Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: [Arkham Horror (Forenrunde)]: Ia! Ia! Cthulhu Fthagn! R leyh wgah nagl fhatgn!

  1. #1
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184

    [Arkham Horror (Forenrunde)]: Ia! Ia! Cthulhu Fthagn! R leyh wgah nagl fhatgn!

    Bild

    Wir leben in den Zeiten de Prohibition, ganz Amerika glaubt es hätte seine Probleme. Doch keine Stadt im Land, hat die Probleme von Arkham Massachusetts. Seltsame Dinge gehen vor in diesem Ort. Das war schon immer so, verstümmeltes Vieh... Leute in Kutten die Nachts durch die Strassen schleichen. Jeden Wahrsager und Scharlatan den Landes schien es hierher zu ziehen.

    Doch warum? Was bietet diese Stadt? Nun lasst uns einen Blick auf Arkham werfen.

    Bild

    Halb verwachsen mit den schaurigen Wäldern in denen schon so mancher Wanderer verloren ging ob an Räuber Tiere oder ...was auch immer schmiegt sich das Wohnviertel Arkhams. Hier findet man auch das St. Marys Hospital, eine sichere Zuflucht in Wilden Zeiten...so man denn den Ärzten trauen will... und nicht zu viele Türen öffnet. Auch den Zauberladen einer sogenannten Wahrsagerin findet man, hier ein Wunder wie sie sich über Wasser hält sind die Regale doch so verstaubt das man glauben muss seit Jahren habe niemand etwas gekauft.

    Bild

    In der Nähe des Geschäftsviertels der Stadt liegt ein kleiner Binnenhafen der dieses beliefert und auch diese Stadt...wie jede in diesen Zeiten mit dem flüssigen Gold... Whiskey versorgt. Angeblich kaufen und verkaufen die Gangs hier wirklich alles. Etwas vor dem Hafen liegt eine Insel, mit dem Ruderboot leicht zu erreichen, doch unbewohnt und von einem dicken Wald überzogen, immer mal schwimmt jemand hinüber mit welchem Grund mag derjenige danach nur selten sagen. Doch diese kleinen Schauergeschichten sind schnell vergessen... spricht man die Menschen auf das unaussprechliche an, eine Villa die zahllose Morde sah, ein Haus das keiner der Bewohner gerne von innen sehen würde.

    Bild

    Die Südstadt glauben viele ist der beschaulichste Teil von Arkham. Hier liegt Ma´s Gästehaus, Anlaufpunkt für jeden der neu in der Stadt ist, jeden Löhner der sich keine der kleinen Hütten leisten kann, und Leute die lieber unter sich sind. Willkommen ist erstmal jeder, doch bleiben darf nur wer Ma gefällt. Die Südkirche hingegen ist ein Ort, von dem ein jeder Bewohner von Arkham sagt, "wenn ich sie betrete kommt Ruhe in mein Herz" vom Mafioso bis zur Kellnerin, für jeden umgibt den Ort eine gewisse Ruhe, doch wie lange werden die Schrecken noch an den Stufen halt machen... wirkt der Pfarrer doch von Tag zu Tag nervöser. Die Gesellschaft für Geschichte wüsste es vielleicht, denn hier lagern Geheimnisse für die sich manch einer gar nicht interessieren mag, oder sollte,... solche die man lieber verschweigt damit sie niemand weckt...

    Bild

    Kein Wunder ist die Gesellschaft doch eng verbunden mit der Miskatonic Universität. Dem Ort an dem auch all das gelehrt wird was andere als Unsinn abtun... wenn auch unter der Hand. All das was in Arkham niemand sehen will...hier weis es jemand, nur wird er darüber reden? Wenn nicht hat er sein Wissen vielleicht in der Bibliothek niedergeschrieben? Oder in der Verwaltung verweist eine Notiz auf die richtige Akte ? Wie dem auch sei ein jeder kann hier studieren, denn nützliche Fertigkeiten und ein scharfer Geist gegen klingende Münze sind ein gutes Geschäft. Die Halle der Wissenschaften hat einen guten Ruf, auch in zweifelhaften Kreisen, forschen sie an was auch immer die beste Förderung verspricht...von offizielen...wie inoffiziellen Sponsoren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  2. #2
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Bild

    In der Oststadt treffen Licht und Schatten aufeinander, während sich in Hibbs Rathaus alles trifft was im organisierten Verbrechen Rang und Namen hat, sucht der Sherriff im Polizeirevier händeringend nach Assistenten um all die seltsamen Meldungen zu untersuchen. Aber für jeden Unruhestifter von Hibbs hält er auch eine Zelle bereit. In Velma´s Dinner dann treffen sich jedoch beide Seiten am Morgen zu einem Kaffee, bevor es wieder zum Tagesgeschäft geht...man sollte eben keinen Groll mit nach Hause tragen.

    Bild

    Im Hafenviertel... es dürfte wohl niemand wundern das es in dieser verdammt verfluchten Stadt nicht am Hafen liegt.... befindet sich das größte Warenhaus von Arkham ... hier bekommt man alles von Schusswaffen, über Landkarten, Brot bis hin zu einer Flasche Whiskey.... inoffiziell natürlich. Sonst gibt es hier nichts was ein Bewohner der noch bei Trost ist sehen will in solchen Zeiten... außer dem Priester vielleicht...denn hier liegt der Friedhof. Wenn man dem Verlauf des Flusses folgt kommt man irgendwann an einen Ort den die älteren Einwohner die Schwarze Grotte nennen ... ich was nie dort...wie die meisten...hat sicher seine Gründe.

    Bild

    Wenn es einen Platz gibt in Arkham an dem noch der Anschein von Normalität gewahrt wird, dann ist es die Innenstadt. Logisch die Banker denken nicht darüber nach was unter dem Independence Square lauert während sie darauf flanieren. Schließlich gilt es hier noch Bankanleihen an den Mann zu bringen, um den ehrlichen Bürger in die Verzweiflung zu treiben mit den Zinsen. Dieser Ort hat seinen ganz eigenen Schrecken. Auf die welche es nicht mehr aushalten wartet das Sanatorium, schwarz ragt es in die Höhe so dass es auch bei klarem Verstand bedrohlich erscheint. Doch trotzdem ist es einer der letzten Orte ...an denen man sich zumindest etwas Hilfe erhoffen kann... haben die Pfleger hier doch wirklich... schon alles gehen...

    Bild

    Im französischen Viertel spielten einst die Kinder der besser betuchten auf den Straßen. Doch diese Zeiten sind vorbei, heute ist hier jedes zweite Haus als Hexenhaus verschrien... naja ...eines gibt es... das hat zumindest die Hexenverbrennungen dieser Stadt miterlebt. Doch der wahre Grund ist ein anderer. Es ist die Silberloge ich sag es euch... der gehört hier inzwischen alles, ein Gebäude haben die errichtet ...wie ein Palast... und was in ihrem inneren Heiligtum vorgehen mag... darüber will ich lieber nichtmal Geschichten hören. Ich hab gehört mit der richtigen Vorbildung nehmen sie noch Mitglieder auf... aber ...wer will das schon? Ich meine Allein wie die Leute auf der Straße einen ansehen würden...

    Bild

    Dann gibt es da noch die Nordstadt, hier sitzt unser Zeitungsverlag, komisch man sollte meinen mit all den Dingen die hier gemunkelt werden wüssten sie über mehr zu berichten als das mal wieder eine Katze vom Baum gerettet wurde. Naja nur wenige Minuten entfernt findet der Interessierte eine Kuriosität, den Raritätenladen hier bekommt man wirklich alles was auch nur ein wenig verdächtig aussieht. Die Besitzerin behauptet ja ihre Regale wären voller Schätze... naja das muss jeder selbst beurteilen, ob er lieber ein nett funkelndes Messer oder eine gute alte Tommy Gun will. Zuletzt ist hier noch der Bahnhof, die Lebensader durch die die Leute nach Arkham kommen... un die klugen... auch ganz schnell wieder verschwinden. Was wartet hier schon? Aber die Frage ist langsam wohin... denn die nächsten Orte in die einen die Bahn bringt... über die hört man auch schon Geschichten ... aber davon erzähl ich euch Morgen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  3. #3
    Gast
    Gast
    Arkham horror? Nett. Ne gespielt, aber wenn das nicht voraussetzung ist würd ich gerne mitmachen.

  4. #4
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    Arkham horror? Nett. Ne gespielt, aber wenn das nicht voraussetzung ist würd ich gerne mitmachen.
    Das ist, so wie ich es verstanden habe, keine Voraussetzung. Siehe dieser Thread

    http://www.civforum.de/showthread.ph...-H-P-Lovecraft
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #5
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Tronde hat ja den passenden Faden schon verlinkt ^^ Da sich einige der potenziellen Mitspieler gerade nicht melden kann ich dich gerne als Ersatz listen, falls jemand doch noch abspringt kannste dann gerne mitmachen haben einige Neulinge.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  6. #6
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ich werd mitlesen.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  7. #7
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Der Bahnhof bringt uns in die Vororte, hinter den Wäldern liegt ein winziges Nest Dunwich. Nur kurz tut sich der Wald auf um Platz für das Dorf zu machen, und die meisten Bewohner meiden die Orte hinter der Stadtgrenze. Früher lebten mehr außerhalb auf Farmen...nun lebt dort... das Grauen von Dunwich... das ist zumindest was diese Landeier sagen. Das eines Tages irgend ein Schrecken aus den Wäldern kommen wird.

    Bild

    Nahe Bishops Brücke im Gemeindegrund treffen die Gäste ein, am kleinen eingleisigen Güterbahnhof. Von hier haben sie zwei Möglichkeiten über die knirschenden Planken der modrig riechenden Brücke hinein in das kleine Dorf mit seinen vorsichtig zurückhaltenden Bürgern, bietet es doch Chance zum rasten oder für einen Einkaufsbummel im Gemischtwarenladen. Oder man wendet sich in die andere Richtung, hier hat Drakes Jahrmarkt seine Lager aufgeschlagen, warum die Schauspieler gerade hier mit Glücksspiel und Shows Leute unterhalten wollen weis wohl nur Drake selbst.

    Bild

    Vorbei am zentral gelegenen Sentinel Hill in die verödete Heide findet man nahe Gardners Hof. Hier berichtet man ab und an von seltsamen Rissen, Lichtern...doch versucht man sie zu berühren verschwinden sie. Man könnte vielleicht mehr erfahren ließe man sich am Ort von dem die Dörfler glauben hier tanze der Teufel auf einen Handel ein...doch wer will das schon. Schließlich könnte man stattdessen auch in Harney Jones Barracke einkehren, hier herrscht immerhin noch eine gemütliche Stimmung Ruhe .... Frieden ... naja.

    Bild

    Dort wo der Wald dichter wird im Hinterland befinden sich schauerliche Orte. Die alte whateley Farm ist verlassen, seit den Tagen in denen die Bürger glauben das letzte mal das Grauen gesehen zu haben. Und während man glaubt das am hexenhügel in grauer Vorzeit schon so manches Ritual abgehalten wurde... sind sich bei der Cold Spring Schlucht alle sicher das es noch heute so ist. Was sonst sollten die tanzenden Lichter und Gesänge von dort bedeuten die man bei ein jedem Mondviertel wahrnehmen kann?

    Bild

    Doch nicht nur nach Dunwich führt die Bahnlinie, auch zum kleinen Küstenort Innsmouth. Einem Fischerdorf dessen Bewohner nicht einmal in Arkham mehr gerne gesehen sind. Sagt man ihnen doch ein seltsames Äußeres nach ebenso wie sich nur noch in zischenden Zungen zu unterhalten. So wenig gastfreundlich ist der Ort dass er sogar schon die Aufmerksamkeit des FBI erregte...was würde geschehen wenn man diesen Ort ignoriert.

    Bild

    Anders als in Arkham beschäftigt sich die Polizeiwache in Innsmouth nur noch am Rande mit dem Gesetz, Fragen mag man hier nicht und wer am Tag hier noch sicher war mag in der Nacht schon für immer in eine Zelle wandern. Dann kann er sich nur noch auf sein Glück oder Hilfe aus der berüchtigten Knochensägergasse verlassen. Der Esoterische Orden von Dagon geht nicht unweit der Wache ungestört seinen mystischen Tätigkeiten nach. Glauben diese Verrückten doch ...wenn sich die Schrecken vor der Küste erheben würden nur die jetzigen Gebete sie retten ... ein seltsamer Haufen ...aber wie auch die Silberloge ...sehr wohlhabend.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  8. #8
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Bild

    Im Fabrikviertel wo früher der Fisch verarbeitet wurde rattern heute nur noch die Maschinen der Marsh Raffinerie. Aufgrund der bösartigen Stimmung in der Stadt kommt kaum noch Ware für den First National Lebensmittelladen aber das nötigste kann man hier noch erwerben. Leider keinen Whiskey der dringend nötig wäre will man Ruhe finden in den Zimmern des Gilman House Hotel, denn hier ist jede nacht das heulen der See zu hören, und auch von hier vermag man stets wieder diese leuchtenden Risse zu sehen.

    Bild

    Von Joe Sargents Busbahnhof aus wagen sich nur noch die Tapfersten direkt an die Küste von Innsmouth. Hier treffen sich die letzten Fischer die sich noch hinauswagen am Falcon Point, weit ist die Sicht hinaus aufs Dunkle Nass, doch dreht man sich zur Stadt wird sie direkt von den Rauchschwaden der Raffinerie versperrt. Die Schiffer werden gepeinigt vom Teufelsriff vor der Stadt das die Wege zu den Fischgründen immer schwerer macht scheint es doch beständig zu wachsen. Immer mal sagen sie ...sieht man Gestalten hier im Nebel... denn das Riff kann man betreten...doch wer würde das freiwillig tun ? Wer es tut kann die Stimmen Yha-Nthlei flüstern hören... wieder und wieder... doch was mag das sein ?

    Nun Abenteurer dies ist Arkham, und seine Umgebung. Doch... das sind nicht die einzigen Orte über die ihr euch Gedanken machen solltet... denn in Dunwhich und Arkham öffnen sich Tore.... denn es hat begonnen...und diese bringen nicht nur das grauen ...sondern führen auch in seine Welt... wer wird es wagen hindurch zu schreiten ?

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  9. #9
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Bild

    Bild

    Jedes Tor in diese Welten steigert den Terror in der Bevölkerung. Wird es zu verhindern sein, dass das Verderben auf diese Art voranschreitet ?

    Wir können es nur hoffen denn der Schrecken von Arkham ...kann auch der Schrecken dieser Welt werden... die Vorzeichen sind eindeutig ...was hier lauert ist nichts anderes als ein großer Alter. Ein Schrecken aus anderen Welten...angebetet...als ein Gott... von vielen ...vielleicht sogar zurecht. Was unter Arkham lauert ist.... Hastur ...der König in Gelb!

    Bild

    Doch noch hat das Übel nicht gewonnen, einige der Kuriosen Reisenden und Einwohner Arkhams haben verdacht geschöpft. Sie beginnen zu suchen... in den Schatten. Aber werden diese Ermittler das schlimmste für uns alle verhindern können? Wir werden sehen... was sagt ihr? Wer würde das tun? Nun ... dies sind ihre Geschichten.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  10. #10
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Bild

    Bild

    Doch auch der große Alte ist nicht allein. Die tiefen Wesen aus Innsmouth warten nur auf ihre Chance, und mit jedem Schritt den das Grauen in Dunwich tut kommt sein erwachen näher. Zahllose Mächte versuchen die Energien zu bündeln, so dass sein Schlaf der ewig dauern sollte schon an diesem Tage endet. Doch keinen giert es so sehr danach wie seinen auserkorenen Vorboten der nun in Arkham eingetroffen ist ... gewillt alles zu geben.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  11. #11
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Werfemn wir noch einen genaueren Blick auf unsere Ermittler.

    Darrell Simmons
    Der Fotograf
    persönliche Mission: Tausend Worte:
    Je weiter sich Darrel seiner Beute genähert hatte, desto mehr Probleme hatte er gehabt. Blitzlichter waren auf einmal auf unerklärliche Weise zerbrochen. Seine Linse wurde trübe. Zahllose mechanische Ausfälle verschworen sich gegen ihn, um seine Absichten zu durchkreuzen. Aber jetzt war er auf dem Weg in die Dunkelkammer, um das zu entwickeln, was der perfekte Beweis sein würde. Das Foto, das sein Handeln rechtfertigen würde.

    Bild

    Zoey Samaras
    Die Köchin
    persönliche Mission: Der Kreuzzug
    Erneut hast du mich mit einer Aufgabe betraut Herr, und ich werde dir dienen. Diese Stadt ist vor lauter Bosheit geschwollen und aufgebläht wie eine faulige Frucht, aber ich werde all jene die die natürliche Ordnung pervertieren und zu falschen Göttern beten, bekämpfen. Amen!

    Bild

    Ashcan Pete
    Der Landstreicher
    persönliche Mission: Machtvolle Alpträume
    Die Alpträume wurden schlimmer und schlimmer. Die letzten zwei Nächte war Pete schweißgebadet aufgewacht. Selbst Duke begann in seinen Träumen zu winseln und zu heulen. Es mussten mehr als nur Träume sein. Es musste da draußen eine Art Wahrheit geben, versteckt in seinen Alpträumen, und es war für Ascan Oete an der Zeit herauszufinden, was diese Wahrheit war.
    (jaja du hast 1 geistige Gesundheit mehr als auf dem Bild dank Duke hab ich verbummelt.

    Bild

    George Barnaby
    Der Rechtsanwalt
    persönliche Mission: Maria
    Es ist soweit Maria, ich habe sie aufgespürt. Das wars dann wohl. Auf Wiedersehen... falls wir uns wiedersehen. Ganz gleich was passiert pass gut auf dich auf, Liebes. George überprüfte seine Waffen ein letztes Mal dann brach er mit zielsicherem Blick auf.

    Bild

    Trish Scarborough
    Die Spionin
    persönliche Mission: Wer hat die Leitung?
    Arbeite ich wirklich für die Regierung oder benutzt mich die Behörde, um die wirkliche Regierung zu untergraben? Dies war die Kernfrage die zu lösen Trish sich vorgenommen hatte, als sie nach Arkham kam. Hoffentlich würde sie die Antwort in den Archiven des Arkham Advertiser finden, aber wenn nicht, dann möglicherweise an der Miskatonic Universität.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zählt bei Trish eigentlich schon das Einsammeln zweier herumliegender Hinweise oder muss sie tatsächlich eine Begegnung mit 2 Hinweisen als Belohnung machen. Wir waren uns da in unserer Runde nicht ganz sicher.

  13. #13
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Das Aufsammeln findet doch am Ende der Bewegungsphase statt oder ? Das wäre demnach nicht im Rahmen einer Begegnung die ja erstmal nur in der Begegnungsphase stattfinden kann. Demnach würden auch Hinweismaker aus Monsterkämpfen in der Bewegungsphase nicht gelten. Allerdings könnte man ein Argument machen, dass das nutzen einer Standortfähigkeit wie der Halle der Wissenschaften gilt. Das ersetzt immerhin eine Begegnung und findet in der richtigen Phase statt.

    Wäre zumindest meine Interpretation.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  14. #14
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Dr. Vincent Lee
    Der Arzt
    persönliche Mission: Schade nicht!
    obwohl so eine Angelegenheit normalerweise ein Fall für die Polizei wäre hatte Vincent das Gefühl, dass er es seinen Patienten schuldig war, die Ursache der seltsamen Todesfälle in Arkham herauszufinden. Sich zurückzulehnen und nichts zu tun war nicht seine Art. Er musste einfach nur vorsichtig sein und die Behörden informieren, wenn das Eisen zu heiß würde.

    Bild

    Mandy Thompson
    Die Forscherin
    persönliche Mission: Die Kette unterbrechen
    Die Prophezeiungen fingen an sich zu bewahrheiten. Wenn nicht bald etwas geschah um diese Kette von Ereignissen zu unterbrechen, würde ein Dominoeffekt beginnen und immer mehr an Geschwindigkeit gewinnen, bis er überhaupt nicht mehr aufzuhalten wäre.

    Bild

    Jacqueline Fine
    Das Medium
    persönliche Mission: Das Gesicht
    Jacqueline hatte wieder einmal Visionen. Eine bestimmte ging ihr besonders nah. Ein Gesicht. Ein Gesicht in einer Menschenmenge. Wenn sie dieses Gesicht nur fände, würde sie herausfinden können, was die Vision bedeutete! War es der Schlüssel zu dem Ganzen, oder wieder nur eine falsche Spur.

    Bild

    Bild

    Diana Stanley
    zweifelnde Kultistin
    persönliche Mission: Wiedergutmachung
    Diana wusste dass die Loge ihre Augen überall hatte. Sie lief ganz unauffällig durch die Straßen Arkhams zum Polizeirevier. Sie war sich sicher dass ihre Beweise dafür sorgen würden, dass Carl Sanford für den Rest seines Lebens als Irrer weggesperrt würde. Sie hoffte nur dass die Person mit der sie auf dem Revier sprechen würde, nicht selbst zur Loge gehörte....

    Bild


    (Spieler:
    Admiral Dan = Mandy
    Gullix = Das Medium
    Thymon= Landstreicher Pete
    Keine Andeutungen = Darrel Simmons
    E-Feld = George Barnaby
    Alfiriel = Diana Stanley
    Burundai = Zoey
    chsdrch = Die Spionin
    Hellknight 1986 = Dr. Lee
    )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  15. #15
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Verdächtig verdächtig... obwohl sie doch alle anderen Spuren folgten stehen sich unsere Ermittler in der Nordstadt beinahe auf den Füßen. Was liegt hier verborgen? Werden sie finden wonach sie suchen? Oder sind alle Hinweise hier verbraucht und es zieht sie hinaus in die Stadt?

    Bild

    Auch in der Miskatonic Universität herrscht Aufruhr, Barnaby und Mandy treffern sich in der Bibliothek, zu welchen Hinweisen außerhalb der sicheren Universitätsmauern wird sie ihr Weg führen? Vielleicht an den selben Ort wie Dr. Lee vom Hospital aus? Hafen und Geschäftsviertel werden von Diana und Pete abgedeckt, nunja ...beide waren ja schon immer eher Einzelgänger.

    Bild

    Doch die ruhige Suche nach Spuren ist vorbei! Der Vorbote Basatan manifestiert seine Macht in Blitz und Donner! Der Wind wird schneidend schnell! Der Mythos hat begonnen!

    Bild

    Ein Kultist ist an Gardners Hof angekommen! Und während sich in der Cold Spring Schlucht die Hinweise mehren....

    Bild

    Versenken die sintflutartigen Regenfälle den Hof, hier herrscht von nun an die Flut! Doch damit nicht genug, vor den augen des Kultisten reißt ein Portal auf. " Phnglui mglw nfah Cthulhu!"
    Es führt auf das Plateau von Leng!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •