Seite 53 von 119 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1772

Thema: templar_x´ story zum Triell gegen Memento und Calis als "il cattivo"

  1. #781
    d73070d0
    Gast
    Ach, der spielt doch immer so blauäugig.

  2. #782
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    civler hat recht. ich weiss eigentlich auch nicht, warum die beiden nicht einmal 15-30s in Billigstboote investiert haben. :weissnicht:

    jedenfalls spoilert nichts, am besten gar nichts posten

    und der Geheimplan Wasserlacke ist ja so toll, weil ihn keiner kennt, keiner versteht, und "Lacke" für Deutsche ohnehin schon unverständlich ist

    t_x
    Geändert von templar_x (16. September 2013 um 18:58 Uhr)

  3. #783
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Zitat Zitat von templar_x Beitrag anzeigen
    jedenfalls spoilert nichts, am besten gar nichts posten
    Ach, keine Sorge. Wir sind auf Calis´ langes Gesicht gespannt.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  4. #784
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Da hätte ich ehrlich gesagt Sorge, daß sich irgendjemand verplappert. Man möchte ja schon mal einen Kommentar zur Strategie abgeben, aber in der jetzigen Situation ist das kaum noch möglich, ohne Geheimnisse auszuplaudern.
    Und nach diesen Post musst du bei Calis so einen Post raushauen? Hast dich zwar nicht offensichtlich verplappert, aber an Calis Stelle würde ich jetzt grübeln.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  5. #785
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Gabelbart Beitrag anzeigen
    Ach, keine Sorge. Wir sind auf Calis´ langes Gesicht gespannt.
    Wobei mir auch nicht ganz klar ist, wie Du Calis mit Deinen Schiffen eigentlich überraschen willst, zumindest von der Frontstadt aus. So eine große Reichweite haben die Karavellen ja nun nicht.

  6. #786
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Seefelder?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  7. #787
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    wenn ihr es nicht schafft - oder einzelne es nicht schaffen -, drüben die Griffel still zu halten, gibt es jetzt einmal längere Zeit keine aktuelle Berichterstattung...
    t_x

  8. #788
    d73070d0
    Gast
    Na ja, das paßt, wenn Du auf Mementos Geschwätz hörst... Unbewiesene Falsche Anschuldigungen in den Raum zu stellen, das bin ich von Euch zweien ja gewohnt. Also alles wieder auf los; eine Geschichte und ein Benutzer mehr auf der Ignorierliste. Ich hatte eigentlich gehofft, Ihr könntet Euch mittlerweile normal verhalten, aber das war ein Trugschluß.

  9. #789
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Keine Sorge, d73070d0 hat nicht geplaudert. memento sieht Gespenster.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  10. #790
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Ich schreibe gerade bei Calis einen Post. Wie schreibt man: Sehfelder oder Seefelder?

  11. #791
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    @d7
    Du brauchst templar doch keine Vorwürfe machen, nur mir.
    Vielleicht sehe ich es zu eng oder ich habe es falsch interpretiert, dann tut es mir leid. Für mich wäre dieser Post in der Form ein Grund zum grübeln (dieses :goebel: alleine war ja nun nicht wirklich witzig), für andere anscheinend nicht.
    Wenn das dann zur Folge hat das ich etwas warten muss um eine Story weiter zu verfolgen, dann nehme ich das gerne in Kauf.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  12. #792
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    @ d7- dein Forenproblem liegt an dieser Reaktion und nicht daran, was du drüben gepostet hast, weil das weiss ich ja nicht. aber es ist einfach nicht ungeheuer glücklich, hier den obigen Post zum Spoilerthema zu machen, eine Minute später bei Calis zu posten (allein das sagt einem Spieler meistens schon, dass etwas Interessanteres zu passieren scheint... nur so als Hinweis). und wenn Memento dann hier noch auf den dortigen Post Bezug nimmt, ist das doch ziemlich viel für einen Storyschreiber, dem du wenige Stunden zuvor noch empfohlen hast, nicht aktuell zu berichten weil sich sinngemäß immer wer verplappert.

    nicht zuletzt habe ich dich nicht einmal erwähnt, und auch sonst ein konditionales "wenn" verwendet. das zur friedliebenden Erläuterung - soviel soziales Entgegenkommen soll es meinerseits für heute eben sein. darüber hinaus muss ich ein wenig schmunzeln, wenn ich Ignorierlisteneinträge angedroht bekomme... weil, eh lieb.

    Gabelbarts Post war hingegen wie gewohnt neutral und hilfreich. überhaupt einer der letzten von dem Typ, die Foren überhaupt noch möglich machen

    aber nochmals zurück, warum ich meine, dass in Stories ausschließlich der Storyschreiber das Recht hat, eine beleidigte Leberwurst zu sein oder Ansprüche zu stellen. ohne ihn keine Show. da auf manchen Teilforen offen so etwas wie ein "Recht zum Spoilern" vertreten wird und einige Seiten zurück ein Leser (angedrohterweise Ex-Leser) auf meinen entsprechenden Hinweis hin dass er das hier lassen soll wütend reagiert hat, nochmals meine Ansicht zur Klarheit: mitlesen, mitlernen, kritisieren in korrektem Tonfall, Hinweise zu nicht-interaktionsbezogenen Spieldetails etc sind OK. Spoilern in jeder Form ist nicht ok. so einfach, und scheinbar so schwer. wobei wenn es keinen Anlassfall gab hier offensichtlich trotzdem meistens schaffbar :goodjob:

    t_x
    Geändert von templar_x (18. September 2013 um 14:27 Uhr)

  13. #793
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Ich schreibe gerade bei Calis einen Post. Wie schreibt man: Sehfelder oder Seefelder?
    hatte ich gar nicht gesehen. ein Brüller!

    t_x

  14. #794
    Registrierter Benutzer Avatar von Miez
    Registriert seit
    22.05.12
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Ich schreibe gerade bei Calis einen Post. Wie schreibt man: Sehfelder oder Seefelder?
    Sehfehler schreibt man ohne "d".

    Ich hoffe, dass wir die Story bald wieder normal verfolgen dürfen. Bittebitte. Es ist doch wirklich nix passiert...

  15. #795
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von Miez Beitrag anzeigen
    Sehfehler schreibt man ohne "d".

    Ich hoffe, dass wir die Story bald wieder normal verfolgen dürfen. Bittebitte. Es ist doch wirklich nix passiert...
    super Post. witziges Intro und ein angemessenes Bittebitte drin. Gefällt mir...
    aber wer bist du eigentlich? habe von dir hier noch nichts gelesen. und Katzen mag ich eigentlich auch nicht...

    aber ich denke, ich werde etwas vorsichtiger aber doch bald weiterposten. weil Bilder und Text auf Halde legen ist nicht so meines. ich bin zwar oft online, tippe aber nur schnell rein was ich gerade habe da wenig Zeit... na mal sehen

    t_x
    Geändert von templar_x (18. September 2013 um 15:32 Uhr)

Seite 53 von 119 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •