Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 528

Thema: Triell der Warmongers: Calis, Memento und t_x als „Il buono, il brutto, il cattivo"

  1. #136
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    @Calis

    Schick mir nochmal deine Mail-Adresse per PN.

    Save hänge ich erstmal hier dran.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  2. #137
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    und weiter an t_x
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    wird aber recht spät werden, bis ich in den Save reinschauen kann... nur zur Info

  4. #139
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Bremse
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    bei deiner Spielweise, du noob, bin ich damit sowas wie ein Lebensverlängerer...
    t_x

  6. #141
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114


    weiter
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  7. #142
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    weiter...
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  8. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    ist es notwendig, dass wir die weiter-Infos hier posten? ich denke, es sieht jeder in der Inbox, wenn der neue Save da ist. und wenn es einmal sehr lange dauert, fragt man einfach nach...
    t_x

  9. #144
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Muss nicht, kann aber.
    Wieso brauchst du denn jetzt wieder solange? Beim Saufspiel gehts bei Dir doch auch so schnell und da ist mehr zu tun.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  10. #145
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Muss daran liegen, dass er hier nur gegen noobs spielt.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #146
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Gg Nobbs gehts ja eigentlich schneller. Wenn er jetzt schon für jeden Zug solange braucht, wirds ja ei Epic Game.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  12. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    kein Wunder dass Deutschland in die Krise taumelt, mit Unternehmern wie dir. hast wohl Civ in der Arbeit, was? ich nicht! deshalb bin ich auch mein 1-Personen-Wirtschaftswunder, und du machst nur magere 100% Zuwachs pro Jahr

    also ernsthaft:
    1. kommt das Saufspiel meinen Trink-Gewohnheiten eher entgegen. hier läuft das viel zu abstinent
    2. habe ich dir schon erklärt, dass mir für meine lebensverlängernden Maßnahmen für euch Noobs, wenn ich langsam ziehe, eigentlich der Medizin-Nobelpreis zugesprochen gehört. oder wenigstens das GW "Longevity" in den Garten gebaut!
    3. kann ich eben nur morgens und abends ziehen. heute wieder sehr spät (wenn überhaupt). solltest du aber wissen, es ist ja nicht so, dass du nicht schon das Vergnügen hattest...


    t_x

  13. #148
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Civ ist Arbeit In den Top Führungsetagen braucht man eben auch etwas um wieder etwas runter zukommen. Außerdem kann ich doch nichts dafür das du zu geizig bist um dir n kleinen Civ-Lappy für die Arbeit zuholen. Kannste ruhig mal etwas ausgeben oder willst du mit dem ganzen Geld aus deinen Wirtschaftswunder später beerdigt werden?
    Und für das posten hier im Forum haste ja auch Zeit, da kannste auch mal eben Save öffnen, Worker anschauen/bewegen, speichern und fertig.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  14. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    da kannste auch mal eben Save öffnen, Worker anschauen/bewegen, speichern und fertig.
    kein Wunder, dass deine Ergebnisse so noob-ig sind, wenn du das nur so oberflächlich abhandelst!
    t_x

  15. #150
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •