Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Noch ein DG Thread!

  1. #16
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    Gibt's noch weitere Mitglieder (nur Meldungen!)?

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697

    Ich ( denke ich zumindes oder?)

    habe ( EXTREM-ANGEBING) auch schon 3 planeten und fange morgen früh mit dem bau des dritten Outpost-ships an. *freu*
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  3. #18
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Wo ihr hier alle so schön beim *Angeben* seid: Ich hänge immer noch auf meinen ersten 3 Planeten und werde auch erst ab Monatag den nächsten in Angriff nehmen können. Mein derzeitiger Rang ist 1514.

    @Overlord: Exakt jetzt wäre eigenlich der Zeitpunkt für einen kleinen Angriff auf Cardassia zur Wahrung der Interessen der Allianz in unserem Sektor... (C. hat nämlich schon 4 Planeten. ) Wenn, ja wenn es denn gehen würde.

  4. #19
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich habe Damor (nicht aus unserem Forum) einen Planeten weggeklaut. Dieser liegt bei 4:34:3:2 . Ansonsten besitze ich jetzt wie in einem anderen Thread schon geschrieben 4 Planeten. Ich spare nun für die Shipyard 2.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  5. #20
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Originally posted by User
    Ich habe Damor (nicht aus unserem Forum) einen Planeten weggeklaut. ...
    Daß man bei uns im Forum Planeten klauen kann, wäre mir auch neu...

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Ort
    nix english
    Beiträge
    18

    noch ein verbündeter

    ich bin auch noch mitgied, bin aber z.zt noch auf einem einzigen planet. ein outpostship ist im bau.

  7. #22
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Also ich habe schon lange die schip yard 2, hat mir aber bisher nichts gebracht. Ich habe drei planeten, bald 4.

    @User ich hätte nicht gedacht, dass ich in einem Punkt mal fortgeschrittener bin als du.

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  8. #23
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    War das hier das Forum zum Angeben?
    Dann bin ich hier ja richtig. Na ja, fast. Ich bin jetzt endlich dazu gekommen meine erste launch site zu bauen. wird morgen fertig sein und ich hoffe ich kann dann gleich n ship losschicken. Aber das muß man wohl auch noch bauen.
    Zu dumm auch, da ich jetzt ein bis zwei wochen weg bin und dann noch nicht mal das ship unterwegs ist.:-(
    Achso, ich wollte ja noch prahlen;-). Platz 3164
    Salem 'Aleikum

  9. #24
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954

    Um noch einmal richtig fett anzugeben ...

    ich besitze jetzt den Rang 1381. Ich baue auf meiner Heimatwelt ein Com Center 3 und mein 4. Outpost Ship. Damit würde ich dann meinen 5. Planeten in 24 Stunden kolonisieren.

    Noch Fragen?
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  10. #25
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Dann muß ih auch noch ein wenig ausgeben (oder wie heißt das Gegenteil von angeben? ) Ich bin ordentlich abgesackt... und das nur weil ich seit Freitagabend nix mehr gemacht hab. Status: Immer noch 3 Planten.

  11. #26
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409

    re: Absacken

    Das werde ich wohl auch, da ich jetzt erst mal wegfahre. Momentan bin ich auf Platz 2934.
    Salem 'Aleikum

  12. #27
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    sucht euch doch noch schnell einen Verwalter aus der Allianz. (Ich kann leider nicht fahr selber weg)

  13. #28
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    schafft es eigentlich die Alliaz noch einen von uns unter die ersten 100 zu bringen? Ich find das wäre doch ein ehrenwertes Ziel. User hat wohl die besten Chancen. Man müßte dann seine Schritte genau planen (andere Hilfen sind ja nicht drin).

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    288

    *Meld*

    DEN Thread hab' ich irgendwie übersehen.

    Bin erst eine Woche aktiv, die Raumfahrerei beginnt bei mir frühestens am Wochenende.

  15. #30
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Originally posted by Max
    sucht euch doch noch schnell einen Verwalter aus der Allianz. (Ich kann leider nicht fahr selber weg)
    Ja, wer mag den Verwalter spielen?

    Ähem, jemanden unter die Top 100 zu bringen klingt wie ein lohnenswertes Ziel. Jeder für sich, oder alle gegen einen?

    17: 35ground, 80/70/90/60, wenn alles so stimmt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •