Seite 123 von 1186 ErsteErste ... 23731131191201211221231241251261271331732236231123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #1831
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Ich mein, wer hat es denn nötig sein Liebesleben vor aller Welt auszubreiten?
    Also grad das macht doch den Reiz dieses threads aus.

  2. #1832
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Nö, meine Aussage bezog sich darauf, dass ich mir so einen Unsinn hier ungern antue. Eigentlich gucke ich hier ja nur wegen Tronde rein.
    Ich mein, wer hat es denn nötig sein Liebesleben vor aller Welt auszubreiten?
    Erkläre dichEmoticon: hamster
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #1833
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Wir haben hier absolut die selben moralischen Ansichten und dir gelingt es teilweise sehr gut meine Gedanken in Worte zu fassen.
    Und jetzt machen den hässlichen Hamster weg!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #1834
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Und das vom Lehrmeister persönlich

    Ich hatte eigentlich dieses Emo gesucht wo man auf der Kanzel steht und was erzählt - aber nicht gefunden
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #1835
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Was passiert, wenn ich erst bei wirklich verrückten Geschichten ins Detail gehe

    1. Ich wills net wissen
    2. Sind die sehr absurd und folglich für viele eh unglaubwürdig. Für einige ja auch das, was ich derzeit geschrieben habe.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #1836
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Und das vom Lehrmeister persönlich

    Ich hatte eigentlich dieses Emo gesucht wo man auf der Kanzel steht und was erzählt - aber nicht gefunden
    Emoticon: rede

  7. #1837
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich bin ein großer Fan deiner Geschichten!Emoticon: wombat
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #1838
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Emoticon: rede
    Ja, jetzt hatte ich ihn auch gefunden! Die Bezeichnung "rede" ist aber auch abwegig, da wäre ich nie drauf gekommen

    Vielleicht wäre es an der Zeit ein Emoticon: Tronde einzuführen. Ich könnte mich dafür begeistern Emoticon: rede
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #1839
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    2. Sind die sehr absurd und folglich für viele eh unglaubwürdig. Für einige ja auch das, was ich derzeit geschrieben habe.
    Absurd werden sie doch immer, sobald Frauen darin involviert sind Emoticon: holmes
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #1840
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Nö, meine Aussage bezog sich darauf, dass ich mir so einen Unsinn hier ungern antue. Eigentlich gucke ich hier ja nur wegen Tronde rein.
    Ich mein, wer hat es denn nötig sein Liebesleben vor aller Welt auszubreiten?
    Ich bitte dich! das ist ja nicht mein Liebesleben.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  11. #1841
    Stroit
    Gast
    Ist zu hoffen.

  12. #1842
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Doch Stroit, ich bitte dich.
    Manchmal kann ich vor lauter Fremdschämen nicht mehr weiterlesen.
    und das von einem, der nicht mal nen Tisch inner Kneipe reservieren kann!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  13. #1843
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Autsch
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #1844
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Nö, meine Aussage bezog sich darauf, dass ich mir so einen Unsinn hier ungern antue. Eigentlich gucke ich hier ja nur wegen Tronde rein.
    Ich mein, wer hat es denn nötig sein Liebesleben vor aller Welt auszubreiten?
    ... wenn du DAS als Liebesleben erachtest...dann scheinst du ja eine sehr verquere Ansicht davon zu haben
    Priester hat hier ein Erlebnis geschildert, das veranschaulicht wie das Leben einem manchmal so mitspielt.
    und solange du nicht mal was eigenes zum besten gibst, sondern nur "leicht verhöhnend" große Töne spuckst, wirst du auch nicht weiter beachtet


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  15. #1845
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Können diejenigen, die das Thema nicht interessiert, die anderen nicht einfach unbehelligt weitermachen lassen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 123 von 1186 ErsteErste ... 23731131191201211221231241251261271331732236231123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •