin auf dem Thema nun wirklich kein Experte....aber ein Veganer würde keine Eier essen, also ist "Allergic to Eggs" eine Teilbeschränkung von Vegan, und somit relativ ,uninteressant. Wenn ich nicht irre gilt für "Lactose Intolerant" das selbe.
    Bei allen Schnittmengen und Kreisgrössen scheint es mir auch so, dass die völlig Willkürlich gezeichnet wurden.
    Reicht ja schon das er Veganer ist um zum schlimmsten Gast zu werden

  7. #7
    Jesper Portus
    Gast
    Gluten und Lactose Intolerant haben wir heute wieder zu Gast. Muss halt Ihr ekliges Brot essen.

  8. #8
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Um mal aus Homo Faber zu zitieren: "Was bringt mir das wissen das 1 von 1000 Flugzeugen abstürzt wenn ich in dem sitze?"
    Wie gesagt, dann darfst du auch kein anderes Verkehrsmittel benutzen, die sind alle unsicherer. Und Homo Faber war stinklangweilig - und weil das Buch endet, ist er tot. Da frag ich mich, wie das mit Helden ist, deren Geschichte in mehreren Bänden erzählt wird. Stehen die alle wieder von den Toten auf?

    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Gluten und Lactose Intolerant haben wir heute wieder zu Gast. Muss halt Ihr ekliges Brot essen.
    Lustiger ist, wenn man bei sowas zu Gast ist und das selber essen "darf". Vor allem, wenn es ein Wochenende ist. Bzw. in meinem Bekanntenkreis ist die Kombination Vegan und Fruchtzuckerintolerent (Laktose auch, aber aufgrund von Vegan ist das irrelavant). Nach so einem Wochenende rennt man zum nächst besten Mäcces oder Burgerkönig, nur um irgendetwas auch nur ansatzweise fleischartiges zu essen.

  9. #9
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Also ich war mal ne Woche bei Indern zu Gast und die haben für mich extra Fleisch geholt
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Die können aber auch ohne Fleisch kochen. Was man von manchem Spontan-Veganer nicht behaupten kann

  11. #11
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    War den Ramadan?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #12
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Ich koch und back Sachen, bei denen die meisten Leute nicht einmal merken, dass es vegan ist, da schmeckst du keinen Unterschied. Tierprodukte sind heutzutage doch lange obsolet und eigentlich nur noch Ausdruck der Unfähigkeit des Menschen Gewohnheiten zu ändern.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  13. #13
    gubbel
    Gast

  14. #14
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Also Vegetarier kann ich ja wirklich noch verstehen, aber was nun an Milch oder Käse so schlimm sein soll versteh ich echt nicht
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  15. #15
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Ich koch und back Sachen, bei denen die meisten Leute nicht einmal merken, dass es vegan ist, da schmeckst du keinen Unterschied. Tierprodukte sind heutzutage doch lange obsolet und eigentlich nur noch Ausdruck der Unfähigkeit des Menschen Gewohnheiten zu ändern.
    Der war gut.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •