Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: [Arkham Horror (Forenrunde)]: Ia! Ia! Cthulhu Fthagn! R leyh wgah nagl fhatgn!

  1. #16
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Doch damit nicht genug, die Gebete des Kultisten werden nicht nur vom Vorboten erhöht, der große alte leiht ihm seine Macht! Ein Byakhee bricht zuerst das Portal und der Kultist schwingt sich darauf um es zu reiten wie ein Ross. Aber auch das ist nicht das Ende des Schreckens, ein Geist und ein Gug durchqueren das Portal um von nun an, Terror in Dunwich zu verbreiten.

    Wohin werden die Wesen von Gardners überflutetem Hof aus ziehen ?

    Bild

    Das Verderben schreitet voran ... das Erwachen rückt näher (aktuelle Verderbnis 1 von 13)

    ( Die Ermittler mögen bitte bei dem Vorboten beachten das nach Ergänzungsregeln auch der Binnenhafen und die Unerforschte Insel Wasserstandorte sind auch wenn sie nicht so gekennzeichnet sind. Zu guter letzt noch die Übersichtskarte ... mögen die Spiele beginnen.)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  2. #17
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Ein super Spiel!

    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  3. #18
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Zwei der Ermittler haben laufende Dividenden, bevor sie ihr Abenteuer beginnen überprüfen Darrel und Barnaby diese, und beide haben Glück sie bekommen 2 $ ausgezahlt und ihre Dividenden laufen weiter.

    Das Medium orientiert sich erstmal mit der Karte von Arkham, bevor sie hinaus in die kalte windige Stadt schreitet. Sie ist mit einigen Leuten verabredet die auch verdacht schöpften. Darrel und Trish erwarten sie auch schon in der Zeitungsredaktion. Dort angekommen handeln sie einige Tauschgeschäfte aus. Darrel erhält 2$ von Trish, und übergibt ihr einen verzauberten Stecken und dem Medium 1$. Trish kann mit den Dhoul Gesängen wenig anfangen... das Medium könnte wohl mehr aus ihnen herauslesen.

    Bild

    Nachdenklich mach sich Jaqueline auf den weg zurück in den Raritätenladen. In einer Ecke steht ein Stuhl und eine Stehlampe welches nur ein wenig Licht bietet. Sie lässt sich nieder und studiert das Buch. Dabei erhält sie einige Einblicke die sie zutiefst verstören (-2 geistige Gesundheit) und als sie den Zauber spricht verpufft das Buch...doch vor ihr steht ein hünenhafter Kerl der sich als Sir William Brinton vorstellt, und bereit scheint sich ihrer Suche anzuschließen.

    Bild

    All diese Vorgänge tangieren Pete wenig... als er durch die Viertel der Stadt streift erkennt er einen Ort wieder.... Independence Square... das sah er schonmal in seinen Träumen, er bleibt und lauscht den Leuten... (+1 Hinweismarker)

    Bild

    Diana wurde von der Polizei mal wieder abgewiesen... was für eine Schande... auch im Warenhaus war heute nichts zu finden. Sie musste mehr Beweise finden ...in der Loge... Langsam streift sie ihre Kapuze über...wie oft würde sie das Schicksal wohl noch an diesen verfluchten Ort führen. Dort angekommen setzt sie ihre Experimente in der Alchemie fort und tatsächlich gelingt es ihn einen kleinen Kupferbrocken in Gold zu verwandeln! (-1 geistige Gesundheit +3$)

    Bild

    Barnaby stand in der Bibliothek ..tauschte Thesen über die vermummten Gestalten mit Mandy aus, als plötzlich...sein Kopf zu schmerzen begann. Verwundert sah er sich um als er plötzlich im Bahnhof stand, und auch Mandy staunte nicht schlecht als Zoey plötzlich neben ihr stand und den Mi Go Gehirnbehälterrubbelte. Doch einige Erklärungen später war Mandy bereit zu einem Handel mit der Schlitzerin und tauschte deren Messer gegen ihren Säbel. Sicherlich könnte diese Fanatikerin besser damit umgehen... und es ist immer gut wenn weniger Schrecken ihre Forschung behindern.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  4. #19
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Barnaby wusste nun... alle Spuren führen nach Dunwich ... und so übergab er dem Kassierer 1$ für ein Ticket...Maria... der Tag der Rache war nah. Kaum aus dem Zug gestiegen brachte ein greller Schrei auch schon die meisten Passagiere dazu wieder in den Zug zu steigen. Über den Wäldern von Dunwich kreiste der Kultist auf seinem unheiligen Flugtier!

    Doch Barnaby wich nicht zurück, er holte seine Axt hervor und sprintete dem Wesen nach so schnell er eben konnte auf seine alten Tage. Schließlich konnte er den Kultisten bei der Heide stellen, er landete und die Bestie schrie Barnaby entgegen... doch hier konnte er nicht wanken und stürmte mit der Axt auf den Kapuzenträger der irgendwas in fremden Zungen brüllte zu.

    Bild

    Minutenlang dauert ihr ringen, doch schließlich sitzt ein Hieb der Axt (1 Erfolg mit 3 Würfeln ) Der Kultist geht zu Boden und Barnaby prügelt weiter auf ihn ein! Maria war gerächt....doch dies war erst der Anfang... er fühlte sich so Jung wie seit Jahren nicht mehr... dieser ganze Orden würde büßen (Mission erfüllt +1 max ausdauer direkt aufgefüllt +1 Monstertrophäe Kultist)

    Bild

    Aber auch Diana hatte sich ein Zugticket gelöst(-1$), während Barnaby davon rannte lud sie noch ihr Motorrad ab... doch ihr Ziel war auch ein anderes als seines... ein weit größeres. Mit Rückenwind im wahrsten Sinne des Wortes brauste sie Richtung des überfluteten Hofes. Einige hundert Meter davor sprang sie ab. Eine riesige Kreatur versperrte ihr den Weg... der Gug... doch solche Dinge hatte sie jahrelang trainiert und versuchte vorbei zu schleichen.

    Bild

    Es gelingt ihr... doch als sei beim Hof ankommt kann sie kaum fassen wie groß die Vernichtung ist... aus dem grell schimmernden Portal plätschert noch immer das Wasser... sie würde schwimmen müssen und sich dem Geist stellen müssen. Doch dieser Horror...lies sie zweifeln, war sie bereit ... selbst mit den zwei magischen Waffen in ihren Taschen ? (Horrorprobe -1 Würfel autofail -2 Geistige Gesundheit).

    Bild

    Sie war es, die verzauberte Klinge in einer, den Stecken in der anderen Hand prügelt sie auf den Schemen ein... bis dieser schließlich ..warum auch immer ... verschwindet. (+1 Monstertrophäe Geist). Nun stand Diana da ...vor ihr das Portal... hinter ihr nahte der durch den Lärm aufmerksam gewordene Gug.

    Von all dem bekam Darrel reichlich wenig mit, er machte sich auf den Weg in den Raritätenladen, wo er einen kleinen Schwatz mit dem Medium und ihrem neuen Bekannten hielt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  5. #20
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Nach den erhellenden Gesprächen mit Zoey und Barnaby macht sich auch Mandy auf den Weg zum Bahnhof... wohin würde ihre Reise sie wohl führen.

    Bild

    Dr. Vincent Lee hingegen hatte ganz andere Pläne, er musste mehr über die Morde erfahren ... und wo ginge das besser als auf dem Friedhof... allerdings war die Reise doch etwas lang ...und der Ort dieser Tage nicht gerade ungefährlich. So beschloss Dr. Lee im Hafenviertel seine mentalen Kräfte zu bündeln und seinen Geist vom Körper zu lösen, und tatsächlich gelang es ihm das Wissen aus Friedhof und schwarzer Grotte zu erlangen. (+2 Hinweismarker -1 Geistige Gesundheit)

    Bild


    Derweil hatte sich unser Medium im Raritätenladen umgesehen... 3 Gegenstände erweckten ihr Interesse, und während Darrel interessiert über ihre Schulter schaut entscheidet sie sich und kauft den grauenhaften Talisman (-5$)

    Bild

    inzwischen war Pete schon eine ganze Weile im Independence Square, und beschloss das es hier wohl keine weiteren Hinweise gibt. Doch plötzlich bebte die Erde.... er sieht sich um ...doch zu spät.... direkt unter Pete tut sich ein Portal in eine andere Zeit auf! Und während er sofort hindurchgesaugt wird, und benommen irgendwo...oder besser ...irgendwann landet... schreitet in die andere Richtung die schreckliche ...aufgeblähte Frau durch das Portal. Die Bürger von Arkham sind aus dem staunen noch nicht heraus, da schießen auch schon die Mäulerbesetzten Tentakel aus ihrem Bauch und beginnen die Banker und Sekretärinnen die gerade ihre Kaffeepause genießen wollten, zu zerfleischen!

    Bild

    Am anderen Ende der Stadt schlurft Diana derweil durch die Gänge der Loge und macht sich Notizen... interessante Sache diese Alchemie... wer hätte gedacht das die Loge schon so weit ist. Plötzlich zieht sie einer der Logenbrüder bei Seite... He... ich habe eine Informationsquelle für euch...die euch bei eurer Aufgabe helfen könnte!.. Hier nehmt diese Unterlagen.. findet etwas heraus und bringt sie zur Zeitung!

    Woher wusste dieser Kerl davon? Egal... sie würde von nun an besser auf ihren Rücken achten...doch auch dankbar jede Hilfe annehmen, die ihr neue Hinweise einbrachte.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  6. #21
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Allein bleibt Zoey in der Bibliothek zurück ...als eine unheilige Aura ihre Aufmerksamkeit erregt...sie zieht ihren Säbel bereit die Bestie zu erschlagen doch bemerkt dann.... es ist nur ein Buch? Sie liest darin vertieft sich ...und wird hineingezogen. Aufgrund mangelnden Wissens über das Arkane hat sie keine Chance sich zu wehren, mehrere Minuten ist sie Verschlungen mit Haut und Haar, eine schreckliche Erfahrung (-2 geistige Gesundheit -2 Ausdauer)

    Bild

    Darrel hat sich auch zum Einkauf entschlossen, ihm bietet sich im Raritätengeschäft folgende Auswahl.

    Bild

    Im Bahnhof hat Mandy mehr Glück. Während sie auf den Zug wartet spricht sie ein kleiner Junge an er möchte ihr die Schuhe putzen. Sie nimmt an und gibt ihm einen Dollar....während er so die Schuhe wichst erzählt er von den Dingen die er gesehen hat in Arkham...wirklich erhellend ... ein gut investierter Dollar. (-1$ +2 Hinweismarker)

    Bild

    Dann erstarkt der Mythos wieder ....

    Bild

    Doch das Medium hatte seine Spur aufgenommen ... ihre Visionen sind stark und ihre macht verbiegt was quasi schon Realität war. (-2 Hinweismarker Mythos wird abgeworfen und neugezogen).

    Doch stark erhebt sich der mythos aus den Fluten, ein Tor öffnet sich im unzugänglichsten Aller Orte, dort öffnet sich ein Portal in die Traumlande und vernichtet alle Hinweise die es gegeben hätte. Doch damit nicht genug, solange der Mythos lebt werden keine neuen Hinweise erscheinen. Zwei Monster stapfen durch das Portal und auch mit diesen ist nicht zu spaßen ... ein Dimensionsschlürfer und ein Cthonier machen sich bereit in Innsmouth für Unheil zu sorgen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  7. #22
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Rundenübersicht (viel Spaß beim diskutieren über den nächsten Zug)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  8. #23
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Doch auch auf der anderen Seite der Portale tragen sich interessante Dinge zu, so findet Trish einige wertvolle Gegenstände die sie in Arkham gewinnbringend verkaufen können wird. (3$)

    Bild

    Weniger glück hat Pete ... er landet in einem urtümlichen Dschungel in welchem er von seltsamen Kreaturen die von einem schwebenden Gehirn mit schwarzen Tentakeln befehligt werden in die Enge getrieben wird! Ohne Sprengstoff und nennenswerte Schleichfähigkeiten muss er sich den Weg freikämpfen. Wirklich vorwärts geht die Erkundung der anderen Welt so nicht...doch immerhin war er entkommen. (-2 Ausdauer und aufgehalten)

    Bild

    Wieder studiert Jaque ihre Karte von Arkham, es gehen Gerüchte über Monsterhorden in Innsmouth um. Darrel glaubt einen Weg gefunden zu haben mehr zu erfahren, er übergibt ihr den König in Gelb.... doch das Studium des Buches bringt leider keine neuen Erkenntnisse mit sich... keine Visionen... das Medium packt das Buch ein und macht sich auf den Weg.

    Bild


    Eine Zug- sowie Busfahrt und einen Dollar später ... erricht sie Joe´s Busbahnhof... und erntet sofort den einen oder andere misstrauischen Blick... was würde sie hier erwarten.

    Bild

    Das fortschreitende Verderben in Arkham verwundert Diana nicht, der Orden wusste davon ... im Gegenteil es gibt ihr neue Motivation. (+1 Geistige Gesundheit)... Sie macht sich auf den Weg um den Artikel für die Zeitung von Arkham abzuschließen ...und tatsächlich im alten Hexenhaus stößt sie auf einige Hinweise.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  9. #24
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Zoey hat genug von der Bibliothek... auf noch eines dieser Bücher will sie nun wirklich nicht warten! Sie rubbelt ihren Mi Go Gehirnbehälter....

    Bild

    und tauscht den Platz mit Barnaby... der völlig verdutzt wieder in Arkham steht.... war all das etwa nur ein Traum? Nein das Blut des Kultisten bedeckte ihn immer noch. Zoey derweil sieht sich im Wald um.... in der ferne das Grunzen des Gug.... vom Regen in die Traufe....

    Bild

    Barnaby plant nicht lange in der Bibliothek zu verweilen...mehr Informationen über den Zirkel mussten gefunden werden. So machte er sich auf ins Geschäftsviertel, und tatsächlich die Gerüchte über Rituale auf der kleinen Insel vor der Küste stimmen! Hier kann er einige wertvolle Hinweise finden (+1 Hinweismarker). Unterwegs hält er bei einem Briefkasten, seine Dividenden zahlen sich aus, doch auch ein Schreiben seines Anwalts ist dabei. Zulange war er nicht in der Kanzlei, einige Kunden sind schon abgewandert, der Geldfluss kommt zum erliegen. Hoffentlich werden seine Mittel reichen. (+2$ Dividende wird abgelegt)

    Bild

    Darrel hat da mehr Glück, die Bilder verkaufen sich wie warme Semmeln, kaum jemand in Arkham wusste was hier so vor sich geht... aber alles darf er nicht zeigen. Die Leute sollen ja nicht in Panik geraten. Mit seinem neuen Buch macht er sich auf den Weg zum Bahnhof, auf den Zug wartend schmökert er darin, und hat einige erschreckende Erkenntnisse! Wie nah war diese Welt eigentlich an den anderen? Und wie viele gab es davon? Doch immerhin lehrte das Buch die Erkenntnis ...es gibt auch Wesenheiten, die auf seiner Seite stehen. (+2$, 1 Ausdauermarker aufs Buch, -1 Geistige Gesundheit. +1 Zauber Segen)

    Bild

    Dr. Lee wusste noch immer nicht genug über die Todesfälle, die Hinweise welche ihm seine Geistreise brachte waren gut...doch er brauchte mehr. Auf seinem Weg in die Nordstadt traf er Barnaby der ihm von den Ereignissen in Dunwich erzählte. Dort würde er sicher mehr erfahren können... wenn nur der Bahnhof nicht so weit weg wäre.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  10. #25
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Am Bahnhof beobachtet Mandy einige seltsame Gestalten, sie schleichen herum tauschen Bücher aus... ein Kerl mit einer Kamera wirkt minutenlang wie erstarrt als er in einem liest. Mandy beschließt der Frau zu folgen... die Reise führt sie nach Innsmouth. Doch dort am Busbahnhof, scheinen die Leute sehr ungastlich, als sie gerade mal wieder angerempelt wird, verliert sie die Frau aus den Augen. Sie irrt herum durch die Straße... und schließlich erreicht sie Falcon Point. Ein seltsames Dörfchen.. doch einige der Fischer wissen Interessantes zu berichten. Einen der Orte aus den Erzählungen glaubt sie aus der Prophezeiung zu kennen... und so bucht sie eine Überfahrt. (-3$)

    Bild

    Das Teufelsriff, Mandy muss gar nicht lange suchen, da findet sie einige abgetragene Kutten mit Fischschuppen...was ging hier vor sich? (+1 Hinweismarker)

    Bild

    Während Diana im Hexenhaus nach einer sicheren Stelle sucht um ihre Alchemiefertigkeiten zu verbessern stolpert sie...ein Schreck doch...es war nur eine morsche Stufe, schmerzen tut es dennoch. (+3$ -1 Ausdauer -1Geistige Gesundheit).

    Bild

    Währenddessen sammelt Barnaby noch Beweise auf der unerforschten Insel... als das Rauschen in den Blättern der Weiden immer lauter wird. Eine Weile ignoriert er es, und als er bemerkt das die Bäume immer näher kommen ist es auch bereits fast zu spät! Er rennt, seine alten Knochen werden auf die Probe gestellt. Mit letzter Kraft schafft er es zu dem kleinen Ruderboot welches ihn her brachte. Gerade noch rechtzeitig!

    Bild

    Diese Wellen abnormer Energien erreichen auch das Teufelsriff. Mandy sieht nach oben, die Sterne über dem Meer erscheinen riesig, bilden seltsame Muster. Als wäre der Himmel selbst ihr Feind, Mandy läuft es kalt den Rücken hinunter. (-1 Geistige Gesundheit)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  11. #26
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Darrel wird von einem Bahnhofsbeamten angesprochen, seine Beschreibung passt auf jemand für den etwas im Fundbüro abgegeben worden sei. Darrel ist etwas verwundert, war es doch Monate her das er den Bahnhof zuletzt besuchte. Doch er bezahlt die Verwahrungsgebühr und erhält einige staubige Manuskritpe zurück. Diese beschäftigen sich mit der Durchführung eben jener Rituale die sein neues Buch beschreibt..... ein Zufall? (-3$, +1 Staube Manuskripte (Wert 4$ +1 auf Zauberproben) (Das andere EVent wäre -1 Geistige Gesundheit gewesen nehme mal an das wollteste nich )

    Bild

    Von all diesen Ereignissen bekommen Pete und Trish nichts mit, sie setzen ihre Reisen in den anderen Welten fort, auf was mögen sie diesmal wohl stoßen?

    Bild

    Pete hat endlich das seltsame Hirnwesen abgehängt, dabei stößt er auf die Überreste einer anderen Abenteurergruppe. Dies war keine Vision! Kein Traum! Vor ihm hatte es schon andere hierher verschlagen. Er nimmt einen tiefen Schluck aus seiner Whiskeyflasche. Er durchwühlt die Überreste und findet tatsächlich etwas nützliches. (ganz unten lag nochmal Whiskey, ich bin mal davon ausgegangen das du den Moli nimmst und nicht versuchst dir die aufgeblähte vor der Tür mit zwei Flaschen schön zu trinken Gullix ^^ )

    Bild

    Trish schiebt im plateau von Leng derweil nach und nach die dichten Ranken beiseite, an deren Ende sie ein Schimmern sah, welches sie für ein Portal zurück hielt. Doch es war nur eine violett leuchtende Spinne in den Ranken! Sie wird gebissen! Doch mit so etwas kennt sich Trish aus, geistesgegenwärtig saugt sie das Gift aus der Wunde. (nichts passier puhh )

    Bild

    Doch der Mythos ruht niemals! Basatan arbeitet an der Rückkehr seines Meisters, und dafür braucht er Opfer ...viele Opfer. Eines Morgens wird an der Küste eine abgeschlachtete Familie gefunden... die Bürger sind entsetzt. (Terrorlvl +1) So groß ist die Ablenkung das kaum jemand den Riss bemerkt der sich plötzlich auftut in einer Gruft des Friedhofs! Und die Totengräber die es bemerkten, werden niemand davon erzählen können. Denn hindurch trat ein Hexenmeister, mit seiner größten Schöpfung! Einem formlosen Gezücht das sie alle dahinmetzelte.

    Die Verderbnis schreitet voran (3 Verderbnis)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •