Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kimmbaerchen auf deity mal probieren :)

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479

    kimmbaerchen auf deity mal probieren :)

    Bild

    Bild
    viel wald, auf waldeh wird gegründet nur 1x nahrung aber das umland sieht viel versprechend aus. ich gründe mal an Ort und stelle um dann nen reload auszuführen <- jo beim ersten mal deity darf man xD
    i
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479
    Bild
    sieht gar nicht schlecht aus... aber son EH stadtfeld gibt als exp schon ordentlich bonus xD auch wenn dann das kuhfeld verschwindet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Ich würd da bleiben, den Exp-Bonus bekommst du ja trotzdem, mehr als 1 Hammer wirds auch auf dem EH nicht.

  4. #4
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Auf Gottheit und Spielgeschwindigkeit schnell. Das Debakel muss ich mir anschauen.

  5. #5
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Wichtig für den ersten BT ist die von Dir ja schon richtig eingestellte Belegung des 3 Feldes, um den Extrahammer zu kriegen. Ich würde LaWi zuerst forschen, um auf Deine Frage einzugehen...

    Die Settings sind auf jeden Fall SEHR mutig. SCHNELL auf Gottheit + Riesenkarte gegen die Startboni der KI?

    Da sind wir mal gespannt...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #6
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Jo... da les mer doch mal mit....


  7. #7
    Leander
    Gast
    Weltgröße: riesig, Geschindigkeit: schnell



    Die Techgeschwindigkeit wird absurd hoch.

  8. #8
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Wenigstens harmoriert Org mit den Opferaltaren, mit dennen man dann BTs und KKs sklaven kann, allerdings glaube ich dennoch nicht, dass das gewinnbar ist

    Diplo wird wg den zufälligen Persönlichkeiten auch relativ schwer, da man vorerst nicht weiß, bei wem man sich einschleimen sollte, und bei wem nicht

  9. #9
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479
    also ich hab das angespielt und gemerkt kein Cu ist nahe der HS oder in der nähe einer 2. stadt ^^
    lawi und dann BB BV, dann TZ um schnell pferde zu sehen da ja kein Cu da ist. wo ich dann meine 3. stadt hatte war die ki schon ausgesiedelt mit 6-7 städten die boni sind schon hart. Augustus Caesar unter vergessennation^^ ist mein nachbar also sollte man leicht einnehmen können eig.

    ne story wirds schon noch geben ^^ muss erst mir im klaren sein welche modi xD auf schnell hab ich nicht geachtet ... ist dann vielleicht zu krass da man ja weniger kontrollieren kann (langsamer modus mehr micro möglich).
    wegen tech geschwindikeit das hab ich gemerkt... lieber etwas langsamer episch oder sowas...

  10. #10
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von Kimmybaerchen Beitrag anzeigen
    ne story wirds schon noch geben ^^ muss erst mir im klaren sein welche modi xD auf schnell hab ich nicht geachtet ... ist dann vielleicht zu krass da man ja weniger kontrollieren kann
    Selbst bei der Einstellung normal hast du arge Probleme geschweige denn mit schnell. Zwei Anläufe auf Gottheit hatte ich versucht und habe gemerkt, dass ich an meine Grenzen gestossen bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •