Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist es noch gebraucht?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089

    Ist es noch gebraucht?

    Hallo,

    Hm, gibt wohl noch keinen Faden dafür; heir also nun einer, für Gebilde bei denen die Frage ist, ob sie noch gebraucht werden.

    Weiß jemand was bzw von wem das ist?
    Bild
    Findet sich in der Nordsee nördlich der Turmgruppe rel nahe bei meinem Gebiet.
    Würde gerne (ganz) in der Nähe bauen, da da der Meeresboden flach ist.

    Ist das noch irgendwie gebraucht bzw beabsichtigt, da irgendwie was auszubauen? Bisher führt es nur in eine Höhle runter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  2. #2
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    das ding steht seit aeonen da rum.
    also bestimmt schon seit ostern, im ernst.

    da es vor der kueste von pie und dir ist, meine kueste auch noch in der naehe ist und sonst keiner anspruch auf das gebiet hat, ist es m.E. niemalsland.

    Niemalsland das besetzt werden will und sich einen bestimmten Zeitraum keiner meldet... war das dann nicht "annektierbar"?
    Zudem ist es eh kein ernsthafter Aufwand und naja, seit Monaten ungenutzt. Lass doch mal einen Elder checken wer die Bloecke gesetzt hat!

  3. #3
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Ich bin mir relativ sicher, dass das von mir ist. Da kam ich grade von einer Höhlenexpedition, und bin vom Meeresboden hoch. Weil ich aber nochmal runter wollte, habe ich mir kurz dieses Ding gebaut.
    Kannst du selbstverständlich abreißen, hätte ich eigentlich auch mal selber machen können, hatte das nur völlig vergessen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ah gut; dann lasse ich es erstmal noch und nehme es als "Basis" (und mache es bei Gelegenheit erst weg, wenn es mich wirklich stören sollte - oder am Ende die Aussicht behindert.)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •