Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: [NWXIII] - Die Welt geht doch unter!

  1. #1
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469

    [NWXIII] - Die Welt geht doch unter!

    Hi, hier entsteht ein kleiner Bericht zum Forenspiel Nuklear War. Dies ist der Anmeldethread wies ausschaut. Ein bissl RPG kommt später inzu, es folgen obligatorische Platzhalter. Mitspieler können mitlesen, wenn sie unsportlich sind. Verbieten kann ich es ja schlecht .
    Geändert von Baldri (24. Dezember 2012 um 15:00 Uhr)
    Hallo.

  2. #2
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Spieler und diplomatischer Status mit ihnen.

    Baldri - Neulampukistan - Die beste, größte und stärkste Nation die je unter dem Himmel wandelte, kurz: Wir selbst.
    Agamemnon - Nordkorea
    Der Falke - Syrien
    AiC - JamAiCa
    Superputze - Vereinigung ehemaliger Diktatoren Afrikas (VEDA)
    Ennos - Königreich Pfalz-Baden
    Theages - Fürstentum Sealand
    Comi - Melee Island
    tkh42 - Hawaii
    ockmonek - Melmac
    Simato - Hessen Homburg
    Memento - Peace Island
    Geändert von Baldri (31. Dezember 2012 um 00:57 Uhr)
    Hallo.

  3. #3
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das Königreich Pfalz-Baden entbietet seine Grüße und weist darauf hin, dass die der unheilgeschwängerte 13. Nukleare Krieg wird.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #4
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Seine Unfehlbarkeit hat die Chronisten bereits enthaupten lassen. Vielen Dank.
    Hallo.

  5. #5
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    So, ich nehme mit am Forenspiel Nuklear War. Wie Ennos bereits bemerkt hat, ist es schon die dreizehnte Runde. Bei diesem Forenspiel hat jeder Spieler eine Insel mit 5 Städten mit je 10 "Lebenspunkten". Jeder Spieler verfügt über ein breites Arsenal atomarer Waffen. Das Ziel ist es nun, nicht alle zu vernichten sondern einfach den nuklearen Schlagabtausch zu überleben. Nun könnte man natürlich sagen, gut: Schießen wir einfach nicht, und ich für meinen Teil wäre da durchaus dafür, aber aus den 9 Spielern werden 3 Terroristen ernannt, deren Ziel es ist alle nichtterroristischen Ländereien zu vernichten. Die Terroristen kennen sich und verfügen zusätzlich über die Möglichkeit, jede Spielrunde unerkannt Attentate durchzuführen. Jeder Terrorist hat 2 Angriffe die die Städte je einen Lebenspunkt kosten und sie kennen sich. Ob ich Terrorist bin entscheidet das Los, später. Das gebe ich später hier bekannt. Es gibt noch weitere Dinge, aber der Grundgedanke sollte klar sein.

    Und nun zum wohl wichtigsten: Der Propaganda, bzw. der Vorgeschichte.

    Lampukistan, erhebe dich aus der Asche! Übel wurde dir mitgespielt von terroristischen Anführern, doch du hast überlebt! Und erneut drohen Schurkenstaaten dir, die nicht so fortschrittlich sind wie du aber dennoch über die selbe Schlagkraft verfügen. Lampukistan, nein, Neulampukistan! Erhöre denn das Leid des Volkes und führe sie alle aus der Dunkelheit in das neue Zeitalter des Lichtes. Dein einst junger Herrscher ist erneut wieder da. Sich selbst gewählt und bestätigt sitzt er erneut im Sattel, und auch ich, der Eumel* bin ihm erneut treu ergeben.

    Bild

    Natürlich ist es seit dem letzten Krieg deutlich kälter geworden, und auch der junge Herrscher ist nicht mehr so taufrisch. Meine erste Amtshandlung besteht nun darin, eine zeitgemäßere Fahne zu entwerfen. Mal sehen...

    Bild

    Ja, das trifft es. Nun ist es an der Zeit die Schlagkraft wiederherzustellen und unsere Feinde abzuschrecken. Dies erfordert noch einiges an Zeit, bis dahin werde ich gucken wer am rückständigsten ist. Berichte zeigen, dass auch ein, zwei Herrscher des letzten Krieges das nukleare Höllenfeuer unbeschadet überstehen konnten. Wie stehen sie nun zu Lampu... (Man hört eine Peitsche knallen) Neulampukistan?



    *ergebenster Botschafter und oberster Speichellecker seiner Majestät ewig und auf Lebenszeit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  6. #6
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Bald nun geht es los, weitere Nationen erheben sich aus der Asche, um von uns verbrannt zu werden!

    Bild

    Aber mein Herrscher, ist es nicht sinnvoll auf friedliche Koexistenz zu bauen und aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen?

    Nein!

    ....

    Seufz, seht mich nicht so fragend an, Eumel. Wenn wir warten nutzt das nur den Terroristen, die Welt muss gereinigt werden! Wenn das passiert ist kann eine Koexistenz zu beiderseitigem Vorteil und zu unseren Bedingungen angestrebt werden. Es ist ja ein Vorteil für die anderen, wenn wir sie leben lassen .
    Hallo.

  7. #7
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Habt ihr die Bestellung aufgegeben?

    Ja euer Gnaden, der Großhändler hat uns Sprengköpfe und Trägersysteme zum Listenpreis verkauft.

    Ausgezeichnet! Der Rest wird zur Aufklärung der Bevölkerung eingesetzt. Auf dass sie den Lügen der anderen weniger glauben als unseren!
    Hallo.

  8. #8
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    1-2 Inseln sind noch frei. Vor allem ein 12. Mitspieler wäre noch super, damit die Terroristenanzahl genau aufgeht.
    Sig sauer

  9. #9
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    "Mein Herrscher, immer mehr Emporkömmlinge schicken sich an ein eigenes Land zu gründen. Das jüngste auf der lange Liste nennt sich "Peace Island" und deren Herrscher Memento...

    Peace Island? Ausgezeichnet!

    Ja, ich würd eden Ort auch gerne besuchen, der Name ist verheißungsvoll und lässt auf eine rosige Zukunft hoffen.

    So ein Unsinn. Selbsternannte Gutmenschen wandern gleich ganz oben auf die Liste potentieller Ziele .
    Hallo.

  10. #10
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    So, die Karte ist nun fertig:

    Bild

    Gibt es Fragen eurerseits? Oder wünsche, gegen wen Präventivschlag stattfinden soll? Naja, erstmal warte ich lieber ob ich Terrorist bin oder nicht .

    Edit: Da fehlt ja Peace Island.
    Hallo.

  11. #11
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Blupp
    Hallo.

  12. #12
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Blapp
    Hallo.

  13. #13
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Blopp
    Hallo.

  14. #14
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Blipp
    Hallo.

  15. #15
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Blepp
    Hallo.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •