Seite 11 von 159 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2371

Thema: PBEM 442 - Pie's Ancient Europe

  1. #151
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Anfangen

    €: Will die Story eröffnen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    gut dann fangen wir an Sollen wir einen fixen Tag wählen?

    @Pie kannst du uns bitte den Link geben, wo wir die Patch5 ohne Formation bekommen.
    und erstelle bitte das Spiel mit dem Masterpasswort.

    Das Masterpasswort ist notwendig, falls ein Spieler sich nicht mehr meldet und damit das PBEM zu scheitern droht, dass du dich somit in jedes Save einloggen kannst und ein neues Passwort zu generieren. Es ist nicht sinnvoll, dass ein Spieler das Masterpasswort kennt, weil er sonst theoretisch durchklicken kann und sehen kann, was die anderen Mitspieler im PBEM gerade tun.
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Ich kann's ja nicht glauben, dass es jetzt wirklich losgehen soll. Emoticon: omg

    Fixer Tag: Hat Cralecan nicht geschrieben, dass er bis zum 25. im Urlaub ist? Also dann da?

  4. #154
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    25. stimmt. Ein guter Tag zum starten
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #155
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    In der Woche bin ich ziemlich zugeplant, wenn alpha übernimmt ist das aber trotzdem kein Problem
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #156
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    hier mal der Link: http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5103963

    Wegen dem Masterpasswort: Da müsste mir mal Thorgal das Szenario auf den Server stellen und ihr erklärt mir Schritt für Schritt, was ich tun muss um ein "Masterpasswort" zu erstellen und es trotzdem für euch als Szenario spielbar mache. Hab das noch nie gemacht.


    Ich bin übrigens auch dafür, dass ihr anfängt. Es kommen noch genug andere tolle Features rein, da macht das eine eigentlich auch nix aus.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #157
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    ...und sonst kommst du mit dem nächsten tollen Feature um die Ecke, wenn die Formationen drin sind und das muss dann ja auch unbedingt sein
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Wenn wir warten hat das nie ein Ende.

    Pie, die Karte muss ich nicht unbedingt auf den Server legen? Die versteckt sich hier: http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5145579
    Wie das mit dem Passwort geht, ist mir dann aber schleierhaft...

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    ganz einfach:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

  10. #160
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Hier der Link zu meiner Story: http://www.civforum.de/showthread.php?84585-442-PAE-2-5-Ante-Portas-Europae&p=5189540&viewfull=1#post5189540
    Bitte im Startpost verlinken und ansonsten ignorieren

    Bald geht's los
    Achtung Spoiler:


    Wer Volk und Einheit sortiert bekommt nichts
    Geändert von Mongke Khan (19. Februar 2013 um 19:08 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #161
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    ok. welche Zugreihenfolge? Würfeln oder wie im Startpost (orange -> blau -> rot ....) ?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Hm, ich glaub würfeln geht gar nicht. Das's im WB-Save festgelegt ist, muss wohl Spieler 0, also Rom, anfangen.

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    Naja du kannst das WB-Save ja noch umbearbeiten Aber mal ehrlich mir ist es egal
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Nicht nochmal...

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Ohne Formationen

    Ja, sollte Zeit zum ziehen haben.

    Wie tut man Threads ignorieren? Im Thread kann man oben verstecken auswählen, aber das ist was anderes oder?

    MfG
    AlphA
    Geändert von AlphA (20. Februar 2013 um 01:02 Uhr)
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

Seite 11 von 159 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •