Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 680

Thema: PBEM 7 [EB] - Saves - Vier gewinnt, nur wer?

  1. #166
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Wir herrschen nur über griechischen Boden und sind die rechtmäßigen Nachfolger Alexanders des Großen.
    Und warum sollte jemand ein Barbar sein, nur weil er irgendeinen plumpen bäurischen Dialekt nicht spricht? So eine 'Sprache' würden wir noch nicht mal unseren Hunden antun.

  2. #167
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Was du alles so als griechisch bezeichnest... Nenne es besser makedonisch .
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  3. #168
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Jaja....Alexander. Der war Makedone und hat selbst gegen euch olle Griechen gekämpft.

    Also sind die wahren Nachfolger Alexanders die Makedonen und nicht irgendwelche "Reiche" die sich dessen Generält unrechtmäßig unter den Nagel gerissen haben.
    Nur Griechenland ist griechischer Boden. Epeiros ist noch mehr Griechenland als es die Seleukiden je sein werden. Redet euch nur ein, dass ihr was besonderes seitd. 99% eurer Bevölkerung spricht kein Wort griechisch.

  4. #169
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    seit.
    seid
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  5. #170
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964


    Achtung Spoiler:
    kommt davon, wenn man mit 2 Leuten gleichzeitig chattet und in einem anderen Forum () auch noch einen Post verfassen will

  6. #171
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Nur, weil Barbaren griechischen Boden gewaltsam erobern, werden sie dadurch nicht zu Griechen. Und Makedonen sind Griechen, aber Barbaren können das ja nicht verstehen. Und 99% unserer Bevölkerung sprechen kein Griechisch? Allein das Alexandreia am Nildelta reicht aus, um diese Behauptung als lächerliche Lüge zu enttarnen, genau wie die anderen Städte, die von Alexander mit griechischen Siedlern gegründet wurden. Aber wenn ihr wollt, dass wir uns noch mehr griechischen Boden holen, können wir dieser Aufforderung gerne nachkommen. Wenn eure Armee genauso lächerlich ist wie euer Versuch, Uns mit dem, was ihr Flotte nennt, einzuschüchtern, wird der Feldzug nicht lange dauern.

  7. #172
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    kommt nur her....ihr werdet an den Legionen Roms und seine Bundesgenossen zerschellen, mit Eurer lächerlich veralteten Sarissa-Phalanx Emoticon: achja

  8. #173
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zu früh aufgehört, die Diskussion mit Pie zu lesen? Ein Volk, dass zu arm und primitiv ist, um sich brauchbare Kavallerie zu leisten, ist unter unserer Würde. Wenn wir jedoch zum Schluss kommen, weitere Sklaven für unsere endlosen Länder zu brauchen, werden wir sie gerne bei euch holen.

  9. #174
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Och, Equites Extraorinarii können schon was . Aber stimmt schon, ich habe da bessere Argumente. Aber wie ich das so sehe, bist du dir selbst dann am Unwürdigsten . Zumindest hatte diene Pontierarmee nicht wirklich Kav zu biten
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  10. #175
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Soll ich dir die mittlere Diadochen-Kavallerie oder schwere hellenische Plänklerkavallerie vorbeischicken oder gepanzerte indische Elefanten? Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich glaube, das nennt man Kavallerie. Kampf mit verbundenen Waffen, das gab's nicht erst in der Moderne

  11. #176
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Fanten sterben mir viel zu schnell, als dass sie wirklich wirkungsvoll wären. Auch die richtig dicken Fanten. Kosten/Nutzen ist da eher beschränkt. Gut, solange man immer den Erstschlag hat ist es ... wenn der Gegner dann mal deine Armee stellen kann sind sie eher

  12. #177
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Jede Einheit ist Mist, wenn sie von der Ki geführt wird

  13. #178
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    auch wieder wahr

  14. #179
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich hab mit den Fanten gute Erfahrungen gemacht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #180
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    ich hab gute Erfahrung in dem Töten von den Fanten gemacht....selbst gespielt hab ich eher selten mit denen. Gut, hab meist mit Saba, Sveboz, Casse oder Römer im SP gespielt

Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •