Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 313

Thema: Meckerthread IV, Der Meckerthread des Jahrhunderts!

  1. #61
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Oh Gott 'ne, ich bleib schön in Lippe, im nächsten DB vielleicht. Sonst muss sich Metternich ja wieder richtig rum im Grab umdrehen und den armen Mann muss man mal ruhen lassen.
    Ich kann da höchstens kommissarisch was machen, wie Truppen führen oder so, aber großmachtpolitisch hab' ich da nicht wirklich Lust drauf, so festgefahren, wie's da im Moment ist und ich RPG mäßig komplett umschwenken müsste und die anderen Spieler halt auch.

  2. #62
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Sie wäre wohl am besten für den Posten geeignet, aber ich bin direkter Nachbarstaat und das macht mir Angst
    1.
    2. Sie wird auch mich wegen meiner Aktion bestrafen, aber sie bleibt die beste für diesen Staat...

    Edith: Yazzy dein Crosspost ist nicht hilfreich

  3. #63
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Oh Gott 'ne, ich bleib schön in Lippe, im nächsten DB vielleicht. Sonst muss sich Metternich ja wieder richtig rum im Grab umdrehen und den armen Mann muss man mal ruhen lassen.
    Ich kann da höchstens kommissarisch was machen, wie Truppen führen oder bei einem Sieg einen Reformkongress abhalten oder so, aber großmachtpolitisch hab' ich da nicht wirklich Lust drauf, so festgefahren, wie's da im Moment ist und ich RPG mäßig komplett umschwenken müsste und die anderen Spieler halt auch.

  4. #64
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Hm..bedauerlich, dass Revo so plötzlich abdampft

  5. #65

  6. #66
    Gast
    Gast
    Würd ich an deiner Stelle auch so sehen...

    Wer übernimmt den jetzt, heute sollte doch die nächste Auswertung kommen. VK ?

  7. #67
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Es ist halt so, auch objektiv gesehen. Genauso gut könnte ich jetzt sagen ich übernehme Österreich und Lucca macht alleine Preußen. Würde euch sicher gefallen

  8. #68
    Gast
    Gast
    Aber wo habe ich in meiner Aussage das Gegenteil behauptet?

    Können wir uns jetzt bitte auf eine Nachfolge einigen und erst danach kloppen?

  9. #69
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Ich fürchte so langsam, aus den Konflikten im Spiel werden persönliche Animositäten.
    Und da sich hier fast alle Spieler klar positioniert haben, sind die dann alle "verbrannt".

  10. #70
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Wie stehts um deine Verhandlungsbereitschaft (respektive Kapitulationswillen Emoticon: snicker), Nahoimi?

  11. #71
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Wie gesagt, könnte Österreich übernehmen, will aber irgnedwie Liechtenstein nicht aufgeben. Das Volk ist mir irgnedwie ans Herz gewachsen.

    Würde dann wohl sowas wie einen Beraterstab wie bei Preußen einstellen.

  12. #72
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.519
    Ich muss die Auswertung eh verschieben, weil mir noch Züge fehlen, ihr habt also noch mindestens bis morgen Nachmittag Zeit. Tut mir bitte auch den Gefällen und schreibt eure Aktionen in den Julirhread oder, wenn sie geheim bleiben sollen, per PN. Etwas, das sonst irgendwo steht, hat gute Chancen darauf vergessen zu gehen.

    Wären alle mit VK als vorläufige Vertretung einverstanden? Die Position, die sein Kaiser in den Vehandlungen mit Preussen vertrat, kennt er ja. Setzt natürlich voraus, dass VK dazu auch bereit ist.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.135
    Österreich ist frei! Emoticon: rede
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  14. #74
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Solange sich VK strikt an Revos Anweisungen hält und nicht sein eigenes Ding daraus macht, ließe sich darüber reden. Andererseits hängt er ja mit dem 3.Deutschland zusammen, also eher ungern

  15. #75
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Zitat Zitat von Jerry Demmings Beitrag anzeigen
    Österreich ist frei! Emoticon: rede
    Na, Interesse an weltlicher Macht?

    Ich könnte mit VK gut leben, wenn er dieses Jahr noch Revos Vorgaben folgt. Ab 1831 kann er dann machen, was er für richtig hält. Mit noxx könnte ich genauso gut leben.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •