Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: 1 - Deutschland im Aufschwung

  1. #16
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Cicero1335 Beitrag anzeigen
    Also alle 25 Runden eine kleine 15 Min Pause um ein paar Bilder online zu stellen, finde ich auch nicht schlecht. Übrigens finde ich es für Karthago etwas ungünstig, dass es keine Eles auf dem Festland im Norden Afrikas gibt. Hannibal ohne Eles ist irgendwie... komisch... ^^
    Es gibt Eles auch auf dem Festland Nordafrikas, wie alle strat. Ressis sind die aber etwas weiter weg. Und der eine Elefant der nicht auf dem Festland ist, ist super nahe bei Karthago auf der Malta-Dschungel-Insel.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.12
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Es gibt Eles auch auf dem Festland Nordafrikas, wie alle strat. Ressis sind die aber etwas weiter weg. Und der eine Elefant der nicht auf dem Festland ist, ist super nahe bei Karthago auf der Malta-Dschungel-Insel.
    Die kleien Mini-Insel ist doch ein Witz! Soll ich dort extra eine Stadt gründen?

    Im Ernst, die nächstne Eles auf dem Festland sind ganz im Westen. Das ist schon ziemlich weit weg. Ich fand eben nur, dass es etwas komisch ist, dass es Karthago in dieser Hinsicht schwer gemacht wird, etwas aus der tatsächlichen Geschichte in einem realistischen zeitlichen Rahmen zu bewerkstelligen.

  3. #18
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Cicero1335 Beitrag anzeigen
    Die kleien Mini-Insel ist doch ein Witz! Soll ich dort extra eine Stadt gründen?

    Im Ernst, die nächstne Eles auf dem Festland sind ganz im Westen. Das ist schon ziemlich weit weg. Ich fand eben nur, dass es etwas komisch ist, dass es Karthago in dieser Hinsicht schwer gemacht wird, etwas aus der tatsächlichen Geschichte in einem realistischen zeitlichen Rahmen zu bewerkstelligen.
    Ok, da ich die Map heute eh noch kurz umstellen muss mit dem SG, werd ich noch nen Elephanten weiter nach Osten verschieben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •