Seite 1038 von 1186 ErsteErste ... 385389389881028103410351036103710381039104010411042104810881138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.556 bis 15.570 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #15556
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Fisthler
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #15557
    Jesper Portus
    Gast
    Hauptsache etwas steht offen...

  3. #15558
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Würde ich als Dein Anwalt auch sagen.
    Wolfgang Kubicki nach den gescheiterten Koalitionsverhandlungen 2017: "Wir waren in allen strittigen Fragen im Recht, aber das bin ich als Anwalt gewohnt".

  4. #15559
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Na ja.... freundschaftlich würde ich es nicht nennen, aber wir gehen neutral miteinander um. Über die Belange der Kinder wird geredet, ab und an auch mal ein privates Wort und Geld ist kein Thema... weder sie noch ich zahlen Unterhalt

    Würde ich fast als Optimalfall betrachten, auch wenn wir was Kindeserziehung angeht nicht immer einer Meinung sind (und auch nie waren).
    Klingt nicht unbedingt nach dem Optimalfall den sich meine Ex wünscht, aber derzeit maximal nach dem was mir möglich ist.
    Das Thema Geld stößt mir regelmäßig auf, aber klar…ich bin ja auch der der gibt. Für sie ist es „house Money“ das kommt „von oben“.

    Alles was den Jungen betrifft ist kein Problem. Ich denke hier ziehen wir an einem Strang und alles andere gerät sofort in den Hintergrund. Hier spielt seine Erkrankung einfach eine große Rolle und da gibts keine Diskussion. Ich vertraue ihr hier grenzenlos.

    Alles weitere private…schwierig. Ich würde einerseits gern, aber andererseits kann/will/werde ich nicht ihr Kumpel sein und auf dem Beifahrersitz sitzen während die Frau die ich liebe eine neue Beziehung etabliert und ausbaut.
    Ist ganz komisch…jedes private Wort ist für mich irgendwie wertlos, solange wir kein Paar sind.

    Sie hatte ja diese Woche Geburtstag. Ich habe meinen Führerschein gemacht. Ich würde gern mit ihr feiern - als paar - da das aber nicht geht lege ich auf nix wert.

  5. #15560
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Fisthler
    So der Freundschaftsfaktor bleibt bestehen und wenn beide es wollen auch mal einen Abend mehr. Immerhin.

  6. #15561
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    klingt doch super

  7. #15562
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Da gibt es wohl tatsächlich schlimmeres. Wolltest du denn mehr?

  8. #15563
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    So der Freundschaftsfaktor bleibt bestehen und wenn beide es wollen auch mal einen Abend mehr. Immerhin.
    Nennt man sowas dann Friendzone with benefits?

  9. #15564
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Da gibt es wohl tatsächlich schlimmeres. Wolltest du denn mehr?
    Am Anfang ja, aber ich bin ja nicht naiv und mir war von vornerein klar dass es so "enden" könnte.

  10. #15565
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    Nennt man sowas dann Friendzone with benefits?
    Freundschaft Plus.

  11. #15566
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Klingt nicht unbedingt nach dem Optimalfall den sich meine Ex wünscht, aber derzeit maximal nach dem was mir möglich ist.
    Das Thema Geld stößt mir regelmäßig auf, aber klar…ich bin ja auch der der gibt. Für sie ist es „house Money“ das kommt „von oben“.

    Alles was den Jungen betrifft ist kein Problem. Ich denke hier ziehen wir an einem Strang und alles andere gerät sofort in den Hintergrund. Hier spielt seine Erkrankung einfach eine große Rolle und da gibts keine Diskussion. Ich vertraue ihr hier grenzenlos.

    Alles weitere private…schwierig. Ich würde einerseits gern, aber andererseits kann/will/werde ich nicht ihr Kumpel sein und auf dem Beifahrersitz sitzen während die Frau die ich liebe eine neue Beziehung etabliert und ausbaut.
    Ist ganz komisch…jedes private Wort ist für mich irgendwie wertlos, solange wir kein Paar sind.

    Sie hatte ja diese Woche Geburtstag. Ich habe meinen Führerschein gemacht. Ich würde gern mit ihr feiern - als paar - da das aber nicht geht lege ich auf nix wert.

    So nämlich!

  12. #15567
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Freundschaft Plus.

  13. #15568
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Was wäre denn dann "Freundschaft minus"?

  14. #15569
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Was wäre denn dann "Freundschaft minus"?
    Das nennt man landläufig "Ehe".

  15. #15570
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Wie krass! Ich bin ja gerade auf Wohnungssuche, um von zu Hause auszuziehen. Also heute hin zu einer Besichtigung, zweistöckiges Gebäude, es ging um die obere Wohnung. Die Vermieterin war da samt der Mieterin der unteren Wohnung, weil die on good terms sind und die Vermieterin will, dass diese auch mitentscheidet.
    Und: fuck! Es ist die Frau, für die ich vor fünf Jahren fast fremdgegangen wäre - hatte mich damals nur nicht getraut.
    Sie ist Single, geschieden und hat schon einige graue Haare, aber immer noch so reizend wie damals. Sie hat mich gleich mal auf ein Bierchen eingeladen und ich habe ihre Autoreifen in der Garage umsortiert.
    Zum Abschied gab's eine ganz, ganz lange und innige Umarmung. Da hat nur noch der Dip samt Hollywoodkuss gefehlt.

    Jetzt würde ich die Wohnung hands down kriegen, weil sie ja mitentscheiden soll. Eigentlich wollte ich erstmal nur meine Ruhe haben, aber jetzt winkt gleich eine Freundschaft plus. Wäre immerhin ein Fortschritt, Zuhause gibt's nur Freundschaft minus.

    Edith: Ach ja, Wohnung würde mir auch taugen!
    Geändert von Tohuwabohu (28. Juli 2021 um 21:03 Uhr)

Seite 1038 von 1186 ErsteErste ... 385389389881028103410351036103710381039104010411042104810881138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •