Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 106

Thema: Dark Souls

  1. #61
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Hm das heißt ich hab mich ordentlich verskillt. Naja war nicht anders zu erwarten in meinem ersten Spiel.

    Hab jetzt die Hexe in der Spinneneierhöhle besiegt, Quelaagan oder so hieß die. War überraschend leicht, nur einmal an ihr gestorben. Mir kommts mittlerweile so vor als wären die Gegner umso schwächer, je größer sie sind und je mehr Platz man selbst zum manövrieren hat. Dann wieder in den Garten mit Hilfe des 20.000 Seelen Schlüssels vom Schmied, dort hab ich mich dieser Katze angeschlossen. Dafür musste ich irgendeinen anderen "Eid" brechen, ka was das bedeutet hat. Will eigentlich nur wissen ob das Dumm war?

    Außerdem ist mir im Schrein die Stumme Oide unter dem Leuchtfeuer im Käfig gestorben, also wie ich zu ihr gelaufen bin war sie tot und konnte sie looten. Ist das beabsichtigt? Wenn ja wo krieg ich jetzt die Verbesserung für den Heiltrank her?

    Ach und außerdem, machen Schadensmagien/Fernkampf eigentlich irgendeinen Sinn? Hab mir den Feuerball geholt, und mit dem korrekt zu zielen ist praktisch unmöglich. Gibt ja kein Fadenkreuz und der Char wirft ihn generell gerne vor sich auf den Boden. Zusätzlich ist der Schadensbereich ja sehr gering, da muss man schon sehr genau "zielen" um was zu treffen. Genau dasselbe mit Fernkampfwaffen. Hab jetzt deswegen auf den Heilzauber gewechselt, 5 zusätzliche Heilungen sind so viel mehr wert als ein Feuerball der den Gegner nie trifft...
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #62
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Gibts Cheats in dem Spiel? Ich häng grad bei dem Drachenritter und dem Henker, und ich muss ehrlich sagen ich hab keinen spaß mehr dran. Mehrmals den Drachenritter gekillt dann den Henker versucht aber es zaht mich nicht mehr. Vor allem nachdem ich ihn einmal besiegt hätte, er war auf unter 5% und ich mach 10% pro Schlag. Doch wie duch ein Wunder reicht das nicht und er überlebt, und gekillt mich dann natürlich. Und da ich diesen Marmor Palast nicht mehr verlassen kann, also keine Möglichkeit hab was anderes zu machen.. Ich würd gern den Rest des Spiels erleben aber nach einem Dutzend versuchen und eben den als letzten hab ich einfach keinen Bock mehr auf diese Gegner. Nicht zuletzt da ich diese Wundersamen zusätzlichen TP als Unfair empfinde und ich deswegen den Kampf als bereits gewonnen ansehe.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  3. #63
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Versuch dir doch einen Spieler als Hilfe dazu zu holen.

    Aber ja, es gibt Cheats, bin aber kein Freund das weiter zu geben.....hab genug Gegner mit unendlich Leben und stamina gehabt.

  4. #64
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    hm ja willst du mir helfen?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #65
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Welches Level bist du derzeit?

    Bin im Moment nicht zuhause, aber vielleicht kann ich am Abend

  6. #66
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Wär Super. bin mir grad nicht sicher glaub so um die 50
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  7. #67
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Muss dann mal nachschauen ob ich einen char habe der in deiner Reichweite ist. Notfalls....kann man da ja .... hust hust nachhelfen

  8. #68
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Gibts da irgendwelche Vorraussetzungen? hab ja zz nicht mal so nen live acc erstellt
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  9. #69
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.046
    Man kann sich auch den Ritter Solaire holen, so habe ich die beiden beim ersten mal geschafft. Wegen der stummen Frau: Die hat der goldene Ritter umgebracht. Um sie wieder zu erwecken musst du mit dem schwarzen Augapfel in die Welt vom Ritter eindringen und ihn dort töten, das geht im Raum vor Dick und Doof Smough und Ornstein. Wenn du ihre Seele dann wiederhast kannst du sie damit wiedererwecken.

  10. #70
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Ok hab meinen Acc mit Live verbunden, zumindest war es das was ich wollte. Das Ergebnis ist dass er alle meine Spielstände gelöscht hat.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  11. #71
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Also hab wieder neu angefangen. Aber wenn mal wer lust hat es gemeinsam zu spielen, gehts jetzt.

    Ach und jetzt wos verbunden ist hab ich auf einmal überall solche Schriften am Boden die vorher eig nur im Tut waren, die aber nur das Offensichtliche sagen. Außerdem laufen jetzt Geister rum, sind das andere Spieler?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  12. #72
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Schriften werden von anderen Spielern hinterlassen und können manchmal hilfreich, sinnlos sein oder was komplett falsches sagen und dich killen, wenn du dem folgst.

    Diese Geister sind in der Tat andere Spieler, die online sind

  13. #73
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Das ist ja cool.

    Gargoyles sind beim zweiten Versuch vernichtet worden! Hellebarde +5 op!
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  14. #74
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Und da ich diesen Marmor Palast nicht mehr verlassen kann, also keine Möglichkeit hab was anderes zu machen.. Ich würd gern den Rest des Spiels erleben aber nach einem Dutzend versuchen und eben den als letzten hab ich einfach keinen Bock mehr auf diese Gegner.
    Ich vermute du meinst mit Marmor Palast nicht das ganze Gebiet, sondern nur das große Gebäude am Ende. Da kannst du in der großen Haupthalle, direkt vor Ornstein und Smough, einfach das Haupttor öffnen. Alternativ, wenn du die große Halle von der Seite oben betrittst, gehst du einfach oben auf die andere Seite der Halle. Dort ist ein kleiner Durchgang zum Riesenschmied, von dort kann man den Palast auch verlassen.

    Falls du das ganze Gebiet meinst: Die Gargoyles, die dich hergeflogen haben, fliegen dich auch wieder zurück.

  15. #75
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Ja Ne, mich hat das ganze Gebiet angezaht. Die dicken Ritter an denen man nur schwer durchlaufen konnte ohne perfekt zu dodgen. Dann die kleinen Gargoylewesen mit ihren Blitzspeeren die einfach nur nervig sind. Dann diese Stelle mit den beiden schwarzen Ritter die einen mit Ballistenbolzen beschießen. Diese Gemäldekirche wo man über die Balken laufen musste. Der Bossfight hat dem ganzen dann halt die Krone aufgesetzt. In dem Gebiet bin ich sicher 20-30 mal an allen möglichen Stellen gestorben und bin halt immer wieder am selben Punkt gespawnt, irgendwann zahts einen nicht mehr immer den selben Weg zu laufen. Naja, jetzt dauerts eh wieder bisschen bis ich dort bin. Und dann muss mir halt Epi helfen.

    Gut zu Wissen dass die einen auch zurückfliegen.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •