Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: [65] - Ave, Caesar, morituri te salutant!

  1. #16
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von Fouché Beitrag anzeigen
    Oh Du hast Recht. Mein Fehler; Banane gehört einfach unverbessert (http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=429908)
    Also wenn ich mich jetzt nicht täusche habe ich erst in meinem letzten Spiel einen handelsposten drauf gebaut Man bedenke: Es ist ja keine Luxusresi.

  2. #17
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Runde 2:


    Wir ziehen unsere Kriegertruppe gen Süden und entdecken die nächsten Ruinen. Allerdings werden wir 2 Runden brauchen, um zu denen zu kommen. Die erste Grenzerweiterung kommt übrigens auf Färbemittel oder die Diamanten im Norden. Somit erhalten wir da gleich nochmal mehr Einblick nach Norden =) Diamanten wäre dafür natürlich erstmal das beste.

    Bild


    In der Demo kann man schon Veränderungen sehen. Braaktar hat wohl Bewohner in einer Ruine gefunden. Und scheint überdies 2 3er Nahrung bei sich zu haben. Also Entweder Banen im Jungel oder Vieh auf Grasland.

    Bild


    Wenn ihr in der Demo noch eine nützliche Info findet, dann sagts mir mal^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Runde 3:

    Ok in der Runde ist nicht viel passiert. Wir ziehen nur den Krieger auf den Hügel. Vor uns erstreckt sich eine Savanne und der lange "Tiber" schlängelt sich bis in eine hügelige Wüste im Süden. Da könnte ein super Punkt für eine Petra - Stadt an der Wüste sein - mit den ganzen Hügeln. Müssten nur noch ein paar Resis auftauchen.

    Bild


    Und wie immer die Demo.

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Falls ihr da was interessantes seht dann schreibt!^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Runde 4:

    In den Ruinen finden wir... Trommelwirbel... Kultur! Na hätte schlimmer kommen können =)

    Bild


    Da unser Späher fertig ist, ziehe ich ihn auch gleich die Küste entlang nach Süden. Der Krieger kann noch auf das Weizenfeld ziehen und wir sehen auch die von mir verlangten Rohstoffe!!! Einmal Pelze und Stein. Links gegenüber vom Weizen wäre schon eine gute Stadtposition. Mal sehen was wir nächste Runde sehen, wenn der Krieger auf den Wüstenhügel zieht.

    Bild


    Ich habe eine Weile überlegt, aber da sich jetzt schon 2 gute Stadtplätze auftun, bin ich auf Unabhängigkeit gegangen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •