Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 413

Thema: Builders Spielberichte

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Hte grade wieder einen Fheler mit Textkey. Igendewas mei wealth. Steigert die inflation.

    Ausserdem denke ich das die Zufallsereignisse ein Fehlerauslöser sind. Eben kam Ert die Karavane dann "Rettet die einlagen der Sparer. Dann Absturz. ;(

    Mir schien es so das wenn im Rundenwechsel ein Zuallsereignis ausgelöst wird der Absturz mit hoher sicherheit kommt. Manchmal wenn das ereigenis da ist mist aber schon beim Auslösen.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  2. #167
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.021
    So, auch von hier habe ich alles zum Thema Debug.Dll nach hier verschoben, so dass das nicht mehr in zwei verschiedenen Treads behandelt wird.

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Ich bin jetzt ein wenig frustriert. 10 Versuche in 2 H. Kein Erfolg immmer nach 40 - 50 Städten stürtzt das Spiel ab.

    Dann wieder züch zur vorrunde. 5 minuten Rundenwechsel wg. diverser Kämpfe. Dann wieder einstellen und wieder Chrash. Ich glube ich werde neu anfangen.

    So richtig motiviert bin ich aber nicht weil ich weiss das ich in der Neuzeit kaum spielen kann.

    So jetzt hab ich den frust ein wenig abgebaut!
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  4. #169
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.021
    Ich kann später ja mal die durch das Debuggen geänderten Dateien hochladen, dann kannst du schauen, ob es damit besser geht.

  5. #170
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.021
    So, ich habe einmal zwei modifizierte Dateien angehängt, die das Debuggen gebracht hat. Beide sind xml-Dateien, die erst einmal wieder zu .xml umbenannt werden müssen.
    Die "MissionsInfos.xml" gehört unter Assets/xml/Units, die "GameOptionsInfos.xml" unter Assets/xml/GameInfo.

    Zusätzlich empfehle ich, in der UnitInfos.xml nach der Einheit UNIT_BATTLESHIP_MODERN und eventuell UNIT_HEAVY_CRUISER zu suchen. Beide haben unter "TechTypes" einen leeren Eintrag (PrereqTech>NONE</PrereqTech), diese Zeile ist zuviel (einheiten dürfen da nur drei Einträge haben), wenn du die entfernst, ändert sich vielleicht auch war. Ich gebe aber zu, selbst habe ich es noch nicht probiert, ob es viel zur Stabilität beiträgt oder eventuell gar nichts.

    Edit: Die Datei CvCrossroadsEvents.py (angehängt an .txt) war auch total verbuggt, mit einem Fehler, der beim Rundenwechsel auftrat. Vielleicht die Ursache für den Problem? Diese gehört unter Assets/Python.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Kathy (12. Juli 2013 um 21:19 Uhr)

  6. #171
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Jeder REduzierung von Speicherzugriffsverletzungen ist ein Gewinn. Betriebssysteme schießen gerne Anwendungen aus Sicherheitsgründen wegen solchen Fehlern ab. Es kommt nur auf die Empfindlichkeit des BS an.

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    CvCrossroadsEvents.py
    Die Datei finde ich nicht.

    Alle anderen Änderungen hab ich ausgeführt.


    Edit: Ich hab die runde geschafft allerdings auch mit massiven Produktionsumstellungen. Eine Stadt die nicht angewählt wird bringt auch keinen Fehler.

    P.S. Kasernen scheinen ein besonders kritisches element zu sein. Die Kosten 50 Hämmer normalerweise baue ich eine Kaserne spät da ist die Produktion der Stadt ca. 80 - 100 Hämmer das scheint Civ sehr üble auf zu nehmen.
    Geändert von Builder (13. Juli 2013 um 06:56 Uhr)
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  8. #173
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.021
    Zitat Zitat von Builder Beitrag anzeigen
    Die Datei finde ich nicht.

    Alle anderen Änderungen hab ich ausgeführt.
    Öh, ja, sehe ich auch nicht, muss ich vergessen haben, bei der Änderung anzuhängen. Entschuldige bitte.

    Jetzt ist sie aber da.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #174
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.021
    Zusammen mit den neuen MissionsInfo und GameOptionsInfos denke ich, dass auch noch diese geänderte Datei Sinn macht. Sie gehört als .xml-Datei unter assets/xml/gameInfo.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Ich krige mit der Spiodatei den folgenden Fehler.

    Bild

    Die alte läuft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  11. #176
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.021
    Ich fürchte, ich bin nicht bei der Sache. Den selben Fehler hatte ich auch, da gehört noch eine Datei dazu. Gehört in den selben Ordner.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Änderungen ausgeführt Spiel Läuft.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  13. #178
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.021
    Mit "Läuft", meinst du damit: So wie bisher, also: "startet, aber stürzt ständig ab" oder eine echte Verbessererung im Sinne von "Läuft flüssig"?

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    ICh denke es gibt da einen Fehler.

    Bild

    Wie kann ein land einen Dilosieg bekommen wenn es die VN nicht gibt?

    Ich habe den Apo Palast und dort den Vorsitz und die Mehheit aber es gab keine wahlen.

    Noch merkwürdiger. Ich habe ein paar Runden Früher geladen. Nach den Rundenwechsel das gleiche Bild.


    Nochmal Früher ebenfalls.

    Runde 590 geiches Ergebnis.

    gameinfoschemal und espionage info zurück geändert Ergebnis bleibt. Ich starte mal neu.


    Neustart bring immer noch das ergebnis. Mit meinem KG-testspiel lief die Runde ohne Diplosieg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Builder (14. Juli 2013 um 08:30 Uhr)
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  15. #180
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.021
    Ich fürchte - ohne es genau zu wissen - dass dieser Fehler etwas mit den Änderungen an der Python-Datei zu tun hat, wo ich den commercial-Victory korrigiert habe. Ich wüsste zwar nicht, wieso, aber das scheint mir die logischste Erklärung (die immer noch reichlich unlogisch ist). Kannst du mal in die Siegbedingungen schauen, ob der Großherzog über 30000 Gold hat? Oder ist der Wirtschaftssieg bei dir gar nicht aktiviert? Möglicherweise ist nämlich nur die Ausgabe verbugt, die die Art des sieges benennt...

    Wobei es mich dann wundert, dass der Neustart das selbe Ergebnis bringt. Da sollte ja noch keiner 30000 Gold haben. Oder meinst du nur einen Neustart des Programms und dann einen reload des alten Spiels?

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •