Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 126

Thema: Civ3-Versions-Vielfalt

  1. #91
    I need TP 4 my Bunghole ! Avatar von MCCornholio
    Registriert seit
    15.04.04
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    414
    Sid Meier's Civilization III Deluxe (Complete)
    Geschrieben von Kai am Donnerstag, den 12. August 2004 - 17:02

    Die lang erwartete Civilization III Komplettversion bestehend aus dem Originalspiel (2001) und den zwei Addons Play the World (2002) und Conquests (2003) ist jetzt bei Amazon Deutschland bestellbar. In den USA heißt das Programm Civilization III Complete und erscheint am 14. September, in Deutschland trägt das Programm den Titel Civilization III Deluxe, ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Dank an CivFanatics für das Bild der US-Version.

  2. #92
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von MCCornholio
    Wenn ich was vergessen habe nur zu ..
    es gab da noch Civ2 Multiplayer (oder so ähnlich) und nicht zu vergessen Civ3 Gold (ist ja nicht direkt Hauptgame und Addon in einer Packung, sondern beides direkt in einem game und nicht 100% identisch wie ne Installation aus beiden)

    achja und Civ3Complete/Deluxe wurde schon vor 14tagen auf civ3.de bekanntgegeben... bist ganz schön langsam



    @freak2k3
    viel glück/erfolg, ich hatte damals per nachnahme dort bestellt, aber lief alles bestens

  3. #93
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    also ich hab n civ1 auf cd, das lief auf win 3.1. das handbuch 1. auflage '91

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Freak2k3

    kennt jemand diese brettspiele, sind die dann so ähnlich wie risiko ? *nurmalsoausinteresse*
    Das Brettspiel ist sehr schön. Hat wenig / keine Ähnlichkeit mit Risiko, da primär auf Popularisierungs-/technologischer Entwicklung und Handel ausgerichtet. Konflikte zwar auf Dauer unumgänglich, aber nicht Schwerpunkt.
    Computer-Civ I ist m.E. schon irgendwie daraus abgeleitet worden und wurde dann bis zum Civ III erheblich weiterentwickelt. Da kommt das Brettspiel nicht mehr mit.
    Brettspiel erfordert viel Geduld für bis zu 7 Spieler. Macht aber dann echt Laune.

  5. #95
    Fedor
    Registriert seit
    29.05.03
    Beiträge
    38

    Civ3-Conquest

    Zitat Zitat von CCJ39

    @freak2k3
    viel glück/erfolg, ich hatte damals per nachnahme dort bestellt, aber lief alles bestens
    hmpf... bei mir bisher gar nix, nur die bestätigungsmail und danach keine antwort auf mails o.ä. (wobei die geschriebene mail zumindest gelesen wurde..."lesebestätigung"). Und die verlinkte Seite gehört nicht zum "neuen" online-shop von dem anbieter

    edit: jetzt haben sie geantwortet, stornierung wird angenommen.
    Geändert von Freak2k3 (10. September 2004 um 16:24 Uhr)

  6. #96
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    So ein Mist, der 1.29 Pacth für Civ3 pur ist irgendwie down. Ich finde keinen anderen Host als Atari. Weiß jemand vielleicht einen anderen Link oder hat Bock den Pacth mal auf seiner HP bereit zu stellen?

    Danke!
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  7. #97
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    lol, da ist atari zu blöd die groß- und kleinschreibung ihrer eigenen downloads im griff zu haben, während alle files bei denen kleingeschrieben sind, beginnt der patch mit nem großen C, also kann der downloadlink auch nicht funktionieren, da er eine Datei mit kleinem c sucht

    hier ist dann mal der funktionierende link

    ftp://ftp.download-center.com/german...Civ3v129fg.exe

  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    9
    also ich hab ne erfahrung gemacht, die hier nirgends zu finden ist. ich hab offensichtlich eine andere als hier beschriebene deluxe-version erhalten, die folgendes enthält:

    civ III (eine cd): k.a.
    ptw (zwei cds): 1.01f
    c3c (eine cd): 1.0
    keine bonus-cd

    vielleicht als ergänzung ganz vorne gedacht
    glg
    roland

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1
    hallo zusammen. ich aber civi3 aus dem pc-games heft und ich frage mich warum da keine multi-option ist. ist das so richtig?

  10. #100
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ja, das ist richtig. Multiplayer gibt es erst ab dem AddOn PTW.

    Das AddOn Conquests ist übrigens erst vor ein paar Wochen auf der Heft-CD der SFT gewesen. Ist also für schlappe 5 Euro zu haben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #101
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Hi,

    spiele gerade die SFT version... mit all ihren problemem obwohl das original für zehn mäuse zu haben ist... .... wollte mich erkundigen, ob es irgendwo so eine art vorschau gibt, wo man sehen kan wo und wann eines der add-ons demnächst auf einer heft-cd raus kommt... geiz geiz geiz
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  12. #102
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Spaceman Spiff
    Hi,

    spiele gerade die SFT version... mit all ihren problemem obwohl das original für zehn mäuse zu haben ist... .... wollte mich erkundigen, ob es irgendwo so eine art vorschau gibt, wo man sehen kan wo und wann eines der add-ons demnächst auf einer heft-cd raus kommt... geiz geiz geiz
    Das C3C Add-On, welches auch das PTW Add-On beinhaltet war vor kurzem auch in der sft, und danach in einer anderen Computerspielezeitschrift....also ob da nochmal was kommt.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    283
    Hallo,

    habe mir die Atari Collection geholt. Enthalten ist Civ plus 2tes Add on, Rollercoaster Tycoon 2 plus Add ons. Nun die Frage, welchen Patch sollte ich drübernudeln? Ist für mich nicht klar zu erkennen bei der Versionenvielfalt.

  14. #104
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zuerst Patch 1.29f für Civ3 über die Installation von Civ3.
    Dann C3:C Installieren.
    Dann patch 1.22 für Conquest.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    283
    Danke Spaceman!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •