Am Samstag den 3. Februar war es wieder so weit in New Orleans war wieder der der Tolkien Stammtisch des Schreckens.
Um 17.00 Uhr tritt Wilfried die Tür ein und Brüllte wir wollen saufen und fressen.
Und der Kellner war schockiert als er die Bande sah die zu Tisch kam.
Wilfried sagte unser Heutiges Thema ist Frodo muss Sterben denn er ist scheiße.
Und wir müssen die Bücher umschreiben sagte Wilfried damit es keine Eärien in Tolkiens Bücher gibt und alle denken Eärien sei nur eine Amazon Erfindung und kein Tolkien Charakter darum streichen wir den Charakter aus den Büchern.
Und Tom soll nie wieder zu uns kommen und Thomas Schrecken lachte mit Roten Augen.
Und Petra stopfte sich einen Burger nach den anderen Burger in sich rein und wurde immer Dicker.
Wilfried Rülpse Laut und Furzte das es der halbe New Orleans es hörte.
Doch dann ging die Tür auf und Tom erschien und sagte euer Teuflische Plan ist zum Scheitern Verurteilt.
Und Wilfried sagte das wollen wir mal sehen Tom um dich werde mich jetzt kümmern.
Deinen scheiß Charakter Tom Bombadil streiche gleich mit aus Tolkiens Büchern.
Doch dann kam der Kellner und sagte zu erst bezahlen sie mal die Rechnung von letztes mal Herr Wilfried.
Doch Wilfried bekam Rote Augen und ein Laser Strahl kam raus und trifft den Kellner der Kellner verdampfte und löste sich auf.

Thomas lachte nur und ich warf ihn den den Ofen und stellte den Ofen auf 100 Grad.
Und Wilfried sagte los packt ihn und Petra kam und ich holte das halbe Essen von New Orleans und steckte es in Petra Rachen Petra wurde immer Dicker und Dicker dann Platzte sie.
Dann kam Eärien und stand vor Wilfried und sagte keiner streicht mich aus den Bücher du Schurke Wilfried sah nur Dumm aus der Wäsche als Eärien ihre Axt raus holte und ihn den Kopf abhaute und und dann sich in Rauch auflöste. Und aus den Ofen kam Thomas Höllisches gelächert und ich und Eärien musste schnell aus den New Orlean raus denn der Ofen wurde zu Heiß alle Rannten aus den New Orleans raus und dann Explodierte das Lokal New Orleans und Thomas flog mit den Ofen bis zum Mond wo er noch Heute ist.
Und Eärien und ich waren auf den heim weg in Zug und ich schaute sie an und sie schaute mich an dann Küssten wir uns und das war das Ende von Tolkien Stammtisch des Schreckens in Bielefeld.
Und ich und Eärien lebten Glücklich bis ans Ende aller tage zusammen.
Ende