Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Gesucht: 2-3 Minütige Aktivität

  1. #16
    Ausgetreten
    Gast
    FreeCell

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Solitär. also das echte. Mach dir Platz und baus dir auf.

    Denk dir in jeder Pause ein Synonym für Penis oder Kondom aus und schleuder die Liste dann irgendwann jemandne an dern Kopf. Oder leg dir das zurecht.

    Zähl die Haare am Sack, verzählst dich eh und dann kannste in der nächsten Pause wieder von vorne anfangen

    Ruf bei jedem Pizzadienst der Stadt an und sag ihnen ob sie dich kurz zurückrufen (Guthaben/Akku,bla) können und gib ihnen die Nummer eines belibigen anderen Pizzadienstes, oder besser noch desselben, den du nicht mags. Ruf vor Feierabend dann bei besagtem Pizzadienst selber an und gib dich als Frank Elstner aus, von Verstehen sie Spass und sag ihnen sie wären live beim ARD und ob sie jemanden grüßen möchten.

    Versuch einen Highscore im Papierkorbbasketball aufzustellen. Klau dir notizzettel und versuch, 20x am Stück zu treffen, oder die kompletten 2 Minuten durch.

    Handyspiele. Snake, Angry Birds, Tetris, Doodle Jump.

    Bringe besagten Pizzadienstjoke bei jedem beliebigen Typ deiner Stadt
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  3. #18
    Ausgetreten
    Gast
    Der Tipp mit dem Pizzadienst ist gut Bestelle ein Pizza und wenn er kommt tust du so, als würdest du das Geld hole, machst aber einen Haufen AA auf die Pizza und sagst dann zum Boten: "Ich kann mich nicht daran erinnern..." - du hältst ihm die offene Schachtel vor die Nase - "... dass ich eine mit Würstchen bestellt habe!"

    Achtung Spoiler:

  4. #19
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Pall Mall rauchen Emoticon: zigarette

  5. #20
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Verrückt sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •