Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 510

Thema: [DB] - Per Anhalt durch die Geschichte

  1. #61
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Gibt auch einen ganz bekannten Narren aus Lichtenstein
    Wenn er etwas schlechtes über mich sagt lass ich ihn erschießen

  2. #62
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Narrenfreiheit
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #63
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wenn er etwas schlechtes über mich sagt lass ich ihn erschießen
    Er sich soeben selbst eine Morddrohung an den Kopf geworfen .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #64
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Russland ist äußerst erfreut über Anhalt und der Anlehnung an Russland . Gibt es Vorschläge zur engeren Zusammenarbeit?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #65
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Das Anhälterland will sich zu einem großen Teil auf Manufakturwaren spezialisieren und sucht darum Absatzmärkte, bevorzugt u.a. in Russland.
    Eine Idee (hatte ich mir mal aufgeschrieben) war, die russ. Währung als flächendeckende Zweitwährung einzuführen sowie Russisch als Verkehrssprache zu etablieren.
    Abhängig vom Grad der Spezialisierung wird Anhalt wohl in Zukunft seine Eigenversorgung mit Getreide etc. nicht voll autonom halten können, da wäre es als Exporteur denkbar; allgemein also Intensivierung von Handelsströmen und was man so braucht (Handelswegem Zollvereinfachungen).
    Wird aber stark von Preußen abhängen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #66
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wirtschaftskram, bin ich alles dafür, kenn ich mich aber leider nicht aus. Einfach Az sagen, dass das alles wegen mir geht . Den Preußen müsste man aber auch noch fragen, nicht dass der blockt .

    Im Übrigen gibt es da eine BuEx gegen Lippe, bei der der Zar davon überzeugt ist, "Ja" wäre eine gute Stimmentscheidung .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #67
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    BuEx abgestimmt - mal gespannt, was draus wird

    Preußen habe jetzt mal per PN hierher eingalden - lässt sich sicher im bescheidenen Schloss Dessau bereden
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #68
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    ...oder auch nicht

    Worum wird denn in anderern Story so viel geredet, meine ist so klein und leer

    Eine Frage an die SL: Ab welchem "Wirkungszeitraum" gilt eine Handlung als Aktion? Eine ganze Kampagne geht ja über das ganze Jahr, ist also Aktion, oder ein Regierungsbeschluss, der hat ja Folgewirkungen; wie sieht es aus mit ein- oder mehrtägigen Festen, Feierlichkeiten, Umzügen, Spielen, Wettbewerben, Messen, Foren, Marktveranstaltungen,... wo die Bundesländer eingeladen sind?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Was wolltest du gleich bereden?
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  10. #70
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    ...oder auch nicht

    Worum wird denn in anderern Story so viel geredet, meine ist so klein und leer

    Eine Frage an die SL: Ab welchem "Wirkungszeitraum" gilt eine Handlung als Aktion? Eine ganze Kampagne geht ja über das ganze Jahr, ist also Aktion, oder ein Regierungsbeschluss, der hat ja Folgewirkungen; wie sieht es aus mit ein- oder mehrtägigen Festen, Feierlichkeiten, Umzügen, Spielen, Wettbewerben, Messen, Foren, Marktveranstaltungen,... wo die Bundesländer eingeladen sind?
    Weil du die Story für alle geöffnet hast, jetzt kann man hier nichts streng geheimes mehr besprechen

  11. #71
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Was wolltest du gleich bereden?
    Ja gut, das hat sich geklärt
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #72
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Dein Storythread ist halt wie der Stammtisch dadurch das er völlig öffentlich ist, nur in nem anderen Unterforum
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #73
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Hmm...
    Dann können wir auch einen trinken Emoticon: bier

    - aber ich hab noch nicht durchschaut, wer "gut" und wer "böse" ist; solange bleibt wohl offen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #74
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Hmm...
    Dann können wir auch einen trinken Emoticon: bier

    - aber ich hab noch nicht durchschaut, wer "gut" und wer "böse" ist; solange bleibt wohl offen
    Wenn du sagen würdest, was für eine Politik du betreiben willst, könnten wir dir sagen, wer für dich gut bzw. böse ist

  15. #75
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Im Moment: Schwerpunkt Kultur und Narretei (aber mit Ernstcharakter!) sowie Einheit Anhalts.
    Brainstorming hat mal ergeben: Fastnachtsumzüge, -feiern zur Volksbelustigung, Hofnarr als "Berater" (Kein Dorftrottel mit drei Zähnen und kein Gehirn sondern einer im Sinne von Narrenmund tut Wahrheit kund), bundesweite Narrenspiele, bzgl. Kultur: Volkstheater, Bürgertheater, Theater, Opern,...
    Mir scheint aber, dass kaum jemand bislang so eine Linie verfolgt - ich weiß auch nicht ob das jetzt zu den
    Ultraroyalisten

    Konservative
    Patrioten
    Deutschnationalisten
    zu rechnen ist, so vom Grunddingens her
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •