Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafikfehler

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430

    Grafikfehler

    Ich hab bei größeren Karten (aktuell riesig) im späteren Game folgende Landschaften im Spiel. Hat jemand eine Idee, wie man das behebt?
    Bild

    Mein Rechner sollte eigentlich die Karte flüssig darstellen können. Win 7 64-Bit, 16 GB RAM, 6 Kern-Prozessor, AMT Radeon HD 7700.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Sind die dauerhaft da oder dauert es einfach nur, bis die Texturen laden? Wenn letzteres, dann Brians Link folgen. Wenn nicht, ist das ein anderes Problem. Dann erstmal die üblichen Verdächtigen abklopfen (Tech-FAQ in den Stickies).
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #4
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Der korrekte Thread für dieses Problem findet sich hier! Das hat nichts mit dem neuen verzögerten Laden der Texturen zu tun, sondern ist seit Vanilla 1.0 vorhanden.

    @Akropolis: Wenn du im laufenden Spiel den Spielstand neu lädst, wie viele Runden dauert es bei dir, bis der Bug erneut auftritt?

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Hmm. Ich fürchte ich hab beides. Am Anfang war nur ein verzögertes Laden. Später kam das dazu. Aber auch hier gibt es schon einige Erfahrungsberichte: http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post4862473

    Da ich das auf meine alten Rechner auch hatte, hatte ich gehofft mit dem neuen wird alles besser. Aber offensichtlich ist dem nicht so.

    Edith: Man seid ihr schnell mit antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •