Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 313

Thema: Meckerthread IV, Der Meckerthread des Jahrhunderts!

  1. #31
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Was denn? Ohne Revolution im eigenen Land meint er nciht genug Aufständische für unseren Wettkampf zusammenzuhaben.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #32
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Streich das "eigenen"

  3. #33
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Wenn du endlich mal Eier beweist... Mal ehrlich, um die paar Pipen kanns dir doch nicht gehn oder etwa doch?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #34
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Probiers nur weiter, ich lass mich nicht von dir provozieren

  5. #35
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Revolutionen!

    *Hängt den Preußenkönig! Erschießt den Kaiser! Jagt den Badenherzog aus dem Land!
    Fürst Liechtenstein zum Weltenherrscher, ja das ist des Deutschen Unterpfand!*
    Emoticon: together

    Emoticon: goethe

    *Kleiner Militärputsch,
    und das Parlament is' futsch!
    Wie wär's mit nem Staatsstreich?
    Da wird sogar der Thüringer bleich!*

    Emoticon: hase

  6. #36
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Bedeutet Hannovers Mobilisierung jetzt, dass Reservisten eingezogen werden? Oder soll das bedeuten, dass sich die Armee bereithalten soll? Wenn letzteres, dann sollte das doch, bei einem stehenden Heer, immer der Fall sein, oder nicht? Bzw. wäre das ja wohl dann eher ein Befehl, Gefechtsbereitschaft herzustellen, als eine Mobilisierung
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass meine 105.000 Mann bereit sind, loszuschlagen und ich nicht erst sagen muss: Joah, haltet euch mal bereit, ihr könntet demnächst was zu tun haben.

  7. #37
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.503
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    ...Bzw. wäre das ja wohl dann eher ein Befehl, Gefechtsbereitschaft herzustellen, als eine Mobilisierung
    Da hast du wohl recht.

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass meine 105.000 Mann bereit sind, loszuschlagen und ich nicht erst sagen muss: Joah, haltet euch mal bereit, ihr könntet demnächst was zu tun haben.
    'Bereit sein loszuschlagen' ist ein schwieriger Begriff. Sie sind, sofern sie nicht gerade Urlaub haben, in den Kasernen und bewaffnet. Aber natürlich über das ganze Land verstreut in ihren Unterkünften.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #38
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Über das ganze Land verstreut ist doch gut, man weiß ja nie wo die Aufstände ausbrechen!

    Aber Kasernen sind ja so ne Geschichte bei uns, laut Oxford...der besteht ja darauf, dass es noch die Einquartierung gibt

  9. #39
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    An sich ist bei den meistend er Normalzustand dass 2/3 der Männer in Urlaub sind. Wer mehr zahlt darf wohl von einer etwas höheren Quote ausgehn.

    Aber nach dem Post hier werden wohl eh alle anfangen zu mobilisieren
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  10. #40
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    An sich ist bei den meistend er Normalzustand dass 2/3 der Männer in Urlaub sind. Wer mehr zahlt darf wohl von einer etwas höheren Quote ausgehn.

    Aber nach dem Post hier werden wohl eh alle anfangen zu mobilisieren
    Wenn ich mehr bezahle gehen mehr in den Urlaub, die Logik erschließt sich mir zwar, ist aber doch blöd.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #41
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Ich möchte hier übrigens darauf hinweisen, dass Klink frühstens Freitag für Nassau Befehle erteilen kann, weil er ja beim Bund ist. Wir könn(t)en aber wohl davon ausgehen bei ihm, dass er alles mobilisieren wird, was zu Verfügung steht

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreaDoria
    Registriert seit
    13.11.10
    Beiträge
    798
    Wieso ist der Innenpolitikthread zu? Da kann ich ja gar keine Änderungen anbringen!
    Zu ändern wäre jedenfalls:

    1830 Gerichtswesen = Alt zu Modern
    1829 Kataster = Nein zu Ja

  13. #43
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.503
    Zitat Zitat von AndreaDoria Beitrag anzeigen
    Wieso ist der Innenpolitikthread zu? Da kann ich ja gar keine Änderungen anbringen!
    Zu ändern wäre jedenfalls:

    1830 Gerichtswesen = Alt zu Modern
    1829 Kataster = Nein zu Ja
    Meister Willkür will nicht, dass ihr da unbemerkt daran herum editiert. Kataster habe ich dir ergänzt, das moderne Gerichtswesen gilt ab der nächsten Auswertung als eingeführt.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreaDoria
    Registriert seit
    13.11.10
    Beiträge
    798

  15. #45

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •