Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71

Thema: Witherjagd

  1. #31
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Die Arena selbst ist nun fertig ausgehoben. Vielen Dank an alle Helfer, super arbeit.
    Jetzt fehlen noch ein ppar weitere räumlichkeiten, sowie der Bahnhof. Denke aber mal, das wir das auch noch schaffen werden.

  2. #32
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Alter Verwalter. Ich wollt auch noch graben kommen....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #33
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Wenn die Bahnstrecke als Kanalisation gebaut werden soll, sollten wir nicht direkt auch noch eine Straße aus der Stadt bis zur Arena führen? Unter der könnte dann ja die Bahn verlaufen. Ich würde die direkt neben dem Gefängnis langführen, und das bereits bestehende Tor in der Stadtmauer erweitern.

  4. #34
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Den Bahntunnel hat Tipp gestern schon gegraben, geht vom HBF zur Arena. Aber ein weiterer Bahnanschluss ist ja auch kein Problem.

  5. #35
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Möchte wer ein gut aussehendes Haus auf die Arena setzen? Was ich bisher dahin geklatscht habe sieht ziemlich mies aus. Evtl. hat ja jemand eine gute Idee und reißt den Schrott wieder ab...
    http://mc.sector-zero.de/dynmap/?wor...44549285098765

    An den Seiten nach Weten und Osten sollen noch Treppen hin, mit denen man nach unten kommt.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    probiers mal mit was asiatischen

  7. #37
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Die Witherarena ist nun soweit, das man sie gut benutzen kann.
    Damit möchte ich mich nochmal bei allen Bedanken, die hier mitgegraben und beim bauen geholfen haben!
    Der Bahntunnel sieht noch nicht toll aus, wenn jemand Lust hat den zu bauen, nur zu. Es gibt da von mir keine Vorgaben. Ansonsten ist dieser über das Rote Terminal erreichbar.

    Die Arena:
    Bild

    Das Haus erreicht man über die Treppen oder wenn man überirdisch zu dem Sumpf im Süden läuft.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Können wir da ein bisschen mehr Deckungsmöglichkeiten haben? Besonders vor den Ausgängen? Nicht das man fliehen will und in der Tür dann noch eine gewatscht bekommt.

    Ansonsten, sehr schön.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #39
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Du hast ja Deckungsmöglichkeiten, wenn du aus der Tür gehst.

  10. #40
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Da bin ich ja dann draußen, dass es da geschützt ist, ist wohl selbstverständlich.
    ICh meinte vor der Tür, so dass ich nicht getötet werden kann, wenn ich raus oder herein gehe.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #41
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    man muss sich schon dumm anstellen um von dem so schnell getötet zu werden.

  12. #42
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Oder Pech, oder einen Lag, oder einen Bug, oder einen unglücklich stehenden Mitspieler...
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #43
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Warum sollte ein unglücklich stehender Mitspieler dazu führen? Der Wither ist nicht so stark.

  14. #44
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    ... waren die letzten Worte von Bartmann, der mit einem halben Herz direkt vor der Tür zum Ausgang vom Wither geröstet wurde.

  15. #45
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    So macht man das


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •