Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Endlich mal Unsterblich!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163

    Endlich mal Unsterblich!

    Spiele Babylon. 10 Gegner. 16 Stasta. Riesig Kontinente. Beim erweiterten Setup haber ich vor schneller Kampf und schnelle Bewegung einen Haken gesetzt.

    Meine Startaufstellung ist ok. Zwar nicht an einem Berg aber das klappt ja meistens nicht.

    Richtige PlANUNG?

    1) Ich verschiebe meinen Siedler ein Feld hoch. Direkt auf Zucker. Dann habe ich gleich die Resource wenn ich Kalender erforscht habe. ok?

    2) Da Babylon gehe ich auf Philosophie um schnell die staatliche HS zu bekommen und natrlich Schrift. ok?

    3) Baue einen Späher.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Krieger erforscht die Umgebung und findet eine Ruine. Leider eine, die ich als die schlechteste empfinde; Karte der Umgebung...Schade! Barbarenlagen übergehe ich.
    Baue Monument. Bautrupp bringt mE. noch nichts.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Kurze Anmerkung: Das Startsave und bei wichtigen Entscheidungen immer mal eines zwischendrin hochzuladen ist sicher kein Fehler, dennoch solltest du die Geschichte den Lesern mit Bildern nahe bringen, immer das jeweilige Save zu laden ist für die Leser auf Dauer definitiv zu Umständlich.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Was baue ich nach dem Monument? Entscheide mich für Späher. Stelle kurz auf Produktion in Babylon um. Nach dem Späher baue ich einen Kornspeicher.
    Welche SoPo? Habe aufgrund der Forumsbeiträge sonst immer Tradition oder Unabhängigkeit genommen. Versuche es jetzt mit Ehre, denn die Barbaren nerven sonst zu sehr.
    Schrift erforscht. Großer W. erscheint. Mit ihm erforsche ich Philosophie um SH zu bekommen.
    Erforsche jetzt Bogenschießen denn es stehen ständig Barbaren vor Babylon.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Wollte es mit Screenshots versuchen. Probiere jetzt schon ne halbe Stunde..Finde auch nichts sofort im Forum. Bitte hilf mir kurz. Kann ich die Screenshots so hochladen oder muss ich noch was anderes machen? Danke.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Mit Steam musst du F12 drücken.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  7. #7
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von mikin Beitrag anzeigen
    Wollte es mit Screenshots versuchen. Probiere jetzt schon ne halbe Stunde..Finde auch nichts sofort im Forum. Bitte hilf mir kurz. Kann ich die Screenshots so hochladen oder muss ich noch was anderes machen? Danke.
    Erweiterten Modus einschalten ---> auf "Anhänge verwalten" klicken ---> gewünschte Bilder per durchsuchen und anschließendem "Hochladen" Knopf drücken hochladen, kurz warten bis die Anfrage verarbeitet wurde ---> unterhalb des "Anhänge verwalten" Knopfs sind jetzt die hochgeladenen Bilder zu finden (Att2 .. mein Bild ... /Att2); draufklicken fügt das jeweilige Bild an der Cursorposition deiner Antwort ein.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Entschuldige - verstehe ich nicht.

    Bezog sich auf Karleon. Werde ich versuchen

  9. #9
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Macht nüscht ... die Geschichte des Tampons des Bilder anfertigen und Hochladens ist eine Geschichte voller Mißverständnisse

    Da bei CiV die Taste F12 dazu dient den Schnellspeicherspielstand zu laden, in Steam aber verwendet wird um Screenies anzufertigen würde ich zunächst diese Funktion auf irgendwas anderes legen. Geht unter Steam/Anzeige/Einstellungen/Im Spiel.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Hochladen schlägt fehl. Es ist eine tga Datei- Ist das ok?

  11. #11
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Die TGA sind böse groß und afaik als Forumsanhang nicht möglich ----> umwandeln in jpg wäre am sinnigsten.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  12. #12
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von mikin Beitrag anzeigen
    Hochladen schlägt fehl. Es ist eine tga Datei- Ist das ok?
    wenn du die screens so schießt, wie hier beschrieben, dann sinds jpeg und keine tga...
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Das mit den tga kommt nur vor, wenn du versuchst sie aus dem direkt nach den Spiel auklappenden steam Menue zu kopieren.
    Ich findes es am leichtesten die jpg an ihren abladeort abzuholen:

    z.B.:
    ... \Programme\Steam\userdata\70562747\760\remote\8930\screenshots
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Bild

    So, jetzt zum Spiel. Hoffe, dass ich bisher auf dem richtigen Weg bin. Ansonsten bitte gleich dazwischen hauen..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    BildTest gelungen- Jetzt das Startbild und das Ist-Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •